Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Before the Storm

Nach unten 
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Before the Storm Empty
BeitragThema: Before the Storm   Before the Storm Icon_minitimeDi März 15, 2011 9:14 pm

Aus der Kristallplattform stiegen erst Rage und Madness und anschließend auch Euphoria hervor. Die junge Frau trug ein großes Gewehr, das mit verschiedenen Kristallen besetzt waren, die noch immer mit starker Intensität glühten. Entgegen ihrem Namen schien sie allerdings eher ruhig und fast schon etwas entrückt zu sein.
"Wo ist Pain ?" fragte Madness und strich sich seine kurzen weissen Haare zurück. An einem eckigen Edelholztisch nicht weit von der Kristallplattform saß eine weitere Person. Ihre Haare waren weiß und lang und bei genauerer Betrachtung bemerkte man dass diese Person tatsächlich ein Mann war.
"Pain zieht es vor zu laufen...er mag diese Teleportiererei nicht. Wie lief eure Mission ?" fragte der Weißhaarige und nippte von seiner Teetasse. Rage zischte leicht und seine roten Haare schienen plötzlich seiner Augenfarbe angeglichen zu sein.
"Deine Art uns rumzukommandieren geht mir tierisch auf die Eier, Taizen* !" sagte Rage und ließ die Hand schon langsam wieder an seine Maschinenpistole gleiten. Erst Euphorias eingreifen stoppte ihn.
"Alles verlief nach Plan...nur das eingreifen des anderen Inuji verhinderte drastischerere Ausgänge...aber nichts, was uns im Weg steht." sagte sie und legte das große Gewehr ab um langsam einige der Kristalle herauszunehmen. Zischende Geräusche entstanden, als sie die - anscheinend glühend heissen - Kristalle entnahm und sie in ein leuchtendes Wasserbad warf.
"Gut...ich werde Pain Bericht erstatten. Ihr bereitet euch auf weitere Befehle vor. Euphoria...sag ihm bescheid. Uns bleibt nicht mehr ewig Zeit..." befahl Taizen und stand von seinem Tisch auf ohne seinen Tee ausgetrunken zu haben.
"Ich bin auch weg...muss meine Pistole reparieren....das nächste mal ist der Bastard dran, das schwöre ich" sagte Madness und verschwand im Nebenzimmer....

*Taizen = (geistige) Ruhe
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
 
Before the Storm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: In-time Forum-
Gehe zu: