Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 NPCs der Runde

Nach unten 
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

NPCs  der Runde Empty
BeitragThema: NPCs der Runde   NPCs  der Runde Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:07 pm

Diese NPC's sind entweder die NPC's die ihr Infused habt, oder die, die euch so wohlgesonnen sind, dass sie ohne viel Überredungskunst in euer Land ziehen würden/werden.
Sollte das nicht der Fall sein, werde ich es gesondert bemerken.

(AS = After Start - eine reine OT-Zeitrechnungsmaßnahme)

Jalissa Dawngleam
Rasse: Halbelf
Alter: 22
Profession: Bibliothekarin
Kraftquelle: Göttlich
Theoretische Rolle: Leader
Herkunft der Macht: Graven Silenthread

0 AS
Jalissa ist eine junge Frau aus Brindol, einer Binnenstadt der Sternenküste. Als sie von marodierenden Goblinbanden entführt wurde rettete die Gruppe sie aus den Händen der Goblinschergen. Innerhalb des dunklen Gemäuers war der erste, den sie aus dem strahlenden Licht der Rettung wahrnahm war Graven gewesen, zu dem sie auch sofort eine Beziehung aufbaute. Nach einer Nacht nach der Rettung hinterließ ihr Graven das Geschenk der Magie. Zur Zeit beginnt sie langsam ihre Kräfte zu entdecken, ist noch sehr ängstlich und zurückhaltend, aber sie hat bereits Verbindungen zu Adronsius aufgebaut und mit den Informationen, die beide in einen Pott werfen konnten, sind sie zu dem Schluss gekommen, dass ihre Kräfte nichts grundsätzlich böses sind.

5 AS
Jalissa hat sich zu einer der wichtigeren Personen in Brindol gemausert. Ihre heildenen Kräfte werden dort als Wunder angesehen. Auch wenn sie es nicht wirklich wollte, so hat sich um sie ein beinahe schon religiöser Kult geschart.
Um die Aufmerksamkeit ein wenig von sich wegzuleiten, predigt sie von alten Göttern und wundert sich mittlerweile ebenfalls, ob ihre Kräfte nicht wirklich irgendwo göttlicher Natur sind.


Str: 12     Con: 10     Dex: 10     Int: 11     Wis: 17     Cha: 17
Werte:


Zuletzt von Reideen am So Jul 09, 2017 2:08 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

NPCs  der Runde Empty
BeitragThema: NPC: Adronsius Clatterglas   NPCs  der Runde Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:23 pm

(AS - After Start - reine OT Zeitrechnung)


Adronsius Clatterglas
Rasse: Zwerg
Profession: Alchemist
Kraftquelle: Arkan
Rolle: Controller
Herkunft der Macht: Eben Silverstar

0 AS
Adronsius war, ähnlich wie Jalissa von einer Goblinhorde in Brindol entführt und von den Boten gerettet. Er ist ein sehr geordneter Zwerg und hat jetzt, nachdem ihn Eben mit Macht erfüllte, langsam angefangen neben der Alchemie auch arkane Kräfte zu entwickeln. Zwar glaubte der Zwerg den halb-kryptischen Erklärungen des Silverstars nicht, doch die Beweise die er nun zu Tage bringt sind nicht zu widerlegen. Zusammen mit Jalissa beginnt er jetzt seine Kräfte zu entdecken und potentere alchemische Erzeugnisse zu erschaffen.

5 AS
Auch wenn Eben ihn immer wieder nach Spikeore einlädt, bevorzugt er es, manchmal zurück nach Brindol zu kommen und seinen Laden zu führen. Mit dem Geld dass er mit seinen besseren Erzeugnissen macht, muss er sich kaum noch Sorgen um die Steuern machen und forscht daher nach Herzenslust.

Str: 10     Con: 12     Dex: 12     Int: 18     Wis: 14     Cha: 10
Werte:


Zuletzt von Reideen am Sa Jul 08, 2017 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

NPCs  der Runde Empty
BeitragThema: Re: NPCs der Runde   NPCs  der Runde Icon_minitimeSa Jul 08, 2017 4:53 pm

Steffon Stoutwill
Rasse: Mensch
Profession: Händler
Kraftquelle: Arkan
Rolle: Leader
Herkunft der Macht: Solis Shadowhunter


0 AS

Verwirrt von den neuen Kräften, wurde er aber von Solis zumindest ein wenig auf die Veränderungen vorbereitet. Das hat ihm genug Ruhe gegeben um einen Teil seiner Kräfte geheim zu halten und ein wenig zu üben bevor es zum äussersten kam.

5 AS

Er hat gelernt seine Kräfte in beliebige Gegenstände zu legen und anderen Leuten von seinen Kräften teil haben zu lassen. Das hilft vor allem dabei die Kontore vor weiteren Übergriffen fremder Leute zu schützen, da er seinen normalen Wachen im Kampf einen Vorteil verschaffen kann.

Str: 10 Con: 11 Dex: 12 Int: 16 Wis: 15 Cha: 13
Zusatz:
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

NPCs  der Runde Empty
BeitragThema: Re: NPCs der Runde   NPCs  der Runde Icon_minitimeSa Jul 08, 2017 5:07 pm

Brandon Underfoot
Rasse: Mensch
Profession: Botenjunge
Kraftquelle: Arkan
Rolle: Striker
Herkunft der Macht: Solis Shadowhunter


0 AS

Jung und noch voller Tatendrang erforscht er die Grenzen seiner Macht relativ freizügig. Nur durch die Strenge Hand von Steffon schafft es Brandon, den griffigen Fingern derer zu entkommen, die ihn am liebsten tot sehen würden. Er studiert seine Kräfte nicht gern, sondern probiert einfach aus. Oft verzieht er sich dafür eine Nacht oder zwei aus der Stadt, damit er dabei nicht erwischt wird.

5 AS
Seit einem Vorfall, in dem Steffon dafür sorgen musste, dass eine gefährliche Gruppierung nichts zu Brandon zurückverfolgen kann, hält er seine Kräfte etwas geheimer. Das ist auch nicht wirklich schwer, da er jetzt besser damit umgehen kann.

Str: 12 Con: 15 Dex: 11 Int: 13 Wis: 10 Cha: 17

Werte:
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

NPCs  der Runde Empty
BeitragThema: Re: NPCs der Runde   NPCs  der Runde Icon_minitimeSo Jul 09, 2017 2:18 am

Sertanian
Rasse: Mensch
Profession: Kastellan von Brindol
Kraftquelle: Keine
Rolle: Leader


0 AS
Sertanian ist eine der Personen, die ihr aus den Klauen der Goblinbanden gerettet habt. Er war früher ein Soldat und Kapitän der Garde, heute ist er aber zu alt zum Kämpfen und nutzt seine Erfahrung leiber andersweitig.

5 AS
Sertanian hat als Kastelan Brindols abgedankt und erwartet eigentlich ein ruhiges Leben, es sei denn, die Helden brauchen seine Fähigkeiten.

Str: 16 Con: 12 Dex: 12 Int: 14 Wis: 11 Cha: 14
Werte:
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

NPCs  der Runde Empty
BeitragThema: Re: NPCs der Runde   NPCs  der Runde Icon_minitimeSo Jul 09, 2017 2:29 am

Thurann
Rasse: Mensch
Profession: Soldat in Ausbildung
Kraftquelle: Keine
Rolle: Defender

0 AS (8 Jahre alt)
Nachdem ihr feststellen musstet, dass Thuranns Vater tot war, wurde er von Jalissa aufgenommen. Ihr Plan war es ihn in der Heilkunst auszubilden, aber sein Mut und sein Wunsch so stark wie sein Vater zu werden führten ihn zur Stadtwache Brindols.

5 AS (13 Jahre alt)
Je nachdem ob ihr Jalissa rekrutiert oder nicht, ist er ebenfalls dabei. Auch in eurem Land wird er sich ins Militär begeben und voller Mut und Tatendrang trainieren.


Str: 17 Con: 15 Dex: 13 Int: 10 Wis: 12 Cha: 8
Werte:
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

NPCs  der Runde Empty
BeitragThema: Re: NPCs der Runde   NPCs  der Runde Icon_minitimeSo Jul 09, 2017 2:39 am

Mirtala
Rasse: Mensch
Profession: Köchin
Kraftquelle: Keine
Rolle: Leader

0 AS
Mirtala - wie die anderen - wurde von euch gerettet und ist dankbar zurück nach Brindol um ihr kleines Gasthaus weiterzuführen.

5 AS
Mirtalas Tochter hat geheiratet und ist bereit das Gasthaus zu übernehmen. Zwar ist sie immer noch Willkommen, aber wenn ihr eine Taverne oder ein Gasthaus bauen würdet, wäre sie sicher bereit, die Bewirtung zu übernehmen.

Str: 14 Con: 8 Dex: 18 Int: 12 Wis: 10 Cha: 11
Werte:
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

NPCs  der Runde Empty
BeitragThema: Re: NPCs der Runde   NPCs  der Runde Icon_minitimeSo Jul 09, 2017 2:47 am

Zerriksa
Rasse: Mensch
Profession: Kräuterfrau
Kraftquelle: Keine
Rolle: Leader

0 AS
Zerriksa wurde von euch gerettet und ist zurück in ihre Hütte nahe der Grenze von Brindol gegangen. Die Leute glauben fast, dass sie deshalb überlebte, weil sie die Goblins verflucht habe.

5 AS
Nichts hat sich für sie verändert. Wenn ihr ein Kräuterhaus baut, ist sie gern bereit für euch ihr Wissen weiterzugeben und entweder eine Person zu schulen und zu euch zu schicken, oder eben selbst zu euch zu kommen.

Str: 8 Con: 13 Dex: 10 Int: 18 Wis: 10 Cha: 16
Werte:


Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

NPCs  der Runde Empty
BeitragThema: Re: NPCs der Runde   NPCs  der Runde Icon_minitimeSo Jul 09, 2017 2:54 am

Aloza vom Haus Asada
Rasse: Mensch
Kraftquelle: Keine
Rolle: Controller


0 AS
Nachdem er den Umhang wiederbekommen hat, beginnt er eine große Kampagne um das Volk für sich zu gewinnen damit er für die kommenden Kämpfe Rückhalt hat.

5 AS
Die Kampagne ist voll am Gange und Aloza hat definitiv keine Zeit euch bei euren Aspirationen zu helfen. Allerdings stellt er euch aus dem Verkauf einiger Schätze ein wenig Startkapital zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





NPCs  der Runde Empty
BeitragThema: Re: NPCs der Runde   NPCs  der Runde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NPCs der Runde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NPCs der Runde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Harbingers - Boten der Zeit :: Outtime-
Gehe zu: