Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Brief an Aradil

Nach unten 
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Brief an Aradil Empty
BeitragThema: Brief an Aradil   Brief an Aradil Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 6:55 pm

Im Original von Armarn

Brief an Aradil

Währte Aradil, ich Schreibe diesen Brief, da ich euch informieren will was wir erlebt haben. Es geht darum, das wir im Norden einem Mann mit weißen Haaren begegnet sind der uns in einer Traumwelt gefangen hielt und uns Visionen der angeblichen Zukunft erleben ließ.
Der Legat den wir in den Visionen bis Tief in den Norden, verfolgten stand vor wie Rafael es Nannte die Narbe und obwohl ich versuchte ihn, in den Tod zu stürzten besiegte er mich mit einem Schlag, seines Panzerhandschuhs obwohl er in einem Antimagischen Feld war, ich trage nun eine Brandnarbe auf der Brust.
Während ich diesen Brief schreibe, bin ich mir immer noch nicht sicher ob wir immer noch, in einer Vision des Weißhaarigen Mannes sind.
Der Weißhaarige Mann scheint nach eigener aussage ein Feind von uns allen zu sein, Vealen ist Bewusstlos und aus seinen Augen kam eine Schwarzer Flüssigkeit und er Rauchte von innen nach außen bei mir kam ebenfalls diese Flüssigkeit aus den Augen.
Der Weißhaarige zeigte uns eine Vision, in der wir in der Vergangenheit waren sowie angebliche Visionen von der Zukunft und eine in de Meereselfendorf, das von einem Gigantischen Monster angegriffen wurde wir machen uns vielleicht bald auf den Weg dort hin um so viele zu retten wie möglich. Also darüber wollte ich euch informieren über den Weißhaarigen man über den Legaten und über das Monster das dieses Meereselfendorf Zerstören will.

Armarn Noor
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
 
Brief an Aradil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Alte Runden :: Allgemeines Rollenspiel :: In-time-Forum-
Gehe zu: