Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lu Fang zu Besuch bei Baal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Lu Fang zu Besuch bei Baal Empty
BeitragThema: Lu Fang zu Besuch bei Baal   Lu Fang zu Besuch bei Baal Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 11:36 pm


Wieder das dunkle Schloss, nur erhellt von gelegentlichen Fackeln. Baal sitzt auf dem großen "Thron" mehr oder weniger leger. Neben ihm stand ...auch Baal. Seine eigene Schwertform.
"Yo....Taichou." sagte Baal ruhig und gähnte leicht. Er sah nicht aus als hätte er großen Respekt vor Lu Fang, aber Lu Fang hatte instinktiv das Gefühl, als hätte er das vor niemandem.
"Irgendwas stimmt nicht, Taichou...." meinte er und grummelte leicht angepisst.


Zuletzt von Reideen am Di Jul 05, 2011 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Lu Fang zu Besuch bei Baal Empty
BeitragThema: Re: Lu Fang zu Besuch bei Baal   Lu Fang zu Besuch bei Baal Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:34 pm

Lu Fang wahr wieder im Riesigen Thronsaal und wahr doch von der Aura dieses Ortes etwas angetan dennoch fehlte ihm etwas oder er einiges. "Yo Baal ich weis genau was du meinst." mit einem Großen Grinsen und Luftholen sagte Lu Fang. "Hier fehlen ganz eindeutig Maid`s und ein Pool könnte auch nicht schaden geschweige den von der Aussicht nach Draußen aber wen ich es mir recht überlege kann es sein das dies hier eigentlich ein Gefängnis für uns ist und wir Insassen sind? Ich könnte mir gut vorstellen das Außerhalb des Schlosses. Das Schloss über dem Krater eines Vulkans schwebt der von einer Eiswüste umgeben ist die Größer ist als das Auge reicht. Oder irgend so was abgefahrenes." Meinte er und Grinste dann doch nicht da er ja das hier alleine sein für Baal so nicht wirklich als Schön empfinden konnte auch wen ihm das scheinbar nichts ausmacht.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Lu Fang zu Besuch bei Baal Empty
BeitragThema: Re: Lu Fang zu Besuch bei Baal   Lu Fang zu Besuch bei Baal Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 1:48 pm


"Das ist nicht was ich meinte..." meinte Baal und sprang vom Thron auf. Fragen standen ihm ins Gesicht geschrieben, die er nicht so wirklich zu beantworten vermochte.
"Es ist nicht das Schloss...es ist nicht diese Welt...es ist das Gefühl, dass sie vermittelt...." sagte der dunkelhäutige Geist.
"Die Luft ist stickig...und heiss. Und eng. Aber da diese Welt eine Wiederspiegelung deiner Seele ist, würde ich sagen, dass es an dir liegt...ergo bist du es, der nicht stimmt..."
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Lu Fang zu Besuch bei Baal Empty
BeitragThema: Re: Lu Fang zu Besuch bei Baal   Lu Fang zu Besuch bei Baal Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 9:51 pm

"Kann sein Baal und wie ändere ich hier was hast du da einen tipp soll ich mir jetzt sehr intensiv einen Wasserfall mit Strand und Bikinimädschen vorstellen oder was? Andererseits hat mich die Kontrolle durch Hector leider wieder an Ketten erinnert die ich am liebsten vergessen würde aber ich hoffe das ich die Kraft habe sie irgend wann ein führ alle mal zu sprengen." Lu Fang machte einige schritte auf Baal zu so das er nun von dem im Lumpen gekleideten Baal stand. "Sag mal ist es dir eigentlich wirklich egal was du trägst sollen wir vielleicht nicht nach was suchen gehen was angenehmer zu tragen ist als die Ausgefransten Lumpen ich mein die müssen ja Scheuern wie blöd."
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Lu Fang zu Besuch bei Baal Empty
BeitragThema: Re: Lu Fang zu Besuch bei Baal   Lu Fang zu Besuch bei Baal Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:31 pm


"Vielleicht solltest du einfach versuchen, etwas weniger engstirnig zu sein. Stärker werden hier, stärker werden da.....das ist es nicht, was wir damals gewollt haben. Wir sind kämpfer, daran ändert sich nichts...aber es gibt auch noch was anderes im Leben ausser dem stärker werden. " meinte Baal und gähnte leicht.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Lu Fang zu Besuch bei Baal Empty
BeitragThema: Re: Lu Fang zu Besuch bei Baal   Lu Fang zu Besuch bei Baal Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:19 pm

Lu Fangs Augen weiteten sich und dann sprach er. "Baal ja da gibt es etwas die Freiheit zu tun und zu lassen was wir wollen ich wollte immer entscheiden wem ich meine Macht zu Verfügung stelle oder was ich damit mache Hauptsache ich habe genug macht um auch weiter frei entscheiden zu können ich will nie wieder das jemand über mich entscheidet oder über die macht und damit über mich was ich tun soll aber was ist mit dir Baal? Ich hoffe das du nicht dermaßen an mich gebunden bist das du dich nicht frei bewegen kannst das hat mir bisher immer Gedanken bereitet das du in diesem Schloss vielleicht gefangen bist und vielleicht auch ich. Der Gedanke behaart mir wirklich nicht und ich find ihn irgend wie unheimlich."
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Lu Fang zu Besuch bei Baal Empty
BeitragThema: Re: Lu Fang zu Besuch bei Baal   Lu Fang zu Besuch bei Baal Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 1:38 am

"Ich bin weniger ein Gefangener als du es bist..." meinte Baal und in seiner Hand erschien, wie aus dem Nichts, eine halbvolle Flasche Wein.
"Du nimmst dich selbst gefangen, in dem du dir das stärker werden wie einen Fluch auferlegst. So sehr, dass du versucht den Fluch anderen mitaufzuerlegen. Denk mal drüber nach..." fügte er schließlich hinzu und leerte die Hälfte des Inhalts.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Lu Fang zu Besuch bei Baal Empty
BeitragThema: Re: Lu Fang zu Besuch bei Baal   Lu Fang zu Besuch bei Baal Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 9:53 pm

"Flüche können gebrochen werden und Freiheit immer erreicht werden wen man nur den willen hat es durch zu setzten ein Fluch prallt an einem Konzentrierten Geist ab wie ein Pfeil an einer Plattenrüstung. Dennoch ist auch einen Plattenrüstung nicht undurchdringlich." Meinte Lu Fang nach einigen überlegen fügte er hinzu. "Aber ein Freier Geist ist untreffbar wie der Wind und ein Pfeil macht ihm nichts aus. Wahrscheinlich hast du recht ich sollte nicht so hart wie eine Platten Rüstung sein und lieber locker und geschmeidig wie der Wind." Meinte er mit einem Leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Lu Fang zu Besuch bei Baal Empty
BeitragThema: Re: Lu Fang zu Besuch bei Baal   Lu Fang zu Besuch bei Baal Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 10:47 pm

Nach Episode 2.5

"Ahhh....Meine Finger jucken...." sagte Baal. Lu Fang wachte auf und war in Baals Schloss.
"Ihr habt in letzter Zeit kaum gekämpft....mein Blut brennt, ich will kämpfen..." sagte ergenervt auf dem Thron.
"Ich hasse mich dafür..."
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Lu Fang zu Besuch bei Baal Empty
BeitragThema: Re: Lu Fang zu Besuch bei Baal   Lu Fang zu Besuch bei Baal Icon_minitimeMo März 19, 2012 10:12 pm

"Stimmt es ist lange herr das wir einen echten kampf hatten aber hassen must du dich nicht dafür." Meinte LuFang und ging in die mitte des Raums sah zu Baal hoch und sagte. "Las mich dir etwas sagen das ich aus der anderen welt habe aus dem ort wo ich mein geist oder was auch immer sich befand es ist ein weg eine richtung und ein Ziel und ich weis das es uns helfen wird." LuFang schloss seine Augen und Sprach den Text mit einer Graftvollen stimme.
"Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien. "

LuFang öffnete seine Augen und mit klarem Blick auf Baal Sprach er lauter als zuvor.
"Lass uns gemeinsam nach der Macht streben die uns befreien wird Baal ich wede meiner Leidenschaft fröhnen und ja auch mich juckt es in den Fingern und genau deshalb sollst du dich nicht hassen lass uns gehen und etwas in diesem Wald finden das einen guten gegner abgibt."
Meinte LuFang Lächelnd Baal eine Hand zum ergreifen reichend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lu Fang zu Besuch bei Baal Empty
BeitragThema: Re: Lu Fang zu Besuch bei Baal   Lu Fang zu Besuch bei Baal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lu Fang zu Besuch bei Baal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Lu Fang
» Zu Besuch bei König Faltor in Anshenta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: In-time Forum-
Gehe zu: