Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Burning Line

Nach unten 
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Die Burning Line Empty
BeitragThema: Die Burning Line   Die Burning Line Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 11:15 pm

(Original von Reideen)


Noch waren die die Gruppe von Rafael und Co. noch eine ganze Strecke vom Kessel entfernt. Aber bereits einen halben Tag bevor sie schliesslich wirklich ankamen spührten sie die Wärme des Feuers in ihren Gesichtern und sahen die rötliche Krone über den Baumkronen. Misha hielt sich die Ohren zu und hatte die Augen geschlossen. "Natürlich..." sagte Rafael und konzentrierte sich. Er hörte einen Schrei. Aber keinen der so klang als wäre er in der Näheren Umgebung. Eher wie einer der hier schon vor langer Zeit passiert war. "Das Whispering" meinte Rafael leise. Er klopfte Ashtar leicht auf die Seite und hielt ihn an sich zu Misha zurückfallen zu lassen.
"Misha...willst du zu mir und Ashtar hinüberkommen ? Schneeflocke kann ja von einem der Soldaten mitgeführt werden" sagte er zu ihr. Plötzlich war es wieder. Ein schrecklicher Schrei gefolgt von einem elfischen Fluch. Diesmal hörten es sogar einige der Soldaten und waren auch sehr unsicher nun. "Das ist schlecht...die Moral wird darunter leiden. Wir haben den Whisper nicht bedacht" sagte Rafael und biss sich auf die Lippe.


In der Umgebung roch es nach verbranntem Holz und hin und wieder kam den Leuten auch noch der stechende Geruch von verbranntem Fleisch entgegen. Die Moral der Leute war mittlerweile ziemlich am Boden. Bashshar ritt auf seinem treuen Ross und schaute besorgt zu Rafael zurück. "Wir müssen etwas tun" sagte der Ausdruck auf seinem Gesicht. Rafael dachte über die Worte nach die er sagen könnte aber fand nichts was angemessen war.
"Scheisse..." sagte er leise fuhr sich sachte über die Krone. Die Hitze des Feuers war nun schon an den Grenzwert des angenehmen getreten und die ersten begannen unter ihrer Rüstung zu schwitzen. "Gut das wir genügend Trinkwasser dabei haben." dachte Rafael und strich Ashtar über den Nacken. " ...Rafael... ich hasse Feuer und tu das nur für dich." sagte Ashtar auf elfischer Hochsprache. "Ich weiss es zu schätzen, mein Freund." antwortete der junge Erenlander und klopfte ihm bedankend noch einmal auf den Nacken. "Glaub mir...ich weiss es wirklich zu schätzen. Aber dein Eis könnte in dieser Schlacht von extremen Vorteil sein. " Ashtar schnaubte stolz und Rafael wusste das er den wunden Punkt des Wolfes getroffen hat. "Aber versprich mir das du dich zurückziehst wenn es nicht mehr geht" füge Rafael leise hinzu. Als Antwort bekam er wieder nur ein Schnauben, welches kleinen eisigen Rauch aufstiegen liess.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Die Burning Line Empty
BeitragThema: Re: Die Burning Line   Die Burning Line Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 11:15 pm

(Original von Welpenherz)

Als sie der Hitze immer näher kamen hatte sie sich immer weiter zurück fallen lassen um schließlich in der Nähe von Bashar zu sein, der ihr Mut zu sprach. Er hatte es nur geschafft ihr die Idee aus zu reden wider zurück zu Reiten und nun saß sie auf ihrem Pony und eine unangenehme Unruhe war in ihr. Als sie die ersten schreie hörte Schloss sie ihre Augen und hielt sich die Ohren zu. Es war schrecklich und es würde noch schrecklicher werden. Sie hörte ihre Elfeischenbrüder und Schwestern wie sie Zauber ausriefen und dazwischen wider schreie.
Dazu noch die Rote Feuerglüht…..
Misha war dabei sich in ihren Gedanken immer weiter zu verrennen und sie fühlte wie ihre angst wider aufstieg als sie Rafael stimme hörte.
Sie Öffnete die Augen und sah ihn und Ashtar an, dabei nickte sie zustimmenden seinen Vorschlag. Ihre Hände tätschelten noch mal Schneeflockes hals „…wir sehen uns später….sei brav…“ dann rutschte sie aus ihrem Sattel auf Ashtaras rücken und saß nun Hinter Rafael, wobei sie sich an ihm festhielt. Sie rief einen der Männer zu das er Schneeflocke mitführen sollte, was er auch so gleich tat und in dem Moment wusste sie nicht ob sie die beiden eh Jäh wider sehen würde.
Ihre Hände klammerten sich um Rafales Taillie und sie murmelte den beiden zu „Danke….“.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
 
Die Burning Line
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Runia : Burning Hearts Climax

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Alte Runden :: Allgemeines Rollenspiel :: In-time-Forum-
Gehe zu: