Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Traumhafte Überraschung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Traumhafte Überraschung Empty
BeitragThema: Traumhafte Überraschung   Traumhafte Überraschung Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 10:15 pm

Ihr seid immer noch bei Aloza im Anwesen nachdem ihr den Mantel nicht gefunden hattet. In dieser Nacht seid ihr alle von einer unnatürlichen Welle der Müdigkeit übermannt worden und es hat euch in eure entsprechenden Betten verfrachtet. Das Gewicht, dass euch auf die Matratze zieht ist überwältigend. Aber aus irgendeinem Grund denkt keiner von euch daran, dass es Gift gewesen sein könnte. Es war keins...irgendwie wisst ihr das.
Der Schlaf kommt schnell und erfrischend. Als würdet ihr mehr Energie tanken als normal. Selbst Graven verspürt das Verlangen der Ruhe und begibt sich schnell in die Meditation auch wenn er nicht gerade der traditionellste Elf war und seine Meditation auch nicht viel anders aussah, als das SChlafen eines Menschen.

Aus der Dunkelheit des Schlafes wurde ein strahlendes, warmes Licht und vor jedem erschien die Quelle dieses Lichtes. Vor jedem verwandelte sich dieses Licht in einen Vertreter der eigenen Rasse. Und vor jedem saß eine Person die vor allem den Vorzügen eines jeden einzelnen entsprachen.
"Willkommen, Harbinger [hier euren Namen einfügen]" sagte die Person und schaute euch an.
"Ich habe lange auf euch gewartet..." sagte er und lächelte. Plötzlich ertönte eure eigene Stimme aus dem nichts. Ihr wusstet nicht was ihr sagen wolltet, bis ihr es sagtet. Es war, als würde jemand anderes reden.
"Wer seid ihr?" fragtet ihr.
"Ich bin ein Eternal Guardian....ein unsterblicher Geist. Ein Wächter der Welt." erklärte.

[Jede eurer Fragen wwerden von allen gestellt. Also stellt Ryan eine Frage, stellen sie unbewusst auch alle anderen]


Zuletzt von Reideen am Di Okt 28, 2014 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Traumhafte Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Traumhafte Überraschung   Traumhafte Überraschung Icon_minitimeSo Aug 31, 2014 5:56 pm

Eben wahr sehr erstaunt diese Gestalt zu sehen und seine zweite Frage an die Gestalt die sich als Eternal Guarani bezeichnete und Wächter der Welt wahr. "Was ist die Welt?" OT Wissen unsere Chars ja nicht all zu viel über die Welt und die Antwort könnte alles sein von einer Beschreibung der Welt ist sie ein Diskus, eine Kugel, ein Ei, eine Schüssel auf dem Rücken eines Elefanten? Bis hin zu banalen dingen oder ist es überhaupt unsere Welt von der er der Wächter ist?
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Traumhafte Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Traumhafte Überraschung   Traumhafte Überraschung Icon_minitimeMo Sep 01, 2014 2:07 am

Eine simple Antwort die du vielleicht nicht erwartet hättest.
"Leben."
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Traumhafte Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Traumhafte Überraschung   Traumhafte Überraschung Icon_minitimeSo Okt 26, 2014 6:53 pm

Eben antwortete darauf mit der Frage. "Was ist der Sinn des Lebens?" er wartete geduldig ab.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Traumhafte Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Traumhafte Überraschung   Traumhafte Überraschung Icon_minitimeDi Okt 28, 2014 4:19 pm

"Dies ist eine rein philosophische Frage, deren Antwort ausschließlich persönlicher Natur ist..."

(Ich war versucht 42 zu antworten)
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Traumhafte Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Traumhafte Überraschung   Traumhafte Überraschung Icon_minitimeDi Okt 28, 2014 5:07 pm

Eben wahr sehr erstaunt und überlegte genauer bei der Frage und Fragte. "Lass mich die Frage noch einmal anders stellenSie sagen sie sind ein Wächter der Welt und sie sagen die Welt ist Leben und das die Antwort auf dieses Leben von Person zu Person unterschiedlich ist je nach Anschauung und Verständnis aber hier nun meine Frage Wächter der Welt wen das deine Erklärung für die Welt ist warum benötigt sie einen Wächter?" Eben wartete wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traumhafte Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Traumhafte Überraschung   Traumhafte Überraschung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traumhafte Überraschung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Harbingers - Boten der Zeit :: Intime-
Gehe zu: