Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tai's und Himiko's Den

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Tai's und Himiko's Den Empty
BeitragThema: Tai's und Himiko's Den   Tai's und Himiko's Den Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 11:07 pm

Start : Staffel 2 zwischen Episode 1 und 2

In Tai's Den hatte sich nicht viel verändert bis auf dass es nun etwas dunkler war, die Sonne aber mit ihren starken Strahlen durch die vielen Blätter durchschien.
Himiko saß auf einer einfachen Schaukel und schaukelte hin und her, während Tai sich an einer kleinen Brücke über einem Teich wiederfand.
"Du bist aufgewühlt..." sagte sie ruhig. Himiko konnte Tais Gefühlswelt spüren denn sie war nicht nur einfach dieser Ring. Auf dieser Schaukel hatte sie etwas unschuldiges und kindliches gehabt, ähnlich Laith, obwohl im seichten Sonnenschein ihre feinen Gesichtszüge deutlich femininer waren.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Tai's und Himiko's Den Empty
BeitragThema: Re: Tai's und Himiko's Den   Tai's und Himiko's Den Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 11:35 pm

Himiko. Über Tais Gesicht legte sich ein Lächeln doch der Schatten blieb auf seiner Seele. Ich mache mir sorgen um meine Freunde. Obwohl sie jetzt alle stärker geworden sind haben wir nun auch stärkere Gegner. Außerdem hab ich ein Versprechen gegeben was ich vieleicht garnicht halten kann. Ich habe versprochen sie nach Hause zu bringen nur weiß ich garnicht mehr wo das eigentlich ist. Seid ich dich wieder habe ist es so als wären wir wieder zu Hause und die andere Welt war nur ein Traum oder ein Gastspiel solange wir hier als Tot galten.
Und wenn das hier wirklich unser zu Hause ist warum sind wir dann gerade jetzt wieder hier her gekommen wo doch die Zeiten im Umbruch sind? Die größte Sorge die ich aber habe ist das ich vergessen habe wer ich eigentlich bin. Ich habe längst vergessen wer ich in der anderen Welt war und ich weiß immernoch nicht wer ich hier einst war. Das macht es auch so schwer zu wissen wer ich hier in zukunft wieder sein soll. Ich habe Angst das mir die Sache über den Kopf wächst. Das einzige was ich gesehen habe ist das die anderen viel Mächtiger werden und ich, ich habe nur dich. Du bist mein wertvollster Besitz ohne dich wäre ich gar nichts.

Tai machte eine kurze Pause und blinzelte unauffällig eine Träne weg. Entschuldige ich wollte dich nicht belasten.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Tai's und Himiko's Den Empty
BeitragThema: Re: Tai's und Himiko's Den   Tai's und Himiko's Den Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 12:50 am


Mit einem federgleichen Schritt sprang Himiko - arglos wie ein junges Mädchen - von der Schaukel und verschwand im Nichts, als wäre sie aus Nebel. Tai spürte zwei warme Arme die ihn an den Schultern umschlangen und das leichte - fast unmerkliche Gewicht auf seinem Oberkörper.
"Das war es was ich gespürt habe..." sagte sie und obwohl Tai sie aus dieser Position nicht sehen konnte, wusste er, dass sie lächelte.
"Du bist nicht Han....du bist nicht Tai....du bist du. Und du bist sowohl Han als auch Tai. Es ist kein schönes Gefühl vergessen zu haben, aber genau aus diesem Grund solltest du jetzt nicht wieder damit anfangen. Behalte im Kopf was du bist und was du warst...und letzteres wird dir sicher wieder einfallen." meinte sie und presste ihr Gesicht an sein Schultern.
"Und ist es nicht viel erstaunlicher so Stark zu sein, obwohl man eben keine genetischen oder mystischen Vorraussetzungen hat ? Jeder Idiot kann ein Schwert in die Hand nehmen...aber nur ein Meister vermag es zu führen. Du bist derjenige der den Bogen führt. Ich bin nur die, die deine Unsicherheit davon treibt..." erklärte sie und legte ihre Hand auf seine. Es war nicht unbedingt Liebe, was zwischen den beiden herrschte. Liebe wäre ein zu triviales Wort gewesen um zu beschreiben, was für ein Gefühl Himiko gerade vermittelte. Als er den letzten Schuss gegen Hektor abgefeuert hatte, war es diese Wärme, die auf seiner Führungshand lag und das zittern unterdrückte, dass durch die schier unbändige Macht kam.

"Es ist nicht wichtig wer du bist, sondern was du tust, Enechtai"

Dieser Satz hallte plötzlich in Tais Kopf wieder. Wie eine lang vergrabene Erinnerung die sich den Weg herausbahnte. Eine Männerstimme...jung, aber voller Weisheit.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Tai's und Himiko's Den Empty
BeitragThema: Re: Tai's und Himiko's Den   Tai's und Himiko's Den Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 1:27 am

Tai genoss die Berührung von Himiko. es war wirklich anders als Liebe, es war tiefer leidenschaftlicher und untrennbarer als es eine fleischliche Liebesbeziehung je sein könnte. Ich werde versuchen nicht zu Vergessen aber das macht es nicht viel einfacher denn Han und Tai haben beide Verpflichtungen und ich kann nur in einer Welt sein. Ich werde mein Los annehmen und meine Aufgabe zu Ende führen. Ich weiß ich bin nicht alleine Ich habe Freunde und ich habe dich. Tai erwiederte die zärtliche Umarmung und spürte wie Himikos wärme und trost ihn beruhigten und ihm Kraft gaben weiter zu machen. Dann kam die andere stmme in seinem Kopf und obwohl es Tai erschreckte musste er der stimme recht geben. Es sind die Taten die einen zu dem machen was man ist. Tai gelang es sich Fallen zu lassen, am Liebsten hätte diese Umarung ewig andauern können. Abe das ging nicht den Tai hatte eine Aufgabe zu erfüllen und dazu gehörte nunmal auch sich draußen mit der Wirklichkeit rumzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Tai's und Himiko's Den Empty
BeitragThema: Re: Tai's und Himiko's Den   Tai's und Himiko's Den Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 10:55 pm

Nach Episode 2.5

Und wieder fand sich Tai in den nebligen Gärten von Himiko wieder. Himiko saß auf der Schaukel und starrte gedankenversunken in die Gegend, als sie Tai bemerkte.
"Oh...Hallo Tai-chan..." sagte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Tai's und Himiko's Den Empty
BeitragThema: Re: Tai's und Himiko's Den   Tai's und Himiko's Den Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 12:43 am

Tai lächelte und wieder umfing ihn dieser Frieden den er verspürte wenn er ihren Den betrat. Ich hatte etwas Sehnsucht nach dir. Aryana und Faust haben beschlossen nach ihrer Vergangenheit in der großen Bibliothek zu suchen. Mir geht momentan diese Ruhe etwas auf den Keks. Irgendwie ist es ja ganz nett nicht ständig um sein Leben kämpfen zu müssen, aber ich habe das Gefühl das dies nur die Ruhe vor dem Sturm ist. Wir sind hier her gekommen um Antworten zu finden, statt dessen finden wir ja nichtmal unseren Weg. Aber was solls eigentlich bin ich ja hier um etwas Ruhe zu finden, nicht um mich über Dinge aufzuregen für die es keinen Grund gibt sich darüber aufzuregen.

Tai setzte wieder sein Lächeln auf. Als ich das letzte mal hier war plagten mich noch unzählige Schatten, jetzt ist es viel Friedlicher. Tai ließ sich ins Gras nieder und begann allmählich die Seele baumeln zu lassen, dies war ja schließlich der Grund warum er hier her kam.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Tai's und Himiko's Den Empty
BeitragThema: Re: Tai's und Himiko's Den   Tai's und Himiko's Den Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 12:44 am

Himiko starrte etwas in den Himmel und überlegte-
"Was war es, dass deine Umnachtung löste ? Ich fühle mich selbst grad etwas ...benebelt. Seit wir in diesem Tempel waren, habe ich nachgedacht...ich kann mich an Bruchstücke erinnern...ich kann mich erinnern dabei gewesen zu sein, als wir Faust begegnet sind...aber ...ich kann kaum mehr sehen. Es ist alles sehr verschwommen..." sagte sie und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Tai's und Himiko's Den Empty
BeitragThema: Re: Tai's und Himiko's Den   Tai's und Himiko's Den Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 12:38 am

Tai richtete sich auf und drehte sich zu Himiko. Zum einen war es die nähe zu dir und auch die Erfahrungen im Tempel haben mir vieles gegeben. Leider bin ich genauso wie du mit mehr Fragen als Antworten aus diesem Tempel gegangen. Ich würde zu gerne Wissen was uns beide verbunden hat bevor du zu meiner Bladesoul wurdest. Und was ich noch viel mehr wissen möchte ist, warum und wie wurdest du zu meiner Bladesoul. Das einzige was ich jedoch mit Bestimmtheit sagen kann, und die Mönche auf der Insel bestätigten es mir nur, du bis etwas ganz besonderes. Das was ich für dich Empfinde und das was du mir gibst ist selbst für eine Bladesoul und ihren Träger herausragend und selten. Ich möchte dich nie wieder Verlieren. Tai blickte zu Himiko auf die auf ihrer Schaukel saß und hoffte das er nun ihre Sorgen genauso teilen und Tilgen konnte so wie sie es vor kurzem noch für ihn getan hatte.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Tai's und Himiko's Den Empty
BeitragThema: Re: Tai's und Himiko's Den   Tai's und Himiko's Den Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 12:20 pm


"Hm...." sagte sie und schaukelte ein wenig.
"Ich weiß nicht genau, was es ist, dass mich so nachdenklich stimmt." meinte sie und fuhr mit ihren Händen die Seile der Schaukel entlang.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Tai's und Himiko's Den Empty
BeitragThema: Re: Tai's und Himiko's Den   Tai's und Himiko's Den Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 9:51 pm

Tai wusste nicht so recht wie er Himiko helfen sollte. Vieleicht finden wir in nächster Zeit mehr über unsere Vergangenheit heraus. Ich meine Gilamesh hat in der Geschichte seine spuren hinterlassen und das nur weil er hilfe hatte.
Ich weiß zwar nicht warum wir unsere Vergangenheit so verschleiert haben aber wir können ja nicht alle Spuren von uns getilgt haben. Irgendwo muss es noch den einen der anderen Hinweiß auf unsere Vergangenheit geben. Und wir werden diese Hinweise suchen und hoffentlich das Puzzel zusammenfügen.
Tai wusste nicht so recht ob er Himiko auch einfach so in den Arm nehmen sollte so wie sie es Tat wenn es ihm schlecht ging. Doch irgendwie wünschte er sich in diesem Augenblick eine Umarmung einfach nur um ihr zu Zeigen das er für sie da ist so sie für ihn da war.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Tai's und Himiko's Den Empty
BeitragThema: Re: Tai's und Himiko's Den   Tai's und Himiko's Den Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 11:31 pm

"Hm ? Gehst du davon aus, dass ihr eure Vergangenheit absichtlich verschleiert habt ?" fragte Himiko verwirrt und schaute Tai an.
"Ich bin davon ausgegangen, dass es ein Nacheffekt des langen Schlafes war." fügte sie hinzu und verzog etwas die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Tai's und Himiko's Den Empty
BeitragThema: Re: Tai's und Himiko's Den   Tai's und Himiko's Den Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 11:54 pm

In all den Aufzeichnungen die wir um Gilgamesh gefunden haben war niemals die Rede von seinen Gefährten. Alle Hinweise auf uns scheinen aus Bibliotheken verschwunden oder gelöscht worden zu sein. Auch ihr wart an besonderen Orten versteckt was es so schwer und langwierig machte dich zu finden. Ich vermute wir Taten dies um Die eigentliche Nachfahrin von Gilgamesh zu schützen. Das wir während unseres langen Schlafes alle Erinnerungen verlieren würden und das nicht nur uns sondern auch euch Bladesouls betreffen würde haben wir wahrscheinlich alle nicht geahnt. Tai erhob sich von seinem Platz und ging auf Himko zu. Ich muss leider wieder zurück ich glaube irgendwas geht draußen vor und ich werde dabei sein müssen. Tai nahm Himiko in den Arm und Flüsterte leise. Mach dir keine Gedanken, wir werden noch Früh genug Erfahren was früher passiert ist. Und alles wird gut werden. Noch während er Himiko umarmte verblasse das Den um Tai herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tai's und Himiko's Den Empty
BeitragThema: Re: Tai's und Himiko's Den   Tai's und Himiko's Den Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tai's und Himiko's Den
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: In-time Forum-
Gehe zu: