Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Iron Kingdoms (Termine/Orte)

Nach unten 
AutorNachricht
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Iron Kingdoms (Termine/Orte) Empty
BeitragThema: Iron Kingdoms (Termine/Orte)   Iron Kingdoms (Termine/Orte) Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:56 pm

So ich hab mich dazu endschlossen am 8.11.2009 die Iron Kingdoms Runde zu beginnen ja an meinem B-Day schliesslich habt ihr ja mir die Regelwerke zum B-Day geschenkt. I'm so cool
Nach oben Nach unten
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Iron Kingdoms (Termine/Orte) Empty
BeitragThema: Re: Iron Kingdoms (Termine/Orte)   Iron Kingdoms (Termine/Orte) Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 9:38 pm

Also scheinbar feiern wir doch 7.11.2009 in den 8.11.2009 rein was heist das die RUnde schon am 7 ist aller Frühstens 13 Uhr antanzen. also so nach 14 so 15 Uhr währe er angemessen zu erscheinen.
Nach oben Nach unten
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Iron Kingdoms (Termine/Orte) Empty
BeitragThema: Re: Iron Kingdoms (Termine/Orte)   Iron Kingdoms (Termine/Orte) Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 4:17 pm

So nach dem wir uns ja am 17.11.2009 Beratten hatten ist die nähste runde am 1.12.2009 das ist ein Dienstag 17.30 glaube ich ist dan auch der Zeitpunkt mhm bei Nadja es sei den sie hat was dagegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iron Kingdoms (Termine/Orte) Empty
BeitragThema: Re: Iron Kingdoms (Termine/Orte)   Iron Kingdoms (Termine/Orte) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Iron Kingdoms (Termine/Orte)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iron Kingdoms (Fragen/Diskussionen)
» Iron Kingdoms (Chars/Spieler)
» Iron Kingdoms (Rassen/Klassen/infos)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Alte Runden :: Iron Kingdoms :: Outtime Forum-
Gehe zu: