Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Episodendiskussion : S01EP15

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Episodendiskussion : S01EP15 Empty
BeitragThema: Episodendiskussion : S01EP15   Episodendiskussion : S01EP15 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 12:23 pm

BittersweetAryana
Das war ja voll grausam. Ich hatte echt Angst Aryana stirbt. Ich will aber jetzt nicht in ihrer Haut stecken. Einen Freund beinahe geröstet. Weil dieses Arsch von Herts ihn einfach als lebendiges Schuldschild missbraucht hat.

Animegirl1
Das war ja mal ein krasses Finale von wegen da kommt keine Aktion mehr. Und Tais neue Fähigkeit dieser Bodybreak ist ja einfach mal obergeil. Dem steht das hündische sehr viel besser zu Gesicht. Also der Teil in ihm der Inuji ist.


magicalboy1986
Was für ein Drama. Das ist ja wieder typisch. Da hofft man mal auf eine Serie die anders ist und dann kommt hier genau der selbe müll *boring*


LuFang_is_the_best
Ich habe es euch ja allen gesagt LuFang is the best. Der Bodybreak von ihm war ja mal oberkrass und nun kann niemand mehr sagen das er nichts drauf hat LUUUUUUFANG ich liebe dich
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Episodendiskussion : S01EP15 Empty
BeitragThema: Re: Episodendiskussion : S01EP15   Episodendiskussion : S01EP15 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 12:39 pm

*LuFangFan*

Alter Krasse sch... wie Tai und LuFang da abgehen Hektor hat nicht nur den hauch einer Chance ich wusste das luFang sich von dem Penner nicht Fertigmachen lässt

*Tai_him_self*

Megahammer den Bodybreak haben wir ja nun schonmal gesehen aber bei Tai ist er was besonderes der haut drauf. Ich dachte schon nun ist er hin und Steht dieser strahlende Held auf sagt einen Satz und macht Hektor ein für allemal fertig.

*Bravestar*

@magicalboy1986

Alter du bist wohl im falschen Film, der Bodybreak ist etwas das so gewiss noch nie da war und fürn Staffelfinale gleich 2 Charas diese seltene Fähigkeit erwecken zu lassen deutet daraufhin das season2 nur mehr Krasser werden kann. Wie man nämlich eben gesehen hat sind die Krassen Gegner aus Season2 jetzt Hundefutter und wenn man dann noch gesehen Hat wie Pain drauf ist na dann prost Mahlzeit, ich vermute fast das Pain der Endboss von season2 wird. Und für den reichen 2 Bodybreaker nicht.
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Episodendiskussion : S01EP15 Empty
BeitragThema: Re: Episodendiskussion : S01EP15   Episodendiskussion : S01EP15 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 2:25 am

* 2 Leiche * "habt ihr den Trailer gesehen ???? BÄM !" ich will sofort die 2 Staffel
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Episodendiskussion : S01EP15 Empty
BeitragThema: Re: Episodendiskussion : S01EP15   Episodendiskussion : S01EP15 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 10:26 am

Yaoifangirl:
Also....ich denke, dadurch das das Ende der ersten Staffel recht dramatisch war, wird die zweite Staffel noch viel aufregender werden.

Checker89:
Bohr...habt ihr die Body Braks gesehen! Die waren mal voll der Hammer! Ich hoffe bei den Mädels sieht man schön mher...ihr wisst schob was ich meine. *wakelt mit der Augenbraue*
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Episodendiskussion : S01EP15 Empty
BeitragThema: Re: Episodendiskussion : S01EP15   Episodendiskussion : S01EP15 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 10:59 am

*runiafan*

boah Checker geh dir nen Hentai reinziehn und hab spass mit dir selbst, oder such dir ne Freundin. Ansonsten waren die Bodybreaks wirklich erste sahne.
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Episodendiskussion : S01EP15 Empty
BeitragThema: Re: Episodendiskussion : S01EP15   Episodendiskussion : S01EP15 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 12:05 pm

BittersweetAryana

Der Trailer verspricht ja echt viel ich bin mal gespannt ob Aryana auch nen Bodybreak bekommt. Ich meine wie sonst sollte sie so hell erstrahlen. Auch wenn ich mir auf die Worte keinen Reim machen kann.
@ Checker89
Alta bist du echt noch so unreif. Gehe Hentais kucken da stimme ich Runiafan zu. Sowas ist wirklich unter aller Kanone. als wenn die Charaktere nicht schon so Sexy genug sind ohne das sie sich ausziehen müssen *schaut Checker mächtig böse an und denkt sich den Rest*
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Episodendiskussion : S01EP15 Empty
BeitragThema: Re: Episodendiskussion : S01EP15   Episodendiskussion : S01EP15 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 12:42 pm

4dm1n1s7r4xx0r

@BitterSweetAryana & *runiafan*

Ich würde euch bitten den Ton etwas runterzuschrauben und nicht so aggressiv auf Kleinigkeiten zu reagieren. Wir sind hier alle Fans, es gibt keinen Grund sich gegenseitig anzufahren.

Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Episodendiskussion : S01EP15 Empty
BeitragThema: Re: Episodendiskussion : S01EP15   Episodendiskussion : S01EP15 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 12:56 pm

*runiafan*

Tschuldigung
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Episodendiskussion : S01EP15 Empty
BeitragThema: Re: Episodendiskussion : S01EP15   Episodendiskussion : S01EP15 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 12:59 pm

BittersweetAryana

Sorry. ist aber wahr *Kekse in die Runde werf*
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Episodendiskussion : S01EP15 Empty
BeitragThema: Re: Episodendiskussion : S01EP15   Episodendiskussion : S01EP15 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 10:15 am

Checker89:
Also echt mal, ich habe nur das ausgesprochen was sicher viele andere Fans der Serie sich auch erhoffen. Und was ist so schlimm dabei?
Bei vielen anderen Serien darf man(n) auch unter den Rock einen kurzen Blick erhaschen.


Cherryblossem:
-.-" okay. mal ein anderes Thema. Könnt ihr euch vorstellen, was die anderen Souldinger bei den übrigen Charas sind?
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Episodendiskussion : S01EP15 Empty
BeitragThema: Re: Episodendiskussion : S01EP15   Episodendiskussion : S01EP15 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 6:03 pm

4dm1n1s7r4xx0r


@Checker89 & BitterSweetAryana

Es geht nicht darum ob es stimmt oder nicht oder ob alle es sehen wollen sondern einfach um den Ton
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Episodendiskussion : S01EP15 Empty
BeitragThema: Re: Episodendiskussion : S01EP15   Episodendiskussion : S01EP15 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 10:18 pm

Chacker81:
Kennt jemmand Hentais mit Faust, wie er seine Eskapaden auslebt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Episodendiskussion : S01EP15 Empty
BeitragThema: Re: Episodendiskussion : S01EP15   Episodendiskussion : S01EP15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episodendiskussion : S01EP15
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: Fanforum-
Gehe zu: