Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Laith´Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Laith´Welt Empty
BeitragThema: Laith´Welt   Laith´Welt Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 10:57 pm

Echter Name: Akino Usagi
Name in Runia: Laith
Laith´s Song
Alter: 14
Größe: 1,45 m
Gewicht: 40 Kg
Augenfarbe: Gold/Gelb
Haarfarbe: Pink / Schulter langes Haar
Geburtsort: Kodoku
Volkszugehörigkeit: Mytten
Kampfstil: Zweidolche Kampf / Schleicher

Charakter:
Die Mythen wird schnell weinerlich oder schmollt, wenn ihr irgendwas nicht passt oder man sie ärgert. Zu dem besitzt sie einen Hang dazu, in jedem den sie kennen lernt das Gute zu glauben und verschwendet nicht wirklich einen Gedanken daran, dass dieser ihr womöglich etwas Böses wollte. Leider ist sie auch etwas naive und leichtgläubig, wo sie ziemlich viel Unsinn auch anderen Glaubt, oben groß nach zu fragen. Dafür ist sie teilweise noch recht verspielt und Phantasievoll, was wohl am meisten der junge Enuma zu sehen und zu spüren bekommt. Meistens versucht Laith auch ihre Mitmenschen fröhlich zu stimmen oder zumindest wider optimistisch, auch wenn sie selber eher negativ gestimmt ist.

(Heimlicher Traum: Einmal ein echtes Märchen zu erleben.)

Hobbys: Schwimmen oder auf einer Wiese sich rumwälzen und Blumen pflücken. Sie schleicht auch gern ihre Freunde an um sie dann mit einem Satz anzuspringen und zu fall zu bringen. Gern beobachtet sie die Wesen in ihrer Umgebung und hat in ihrem alten Leben gern gezeichnet.

Was sie nicht Mag: Sie mag es nicht geärgert zu werden und wenn man an ihrem Schwanz zieht. Bitteres Essen muss nicht unbedingt sein, ebenso wenig wie Karotten.

Was sie mag: Blumen mag sie unheimlich gern, Geschichten und Süßes. Besonders alles was mit Erdbeeren zubereitet wurde. Mittagsschlaf in der Sonne.

Hintergrund:
Usagi war ein aufgewecktes wenn auch sehr faules Mädchen. Wenn sie nicht gerade mit den wenigen Kindern in ihrem Alter im Dorf spielte, döste sie gerne im Garten ihrer Eltern oder im Park auf einer Wiese. Ihren kleinen Bruder Hisoka, welcher zwei Jahre junger als sie ist, versuchte sie immer ein gutes Vorbild zu sein, was meist eher schlecht als recht war. Dennoch spielte sie echt gern mit ihm und ihren Freuden und besaß eine vorliebe auf Bäume zu klettern. Zu Hause kümmerte sich Usagi unheimlich gern zusammen mit ihrer Mutter um die Blumen im Garten und wenn sie mal alleine in ihrem Zimmer saß, spielte sie auf dem alten Computer Spiele. In der Mittelschule, war das Mädchen eine Durchschnittliche Schülerin. Sie war meist mit dem Kopf lieber ganz woanders, als sich um die blöden Matheaufgaben zu kümmern.

Eines Tages war es wie so oft. Usagi döste gelangweilt auf ihrem Bett in ihrem Zimmer und wusste nichts mit sich anzufangen. Also stand sie schwerfällig auf und setzte sich an ihrem PC, um noch einwenig die Zeit mit Videospielen herum zu schlagen. An diesem Tag hatten sie, wie so oft in letzter Zeit, von den Oberschülern Unterricht erhallten und zudem hatte man ihnen eröffnet, dass sie im nächsten Jahr in eine Schule des Nachbardorfes oder Stadt gehen müssten. An für sich also ein höst bescheidener Tag. Usagi klickte auf das Kleine Männchen, dass Icon ihres Spieles, und öffnete die Datei. Genau als das Spiel anfing zu starten passierte etwas Seltsames. Es entstand eine art Strudel und sie wurde hineingezogen.

Nach dem sie eine Zeit geschlafen hatte, zumindest glaubte es Laith, erwachte das Mädchen in einer Zelle und wusste nicht mehr, wie sie wirklich hieß. Dieses alte Gemäuer worin sie gefangen war, machte ihr Angst und auch ihr Aussehen. Irgendwie waren ihr Katzenohren und ein Schwanz gewachsen. So verkroch sie sich in der Zelle, bis Plötzlich ein paar Leute eingebrochen waren und jemand föllig anderen eigentlich retten wollten. Dennoch halfen sie ihr und nahmen sie mit. Tai, Aryana und die Anderen…
Laith fühlte sich irgendwie mit ihnen vertraut und nach dem die Gruppe auch ihr kommen in diese Welt erklärt hatten, wusste sie auch warum. Sie gingen auf dieselbe Schule, in der Wirklichen Welt. So beschloss sie, damit sie zurück zu ihren Elter finden würde, die Leute zu begleiten.


Zuletzt von Welpenherz am So März 24, 2013 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Laith´Welt Empty
BeitragThema: Re: Laith´Welt   Laith´Welt Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 10:13 pm

Ihr Aussehen:

Laith´Welt Laith

Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Laith´Welt Empty
BeitragThema: Re: Laith´Welt   Laith´Welt Icon_minitimeFr März 18, 2011 12:49 pm

So soll sie in etwa Aussehen, wenn die gute 16/17 ist.

Laith´Welt Laith%20aduld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laith´Welt Empty
BeitragThema: Re: Laith´Welt   Laith´Welt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Laith´Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: In-time Forum-
Gehe zu: