Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Positiv/Negatives Stimmungsbarometer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Empty
BeitragThema: Positiv/Negatives Stimmungsbarometer   Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 10:55 pm

sodele wer lust und laune hat kann ja mal schreiben wie es einem gerade so eght oder der Tag für den jeweils einzelnen so gebracht hat. *zwinker*

Ich fang mal an:
War ganz gut. hab einen bekanten besucht, mit seiner WII gespielt und dann kam der Vermutstropfen. ICQ Fuktioniert nicht. Hoffe es klappt noch. Irgendwann. *seufzen*
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Empty
BeitragThema: Re: Positiv/Negatives Stimmungsbarometer   Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 11:29 pm

Ich bin grad tierisch Müde und irgendwie unzufrieden im allgemeinen....nicht zu sehr, aber irgendwie könnts alles befriedigender sein : / m....müde
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Empty
BeitragThema: Re: Positiv/Negatives Stimmungsbarometer   Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 10:24 pm

Bin immernoch angenervt. Bekomme ICQ nicht zum Laufen und im SNK komme ich kein stück weiter. das ist gerade echt zum heulen... Hoooil

Ich wünsch mir etwas mehr Hirn! ttebittebittebittebi
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Empty
BeitragThema: Re: Positiv/Negatives Stimmungsbarometer   Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 10:43 pm

Armes Purzel : (
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Empty
BeitragThema: Re: Positiv/Negatives Stimmungsbarometer   Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 11:25 pm

*schnuff* danke....und Nadja sagte noch es ist nicht soooo schlimm... In die Ecke

*macht einen Beschörungstanz für mehr Hirn bzw. betet* Bitte zuhören!
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Empty
BeitragThema: Re: Positiv/Negatives Stimmungsbarometer   Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 4:03 pm

Freu mich schon sehr raus zu kommen und mit euch zu spielen. Hoffe nur wir spielen auch, und machen nicht nur irgendwelche Zombis Platt
*zwinker*

(um das SNK mach ich mir gard keine Sorgen Onsen ! )
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Empty
BeitragThema: Re: Positiv/Negatives Stimmungsbarometer   Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 1:45 am

Okay das gehört zwar eher in einen "Guten Morgen/Gute nacht Thread"

Aber dennoch will ich nochmal betonen das mir der Tag total gut heute gefallen hat und hoffe das es noch ein paar weitere Kämpfe geben wird die so ablaufen. Woooow

Ein Hoch auf unsere SL!

Sodele Gute Nacht....*gähn* bis morgen Tschaui

PS: Vater will PC vormatieren. Ich grusel mich davor und hoffe das es nicht zu lange dauert. Muss eventuell meine neuen Bishis ansichern... ???
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Empty
BeitragThema: Re: Positiv/Negatives Stimmungsbarometer   Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 11:44 pm

So zimmlich lala....

mach gerade was wo zu ich wenig lust habe und mein Kuchen ist misslungen *seufzen*
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Empty
BeitragThema: Re: Positiv/Negatives Stimmungsbarometer   Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 10:43 am

ich bin müde und allgemein irgendwie bläh... Kopfweh
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Empty
BeitragThema: Re: Positiv/Negatives Stimmungsbarometer   Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 11:00 am

Mir gehts Finster bin auch müde und dennoch auch etwas aufgeregt naja wie die dige halt kommen... Krääänk
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Empty
BeitragThema: Re: Positiv/Negatives Stimmungsbarometer   Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 4:47 pm

Hab Kopfschmerzen und Halsschmerzen...meine Mutter hat es geschafft.
Sie hat mich angesteckt...*grummel* Krääänk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Empty
BeitragThema: Re: Positiv/Negatives Stimmungsbarometer   Positiv/Negatives Stimmungsbarometer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Positiv/Negatives Stimmungsbarometer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Out-Time :: Spam und Spiele-
Gehe zu: