Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 fanart (von Fans für Fans)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

fanart (von Fans für Fans) Empty
BeitragThema: fanart (von Fans für Fans)   fanart (von Fans für Fans) Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:21 am

fanart (von Fans für Fans) Dance

Das soll die beiden in der Realen Welt darstellen, bei einer Tanzveranstaltung. (wenn sie ein paar Jahre älter sind)
Auch wenn ich einige Stunden dran gesessen hatte, gefallen mir einige Dinge garnicht. Enumas Gesicht z.b., dass hätte noch etwas verlegener aussehen können, auserdem habe ich mich leider einmal vermalt, was man nicht wider einfach bereinigen konnte. -.-!
Da ist mir zum schluss abermals aufgefallen, dass er einen Schrankrücken bekommen hat. (Sollte ich früher et6was mehr darauf achten.) Zu dem sollte ich anfangen ernsthaft mir Gedanken über den Hintergrund zu machen und nicht erst später, wenn die Figuren schon drauf sind, irgendwas hin zu klatschen. Um aber was gutes anzumerken, ich finde, ich habe seine Hände besser männlicher Dargestellt als sonst. ^^ Ansonsten sollte ich wider anfangen mich zu trauen und wider zu Tuschen. Diese Buntstiefte lassen alles irgendwie....noch Kindlicher erscheinen, als es ohne hin noch ist.



Lied dazu hatte ich es gezeichnet. Ja.....doch etwas kitschik, aber was solls.

Eure
Nana
Nach oben Nach unten
Lasiala

Lasiala


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

fanart (von Fans für Fans) Empty
BeitragThema: Re: fanart (von Fans für Fans)   fanart (von Fans für Fans) Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 5:22 pm

http://m.flickr.com/#/photos/64571706@N03/5881057862/

Ich hoffe mal, das ihr drauf klicken und das Bild sehen könnt, ist kein leonardo oder so aber halt von mir soll die hunde ente sein, sorry ich wusste den namen nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

fanart (von Fans für Fans) Empty
BeitragThema: Re: fanart (von Fans für Fans)   fanart (von Fans für Fans) Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 5:56 pm

Den "Flossen Köter" meinst du. ^^
Ich finde ihn niedlich.
Nach oben Nach unten
Lasiala

Lasiala


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

fanart (von Fans für Fans) Empty
BeitragThema: Re: fanart (von Fans für Fans)   fanart (von Fans für Fans) Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 9:47 am

Zuerst einmal @ welpenherz, ich find dein Bild toll^-^

Hier ist nun mein zweites Bild, es stellt Drakonia in ihrer Drachenform dar.

http://m.flickr.com/photos/64571706@N03/5887098126/sizes/m/


Ich hab noch mal versucht es als Bild rein zu stellen, aber irgendwie erscheint da nur ein kleines bild mit nem fragezeichen drin.

fanart (von Fans für Fans) M
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

fanart (von Fans für Fans) Empty
BeitragThema: Re: fanart (von Fans für Fans)   fanart (von Fans für Fans) Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 3:52 pm

fanart (von Fans für Fans) Catch

Die Schuppen und die Flügel sind gut geworden. ^^
(finde ich zumindest)
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

fanart (von Fans für Fans) Empty
BeitragThema: Re: fanart (von Fans für Fans)   fanart (von Fans für Fans) Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 9:35 pm

fanart (von Fans für Fans) Enumaadult
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fanart (von Fans für Fans) Empty
BeitragThema: Re: fanart (von Fans für Fans)   fanart (von Fans für Fans) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
fanart (von Fans für Fans)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: Fanforum-
Gehe zu: