Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Angelegtes Foren RPG : Dead Men Walking

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Empty
BeitragThema: Angelegtes Foren RPG : Dead Men Walking   Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:28 pm


Um auf der Welle des Zombiegedöns mitzuschwimmen will ich mal ein größer angelegtes Zombie-rpg innerhalb des Forums anlegen. Mit "größer angelegt" mein ich vor allem "Mehr als nur ein Abenteuer" und sogar mit einer gewissen Planung. Ich will das ganze nicht nur zu einer reinen Zombieschnetzelei machen, sondern zu einem Kampf ums überleben auf einer Welt in der Ressourcen Mangelware sind und der Tod quasi an jeder Ecke lauert.

Wer jetzt denkt, mit Maschinengewehren und Panzerfäusten der Lage Herr zu werden, der hat gefehlt. Denn das Setting wird diesmal nicht Amerika - sondern - jaaaa - Deutschland. Wie wehrt man sich gegen Massen von Zombies, wenn nicht jeder zweite ein Gewehr vor der Haustür hat ?
Interesse ?
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Empty
BeitragThema: Re: Angelegtes Foren RPG : Dead Men Walking   Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:55 pm

ja ja
Nach oben Nach unten
Lasiala

Lasiala


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Empty
BeitragThema: Re: Angelegtes Foren RPG : Dead Men Walking   Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 8:55 pm

Ich hätte auch Interesse wenn das Angebot noch steht?
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Empty
BeitragThema: Re: Angelegtes Foren RPG : Dead Men Walking   Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 10:52 pm

mal schauen ob man das bei Gelegenheit hinbekommt
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Lasiala

Lasiala


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Empty
BeitragThema: Re: Angelegtes Foren RPG : Dead Men Walking   Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 11:19 pm

Das freut mich ich denke wenn wir erst mal anfangen schliessen sich bestimmt noch andere an *in Welpenherzs Richtung schiel*
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Empty
BeitragThema: Re: Angelegtes Foren RPG : Dead Men Walking   Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:57 am

Ich bin eigentlich nicht so ein Zombiefan. -.-" (nichts da mit irgendwo hinschiel)
Nach oben Nach unten
Lasiala

Lasiala


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Empty
BeitragThema: Re: Angelegtes Foren RPG : Dead Men Walking   Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 1:21 pm

Na gut dann von Welpenherz wegschiel^-^

Es wird sich ja wohl noch jemand finden;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Empty
BeitragThema: Re: Angelegtes Foren RPG : Dead Men Walking   Angelegtes Foren RPG :  Dead Men Walking Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angelegtes Foren RPG : Dead Men Walking
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Alte Runden :: Allgemeines Rollenspiel :: Out-Time-
Gehe zu: