Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Blood and Snow

Nach unten 
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Blood and Snow Empty
BeitragThema: Blood and Snow   Blood and Snow Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 11:09 pm

(Orginal von Reideen)

So kalt.
Es war so kalt.
Seine Knochen froren und er war sich nicht sicher ob er sich jemals wieder würde bewegen können. Jeder Nerv war taub gefroren und er konnte die Bewegungen seines Körpers nur noch erahnen. Und dann spührte er eine Vibration und sperrte seine Ohren auf um zu hören...


"Beweg dich !" schrie Agraxsch und stiess den Sklaven mit der Handfläche zwischen die Schulterblätter um ihn anzustoßen. Er würde bald als Futter für die Orks enden und das war auch in Ordnung. Es gab keinen anderen Grund warum dieser Mensch dabei war. Der Schnee war blendend und viele Orks hielten sich die Hände vor die Augen. Die Sonne schien hier stärker als weiter im Norden, wo die Orks ihre Geburststätte hatten deshalb waren ihre Augen nicht so gut angepasst.
Agraxsch lief genervt vorran. Er wurde hierhin versetzt weil er es nicht schaffte mit seinen Truppen einen Erunsil Aussenposten zu vernichten und er wusste das er nur hier war damit man ihn schnell loswurde. Aber er würde es Grial und Kiah beweisen. Er würde es Kulos beweisen und er würde es Jahzir beweisen. Irgendwann würde er alle Orks anführen.
Dann hörte Agraxsch einen Schrei. Nichts wildes, nur der Schrei einer Schneeeule die über ihnen am Himmel flog. Moment. Eine Eule, am hellichten Tag ??? Bevor er auch nur einen Warnschrei ausstoßen konnte war das Unglück bereits passiert...

Plötzlich hörte er den Schrei der Eule. Das Geräusch auf das er so lange gewartet hatte. Jetzt pumpte sein Herz wieder kochendes Blut durch seine Adern und erhitzte seinen ganzen gefrorenen Körper. Es kribbelte in den kalten Gliedern als er sich blitzschnell aus seinem kalten Grab erhob...

Mindestens ein Dutzend Pfeile schwirrten auf die orkischen Soldaten zu und fällten viele von ihnen bevor die überhaupt wussten wie ihnen geschah. Und nicht weit weg von Agraxsch wuchs aus einer kleinen Schneewulst ein Hügel und ein metallisches aufblitzen als einer seiner Orks an ihm vorbeilief zeigte ihm was es war. Neben ihm erhob sich ebenfalls ein Schneehügel und bevor er überhaupt reagieren könnte spührte er bereits eine warme Flüssigkeit seinen Hals hinablaufen. "Schlaf gut, Monster" sagte jemand in der schwarzen Zunge aber Agraxsch war das bereits egal geworden.

Präzise wie eine Meisterhandwerksarbeit hatten die Erunsil zugeschlagen und ohne Verluste hatten sie die kleine Orkkaravane dem Erdboden gleichgemacht. "Mein Blut, die nächsten warten im Nordosten. Wenn wir gleich losgehen erreichen wir sie noch vor Sonnenuntergang" sagte eine Schneeelfe und schulterte ihren Eisholzbogen. Der alte Schneeelf schaute auf seine Leute, grimmig wie der Winter und dann war da dieser Mensch der sich von seiner Haut- und Haarfarbe abhob aber er kämpfte hart, wie ein Erunsil. Aber trotzdem merkte man ihm an das er die Kälte nicht gewohnt war. Nur ein kurzes Lächeln war zu sehen bevor er seine Männer zum nächsten Opfer führte.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
 
Blood and Snow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Alte Runden :: Allgemeines Rollenspiel :: In-time-Forum-
Gehe zu: