Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 22.09.08 Alter : 38 Ort : Klein Bagdad
Thema: fanart (von Fans für Fans) Di Jun 28, 2011 8:21 am
Das soll die beiden in der Realen Welt darstellen, bei einer Tanzveranstaltung. (wenn sie ein paar Jahre älter sind) Auch wenn ich einige Stunden dran gesessen hatte, gefallen mir einige Dinge garnicht. Enumas Gesicht z.b., dass hätte noch etwas verlegener aussehen können, auserdem habe ich mich leider einmal vermalt, was man nicht wider einfach bereinigen konnte. -.-! Da ist mir zum schluss abermals aufgefallen, dass er einen Schrankrücken bekommen hat. (Sollte ich früher et6was mehr darauf achten.) Zu dem sollte ich anfangen ernsthaft mir Gedanken über den Hintergrund zu machen und nicht erst später, wenn die Figuren schon drauf sind, irgendwas hin zu klatschen. Um aber was gutes anzumerken, ich finde, ich habe seine Hände besser männlicher Dargestellt als sonst. ^^ Ansonsten sollte ich wider anfangen mich zu trauen und wider zu Tuschen. Diese Buntstiefte lassen alles irgendwie....noch Kindlicher erscheinen, als es ohne hin noch ist.
Lied dazu hatte ich es gezeichnet. Ja.....doch etwas kitschik, aber was solls.
Eure Nana
Lasiala
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 39 Ort : Berlin
Thema: Re: fanart (von Fans für Fans) Di Jun 28, 2011 5:22 pm
Ich hoffe mal, das ihr drauf klicken und das Bild sehen könnt, ist kein leonardo oder so aber halt von mir soll die hunde ente sein, sorry ich wusste den namen nicht mehr.
Welpenherz
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 22.09.08 Alter : 38 Ort : Klein Bagdad
Thema: Re: fanart (von Fans für Fans) Di Jun 28, 2011 5:56 pm
Den "Flossen Köter" meinst du. ^^ Ich finde ihn niedlich.
Lasiala
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 39 Ort : Berlin
Thema: Re: fanart (von Fans für Fans) Do Jun 30, 2011 9:47 am
Zuerst einmal @ welpenherz, ich find dein Bild toll^-^
Hier ist nun mein zweites Bild, es stellt Drakonia in ihrer Drachenform dar.