Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Abschiedsbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Abschiedsbrief Empty
BeitragThema: Abschiedsbrief   Abschiedsbrief Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 1:03 am

(Original von Brego)

in einer Innentasche vom Wintermantel Aylissa´s ist ein einem vergilbten Pergamentumschlag eingehüllter Brief, wenn man ihn öffnet ist da in einer sauberen und gut leserlichen Schrift zu lesen

Wenn ihr diesen Brief findet heißt das das ich nicht mehr unter euch weile, ich habe einen Freund beauftragt ihn in Aylissa´s Habseligkeiten zu verstauen wenn ich mich in einem gewissen Zeitrahmen nicht bei ihm melde.

Wie und wobei ich mein Leben ließ weiß ich nicht zu sagen.

Aber dafür gibt es andere Dinge die ich euch sagen möchte, Dinge die mir auf dem Herzen lagen und die ich euch mitzuteilen nie geschafft habe.

Aylissa? ich weiß ich habe versprochen dich zu beschützen und bei dir zu bleiben was auch immer geschieht! Es tut mir leid das ich Wortbrüchig wurde und nun dieses Versprechen, diesen Eid nicht mehr einhalten kann. Du sollst wissen das ich mich nirgends so geborgen und frei fühlte, wie in deiner Nähe und es stimmt mein Herz traurig und lässt meine Seele weinen das wir nun getrennt sind und unser gemeinsamer weg an einer Gabelung angelangt ist. Du warst mein Licht in einer dämmernden Welt. Ich war einer der nie von Liebe Sprach. Vielleicht weil ich sie außer in der Freundschaft nie gekannt habe. Doch du hast einen Samen in mein innerstes gepflanzt und ihn mit deiner Nähe bescheinen und mit deinem Lächeln gegossen, du pflegtest ihn in dem du mir zuhörtest und bewahrtest ihn vor Kummer und Leid, so das er gedeihen konnte und zu blühen begann. Aylissa dieser Samen trägt deinen Namen und er ist der ausdruck meiner Liebe die zu gestehen ich dir nie getraut habe.

was auch immer nach dem tot kommt, diesen Samen nehme ich mit mir und hoffe das er uns am ende wieder zu einander Finden lässt.

Raphael: Ich weiß ich habe dir viel Kummer bereitet und in unverantwortlichem handeln oft dein Ziel gefährdet. Dies tat ich nicht in Absicht oder Böswilligkeit. Ich war nun mal wie ich war und das du das immer anerkannt hast lässt mich in tiefen Respekt und in großer Dankbarkeit zu dir aufschauen. Man sagt das man Freunde daran erkennt das sie einen nehmen wie sie sind und sie einen nicht ändern wollen sondern einen unterstützen. Wenn dem so ist, muss ich dich wohl meinen besten Freund nennen. Du gabst mir ein Ziel in dieser chaotischen Welt! Weil ich zu denen gehören dürfte, die dich begleiten, bin ich über mich selbst hinaus gewachsen. Ich währe dir bedingungslos gefolgt, wo auch immer dein Weg dich hinführt. Durch dich habe ich Aylissa kennen gelernt, durch dich habe ich viel über mich selbst gelernt. Du bist der Bruder denn ich niemals hatte. Lebe wohl und erreiche dein Ziel! erfülle deine Träume!
Und bitte verstoße Borskir nicht er kann dir sicher von nutzen sein trotz seiner Tollpatschigkeit.

Misha & Nianna: Ich habe euch beide oft geneckt, ihr habt mir mit eurem da sein gezeigt das wir eine Familie waren die ihre Fehler hat aber die einander braucht. Bitte lasst dies auch die anderen erkennen und helft Raphael bei seinen Zielen. Nianna es macht mich traurig dich nicht in einer friedlichen Welt sehen zu können in der du keine Schwerter tragen musst. Das ich nicht erleben kann wie aus dir eine Stattliche Frau wird.
Misha du bist bereits eine frau, auch wenn du nicht die größte bist. doch in deinem Handeln und deinem Wesen liegt mehr Größe als du selbst glaubst. euch beiden, Lebt wohl.

Armarn und Bashshar: Armarn du bist eigentlich ganz in ordnung auch wenn du ein komischer Gesell bist. aber wenn Raphael dir vertraut will ich dies auch so halten. Bashshar du bist mit Raphael schon vor mir durch die Lande gezogen und du bist für mich ein Ratgeber, Freund und Waffenbruder gewesen dafür danke ich dir.

Ich reihe mich nun ein in die Liste gefallener Freunde und begebe mich auf einen ungewissen Pfad, in der Hoffnung all jene zu finden die zu uns gehörten und mit ihnen, an einem friedvolleren Ort auf euch zu warten.

in aller Liebe die mein Herz aufbringen kann,

Iskir. Kind des Clans Dawin

eine Zeichnung von iskir ist beigfügt auf einem hinteren Blatt

Abschiedsbrief Iskirpj6
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
 
Abschiedsbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Alte Runden :: Allgemeines Rollenspiel :: In-time-Forum-
Gehe zu: