Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Im Dorf des Shepards

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Im Dorf des Shepards Empty
BeitragThema: Im Dorf des Shepards   Im Dorf des Shepards Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 10:59 pm


Es war Nacht in dem kleinen Dörfchen. Natürlich war es Nacht, zu einer anderen Tageszeit hätte Rebecca auch nicht hier stehen können. Ihr Blick richtete sich gen Himmel zum Firmament. Über den Rand ihrer Brille hinaus wirkte alles sehr verschwommen und mit einer angenervten Miene schob sie die Brille etwas hoch, damit ihr ganzer Blick davon abgedeckt wurde. Rebecca hatte noch nie gut sehen können. Das wusste sie zwar nicht, aber spürte es.
Sie war mehr als gesättigt und konnte es die nächsten Tage ruhig angehen lassen. Auch spürte sie, dass sie hier in Amerika schon einmal war. Diesen Flashback den sie in Joys Bar hatte war ein deutliches Anzeichen dafür. Aber was konnte sie schon glauben? Der Nebel der Ewigkeit log ihr etwas vor ...und selbst wenn er es nicht tat. Er war wie ein Raubtier, dass ruhig neben deinem Schlafplatz saß. Selbst wenn es nie etwas tat, es hielt dich aber davon ab, je ruhig zu schlafen.
"Aahhhh.....Balls...." fluchte sie leise. Es gab hier tatsächlich so vieles neues zu entdecken. Dieses ganze Oculus Rift-Zeug und Computergedöns war interessant, aber 'Becca brauchte Zeit um damit klar zu kommen...der Geruch alter Bücher trug noch ein kleines Fünkchen Nostalgie. Etwas, dass selbst die Neugier der Mekhet nicht befriedigen konnte.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Im Dorf des Shepards Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf des Shepards   Im Dorf des Shepards Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 9:45 pm

Der Sternenhimmel in dem kleinen Dörfchen wahr klar zu sehen keine Discos oder Grellen Lampen die den Blick versperrten scheinbar hatten die Leute in diesem Dorf kein Nachtleben. Olaf konnte mit seinen Verstärkten Augen sogar an der ISS an dem Guckfenster die Leichen der zurückgelassenen Astronauten sehen wie sie in der Ewigkeit die Erde umkreisten. Tja arme Schweine dachte sich Olaf beim Anblick der für die Ewigkeit Treibenden und Konservierten Leichen aber selbst so lange Zeit nach dem Krieg scheint keine Nation willens zu sein Geld auf zu wenden die Leichen zu bergen. Als er so in die Gedanken vertieft wahr sah er aus dem Mondlichtschatten heraus Rebecca die gerade irgend was über Balls sagte und scheinbar selber in Gedanken versunken wahr. "He Rebecca siehst du die ISS auch? Ein sehr nachdenklicher Anblick wie ich finde." Sprach er und deutete in die Richtung am Himmel wo sie gerade ihre Bahn zog.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Im Dorf des Shepards Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf des Shepards   Im Dorf des Shepards Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 3:09 am

Rebecca hatte mitbekommen, dass sich jemand näherte. Da er keine Anstalten machte vorsichtig oder heimlich zu sein, war es nicht zu schwierig das Biest in Olaf zu spüren.
"Ich sehe sie...aber sie ist mir egal." sagte sie kurz und bündig. Natürlich war die Idee der Raumfahrt auch für die junge...pardon alte Vampirin eine sehr interessante Idee. Und zu einer anderen Zeit hätte sie sich wohlmöglich damit beschäftigt, aber sie ahnte, dass es etwas gab, dass ihr Interesse noch viel mehr aufbrauchte.
"Sagt, Olaf. Könnt ihr euch an etwas vor den zwei Jahren erinnern? Ich weiß vieles von dem was ich gelernt habe instinktiv...aber ich weiß kaum noch etwas wirklich. Wir sollten uns demnächst mal damit beschäftigen." sagte sie und seufzte. Es kam kein Atem aus ihren Lungen, aber der Frustrationsreflex war dennoch da. Besser das, als Wutausbrüche, dachte sie sich.
"Was denkst du, über das alles hier? Findest du nicht, dass wir zu sehr....kontrolliert werden? Alles verlief viel zu ...einfach." fügte sie hinzu und starrte die wenigen sterblichen an, die noch auf der Straße waren.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Im Dorf des Shepards Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf des Shepards   Im Dorf des Shepards Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 10:35 pm

Olaf wahr überrascht das Rebecca so nachfragend wahr aber er erklärte es sich damit das sie mit dem Tier nicht ganz so im reinen wahr wie er."Also Rebecca ich kann mich an eine Eisfreie Antarktis erinnern schemenhaft und sehr verschwommen aber alles danach ist als hätte man mir selbst das Rausgerissen die Erinnerungen die danach folgen sind nicht mehr als Fragmente Erinnerungsblitze wie sie das Tier wahrgenommen hat. Aber das ist meine Glaube Älteste und auch einzige Erinnerung mit der ich etwas anfangen kann und die ich zuordnen kann." Olaf Lächelte und führ dann weiter "Was das kontrollieren angeht Rate ich dir auf dein Tier zu hören und nichts anderes wen der Instinkt des Tieres Sagt das dort Gefahr ist dann ist dort auch meist eine Gefahr die mann nur noch nicht wahrnimmt." Olaf starrte dann auch auf die Sterblichen als würde er sich fragen ob sie alle sich nicht fragen warum der Priester nie Tagsüber rauskommt aber er glitt wieder in Gedanken ab.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Im Dorf des Shepards Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf des Shepards   Im Dorf des Shepards Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 1:09 am

"Was du sagst ist gefährlich. Das Tier ist nichts, dem man sich beugen sollte...ich verhandle nicht mit Wahnsinnigen" meinte sie, drehte sich von der Brüstung weg und schaute dem Gangrel in die Augen.
"Nur weil du ein Gangrel bist, solltest du nicht anfangen mit solchem Geschwafel. Das klingt nämlich wie die Lehren der Belials Brut. Also sei vorsichtig vor wem du solche "Freundschaft zum Tier" preisgibst." sagte sie. Man merkte deutlich, dass sie in ihrem Requiem bisher eher den Pfad der Vernunft und der Intellektualität gewählt hatte und dem Pfad des Instinkts eher abgeschworen hatte. Aber das war nichts ungewöhnliches für die Mekhet - waren sie doch die Sammler von Geheimnissen und Schattenjäger der untoten Gesellschaft.
Das Tier verstehen - ja - auf das Tier hören? Nein.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Im Dorf des Shepards Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf des Shepards   Im Dorf des Shepards Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Dorf des Shepards
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Vampire: The Requiem - The Roots of Dark Tomorrow :: Intime-
Gehe zu: