Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Wisemanorden - Kaserne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Der Wisemanorden - Kaserne  Empty
BeitragThema: Der Wisemanorden - Kaserne    Der Wisemanorden - Kaserne  Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 3:06 am

"Wir müssen auf alles vorbereitet sein. Wir können uns nicht permanent auf unsere Fähigkeiten als Harbinger verlassen, daher möchte ich die Kniffe echter Krieger lernen. Nicht nur für den Kampf...auch für das Überleben." erklärte Ryan. Er war nicht gerade ein Mann vieler Worte, aber er hatte das Gefühl erklären zu müssen, was er genau erwartete.
"Also, Eben. Stellt mich vor..." sagte er ruhig, weniger fordernd als man meinen könnte und deutete Eben an vorzugehen.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Der Wisemanorden - Kaserne  Empty
BeitragThema: Re: Der Wisemanorden - Kaserne    Der Wisemanorden - Kaserne  Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 10:50 am

"So hier währen wir dann Ryan der Wisemanorden." Eben stand mit Ryan vor einer Kaserne wo zwei gepanzerte Minotauren wache schoben über dem Eingangstor der Kaserne prangte das Symbol des Wisemanordens ein goldenes Schwert das von zwei Weißen Federn gekreuzt wird und sich in einem Ring aus einem Schwarzen Zahnrad befindet. "Ihr wollt lernen wie man überlebt und kämpft dann werde ich mit euch als erstes wohl eine Taktik und Theorievorlesung besuchen zuhauen und abwehren könnt ihr ja schon." Beide gingen durchs Tor in die Kaserne und dann rechts lang und in einen Raum ähnlich den Redekreisen der Stadt wo sich in mitten des Kreis gerade eine Rothaarige Frau Auf den Boden der mit Sand gefüllt ist etwas mit einem stock einzeichnete in den Sand und die anderen Ritter ihr zusahen sie nahm dann noch Sand in verschiedenen Farben um dinge besser hervor zu heben und richtete dann ihre Worte an die Ritter. "Derzeitiger stand der Pass hier ist eine Zone die der Feind zum Transport seiner Wahren benötigt jeder hat eine halbe stunde zeit ab jetzt sich die karte genau an zu sehen und einen plan zu entwickeln der es dem Feind nicht mehr erlaubt den pass zu benutzen zur info wie immer sind unsere eigenen Kräfte dem des Feindes bei direkter Begegnung unterlegen." Dan ging sie zur Seite und drehte eine Sanduhr um.

Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Der Wisemanorden - Kaserne  Empty
BeitragThema: Re: Der Wisemanorden - Kaserne    Der Wisemanorden - Kaserne  Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 8:37 pm

"Ich brauche keine Unterweisung in der Kriegsführung." sagte er abweisend. Ryan war kein Idiot. Er wurde von den Elfen genug in Kriegsführung unterwiesen, dass er den meisten Leuten hier locker das Wasser reichen konnte. Stattdessen war er an anderen Dingen interessiert.
"Eure Ritter lernen sicherlich Überlebenstricks, grundlegendes Handwerk oder Kniffe...die will ich lernen." fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Der Wisemanorden - Kaserne  Empty
BeitragThema: Re: Der Wisemanorden - Kaserne    Der Wisemanorden - Kaserne  Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 11:24 am

"Ah ihr wollt also Kniffe fürs überleben ok dann sind wir hier Falsch kommt mit ich bringe euch zum Unterrichtsraum wo dies gelernt wird." Die beiden gingen aus dem Raum raus links lang zu einer Treppe die nach unten führt und in einen Kuppelbau Raum in dem ein stück Natur stand eine Kleine Waldlichtung unterirdisch wo einige Minotauren standen und einer etwas Grass ass und ein Stämmiger man dessen Haut wie Leder aus sah und eine Narbe sich quer über sein Gesicht zog mit Langem Schwarzen Haar. "Nun ich werde euch vorstellen und dann alleine lassen ihr werdet sicher spass haben." Sagte Eben mit einem Grinsen und ging zum man hin und sprach. "He Narbengesicht wir haben hier jemanden der bei euch noch ne Unterweisung brauch seit net zu ihm und ach ja Rayen das ist Sir Rolf Sir Rolf dies ist Rayen einer der Leute die es mit dem Ungeziefer aufgenommen haben und er wünscht einfach nur eine Unterweisung von euch. So dann werde ich mal gehen. Eben ging sofort aus dem Raum und lies Rayen mit Sir Rolf dem Narbengesicht zurück und dem Trupp Minotauren . Sir Rolf deutete Rayen mit einer Handbewegung an nähre zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wisemanorden - Kaserne  Empty
BeitragThema: Re: Der Wisemanorden - Kaserne    Der Wisemanorden - Kaserne  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Wisemanorden - Kaserne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Harbingers - Boten der Zeit :: Intime-
Gehe zu: