Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Staffelauftakt Season2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Staffelauftakt Season2 Empty
BeitragThema: Staffelauftakt Season2   Staffelauftakt Season2 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 6:29 pm

*Tai_him_self*

Boah habt ihr den Auftakt gesehen, jetzt haben schon 5 ihren Bodybreak. Und die ersten Gegner der neuen Staffel sind schon so stark wie hektor. Das Tempo zieht an, ich wette das auch laith und enuma noch ihre breaks bekommen und dann kann Pain einpacken.

*Likedrakonia*

Ja der Hammer und Drakonia ist ein verdammt krasser Drache

*freakyboy89*

Endlich ist die Pause vorbei und gleich Gewitterts richtig das lässt auf Aktion hoffen

*Mangafan*

Ich weiß nicht aber irgendwie wird mir das zusehr HiFantasy, wenn die zweite Staffel schon so startet was kommt dann zum Staffelfinale oder in staffel 3 und 4 wenns die überhaupt gibt?
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Staffelauftakt Season2 Empty
BeitragThema: Re: Staffelauftakt Season2   Staffelauftakt Season2 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 7:52 pm

BittersweetAryana
kawaiiiiiiiiiii Aryana sieht in ihrem Bodybreak so wunderschön aus. Sie ist also doch ein Engel *Sternchen in die Augen bekommt*


Animegirl1
Das geht ja mal krass geil los. Aber ich vetrete Mangafans Angst. Es passiert jetzt richtig viel was kommt denn danach.


magicalboy1986
Hätten die nicht bei Aryana mehr Haut zeigen können so ist das doch total öde.


LuFang_is_the_best
Ich hoffe Lufang bekommt auch noch mal seinen Bodybreak. Ich finde Baal immernoch total genial
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Staffelauftakt Season2 Empty
BeitragThema: Re: Staffelauftakt Season2   Staffelauftakt Season2 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 2:39 am

*Gilgamesh*

@Tai_him_self
Ich glaube du hast nicht ganz aufgepasst. Schau mal - Hektor hat immer noch die gesamte Truppe fertig gemacht. Die beiden Geister hingegen haben nur gegen Faust bzw. Drakonia gekämpft und sind dabei ziemlich stark verwundet worden. Als die beiden Ge-BodyBreaked haben haben sie die beiden Geister ja ziemlich fertig gemacht, während Hektor noch ne ganze Weile durchgehalten hat gegen 2(!) Bodybreaker.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Staffelauftakt Season2 Empty
BeitragThema: Re: Staffelauftakt Season2   Staffelauftakt Season2 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 12:52 pm

Checker81:

Da muss ich Gilgamesh recht geben. Sie sind zwar echt stark mit ihrem BodyBreak, aber noch nicht so starl, als das einer alleine gegen einen von HEARTS antreten könnte. Ich wette die Powern sich eh irgendwie auf und dann....räumen die Bodybreaker auf.


CherryBlossom:
Schade das Himiko in den ersten beiden Folgen noch nicht zu sehen war. Ich find sie ganz niedlich mit ihren asiatischen Kleidern. ^_^
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Staffelauftakt Season2 Empty
BeitragThema: Re: Staffelauftakt Season2   Staffelauftakt Season2 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 10:46 pm

*Tai_him_self*

Egal wie, am Ende werden die Gloreichen 7 siegreich sein. Runia Rules!
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Staffelauftakt Season2 Empty
BeitragThema: Re: Staffelauftakt Season2   Staffelauftakt Season2 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 1:31 am

magicalboy1986

Die heißen Herts die genaue bedeutung fällt mir gerade nicht ein. Aber irgendwas mit Technic Squad.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Staffelauftakt Season2 Empty
BeitragThema: Re: Staffelauftakt Season2   Staffelauftakt Season2 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 3:14 am

*Pain_86*

High Efficiency Resolution Tactics Squad
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Staffelauftakt Season2 Empty
BeitragThema: Re: Staffelauftakt Season2   Staffelauftakt Season2 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 7:40 am

YaoiFanGirl::
Pain_86 weiss es wider. ^^
Klingt aber nicht besonders nett o_Ô
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Staffelauftakt Season2 Empty
BeitragThema: Re: Staffelauftakt Season2   Staffelauftakt Season2 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 10:44 pm

Animegirl1

Ne das klingt wirklich nicht nett. Aber war ja klar das Pain es aschon wieder weiß ich hätte ihn auch als Schummelfan betitelt hätte er das jetzt nicht gewusst.
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Staffelauftakt Season2 Empty
BeitragThema: Re: Staffelauftakt Season2   Staffelauftakt Season2 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 8:50 am

YaoiFanGirl:
Ich würd eihn nicht als Schummelfan betiteln...er mag es sicher nur einen Plan B in der Hand zu haben, falls alles schief läuft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffelauftakt Season2 Empty
BeitragThema: Re: Staffelauftakt Season2   Staffelauftakt Season2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Staffelauftakt Season2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: Fanforum-
Gehe zu: