Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Episodendisskussion: S02EP05

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Episodendisskussion: S02EP05 Empty
BeitragThema: Episodendisskussion: S02EP05   Episodendisskussion: S02EP05 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:17 pm

BittersweetAryana
Ich finde es sehr schade das viele seit Beginn der zweiten Staffel geschwiegen haben. Daher mache ich jetzt mal einen zweiten Versuch. Wie fandet ihr die Folge gestern. Ich wusste ja schon immer das Tai einen an der Klatsche hat. Aber irgendwie ist es auch lustig gewesen mit den Mimikryaffen. Aber Ich wusste auch das Aryana einen eisernen Willen besitzt.

Animefan1
Ich fand das mit Tai total lustig. Sowas könnten sie ruhig öfters bringen

Magicalboy1986
Also nur zur Info @BittersweetAryana. Warum sollte wr auch was schreiben wenn nach son einem klasse Trailer nichts passiert in der Serie. Sie haben ein paar Prinzen kennengelert. WOHOOO habe einfach ein bisschen hier und da trainiert das ist dochs tink langweilig.

LuFang_is_the_best
@Magicaltrottel das ist erst der Auftakt und auch die Helden müssen sich erstmal wieder zurechtfinden

Animegirl_93

Hey Leute ich bin neu hier und ich habe jetzt erst rein zufällig die Serie entdeckt. Aber ich denke genauso wie LuFang Ich denke das es nur der Anfang ist. Mit dem Prinzenwalzer wird es bestimmt wieder super. Vor allem alle guten Animeserien haben mal einige Flgen gehabt wo weniger los war.


Zuletzt von Lady Celeste am Mo Feb 13, 2012 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Episodendisskussion: S02EP05 Empty
BeitragThema: Re: Episodendisskussion: S02EP05   Episodendisskussion: S02EP05 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 12:46 am

[BadBadBunny:] Jor...es wird noch. Wobei ich es schon etwas langweilig ist, wenn sie widermal nur trainiren.

[YaoiFangirl:] Ach mensch... Aryana und Faust sollten beide noch etwas durchhalten. Bald sind sie bei der Biliothek und dann wissen sie mehr über sich. Schade, dass es immer nur einmal die Woche gibt.
Nach oben Nach unten
 
Episodendisskussion: S02EP05
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: Fanforum-
Gehe zu: