Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Runia: S02EP08

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Runia: S02EP08 Empty
BeitragThema: Runia: S02EP08   Runia: S02EP08 Icon_minitimeSo März 24, 2013 11:55 am

BittersweetAryana
kaaaaawaaaaaiiiiiiiii.....Die kleine Fee ist ja total süß auch wenn sie irgendwie nur schläft.
Ich fand die Folge gestern abend total cool. Auch wenn ich noch nicht weiß wie diese Niku so is. Irgendwie ist die seltsam

Animefan1
Yeah endlich mal wieder Action in der Serie wurde ja auch mal wieder Zeit. War ja echt langweilig. lol

Magicalboy1986
@Animefan Halt die Klappe die letzten Beiden Folgen waren sehr spannend.
Edit by Admin: 2. Verwahnung.

LuFang_is_the_best
Diese Koni is bestimmt sowas wie Lufang und Baal. Das würde erklären warum nur die Beiden es spüren.
Und der Feuerball von Lufang war ja mal sowas von WOW

Animegirl_93
Ich habe ich Folge gestern leider verpasst. Erzählt mir jemand was passiert ist.

Tais_Bride
Hi ihr. Ich bin neu hier. Aber ich fand die Folge super. Aber ich hobe Tai lässt sich von Niku nicht den Posten klauen. Aber die anderen stehen doch hinter ihm oder?
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Runia: S02EP08 Empty
BeitragThema: Re: Runia: S02EP08   Runia: S02EP08 Icon_minitimeSo März 24, 2013 4:42 pm

[Yaoi_Fangirl]: Ach was! Immer mit der Ruhe. Niku ist doch die esrte Folge dabei, dass hat noch nicht viel zu sagen.

[BadBadBunny]:
@Tais_Bride: Herzlich Willkommen hier im fanforum zu Runia!
Also ich denke nicht, dass Tai sich die Butter vom Brot nehmen lässt, aber ich denke, einweig Konqurenzkampf kan nicht schaden.

[Magicalboy1986]:Bohr! das ist jetzt nicht dein Ernst, oder Bunny?!

[Yaoi_Fangirl]: ui ui ui....immer mit der Ruhe Leute. Was halte ihr den gegnerell von den neuen Charas?
Wie hieß noch mal dieser Vewrmummte?
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Runia: S02EP08 Empty
BeitragThema: Re: Runia: S02EP08   Runia: S02EP08 Icon_minitimeSo März 24, 2013 4:42 pm

[Yaoi_Fangirl]: Ach was! Immer mit der Ruhe. Niku ist doch die esrte Folge dabei, dass hat noch nicht viel zu sagen.

[BadBadBunny]:
@Tais_Bride: Herzlich Willkommen hier im fanforum zu Runia!
Also ich denke nicht, dass Tai sich die Butter vom Brot nehmen lässt, aber ich denke, einweig Konqurenzkampf kan nicht schaden.

[Magicalboy1986]:Bohr! das ist jetzt nicht dein Ernst, oder Bunny?!

[Yaoi_Fangirl]: ui ui ui....immer mit der Ruhe Leute. Was halte ihr den gegnerell von den neuen Charas?
Wie hieß noch mal dieser Vewrmummte?
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Runia: S02EP08 Empty
BeitragThema: Re: Runia: S02EP08   Runia: S02EP08 Icon_minitimeSo März 24, 2013 4:43 pm

[Yaoi_Fangirl]: Ach was! Immer mit der Ruhe. Niku ist doch die esrte Folge dabei, dass hat noch nicht viel zu sagen.

[BadBadBunny]:
@Tais_Bride: Herzlich Willkommen hier im fanforum zu Runia!
Also ich denke nicht, dass Tai sich die Butter vom Brot nehmen lässt, aber ich denke, einweig Konqurenzkampf kan nicht schaden.

[Magicalboy1986]:Bohr! das ist jetzt nicht dein Ernst, oder Bunny?!

[Yaoi_Fangirl]: ui ui ui....immer mit der Ruhe Leute. Was halte ihr den gegnerell von den neuen Charas?
Wie hieß noch mal dieser Vewrmummte?
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Runia: S02EP08 Empty
BeitragThema: Re: Runia: S02EP08   Runia: S02EP08 Icon_minitimeSo März 24, 2013 8:42 pm

Tais_Bride: Naja ich denke das Tai auch so genug zu tun hat mit seinem Posten. Und Konkurrenz ist schlecht fürs Teamwork das ist meine Meinung.

Magicalboy 1986: Da stimme ich Tais_Bride zu ich denke Konkurrenz brauch er nicht @ Yaoi_Fangirl der hieß Virgel oder so... Der hat echt kewle Fähigkeiten obwohl ich allerdings auch sagen muss das auch Nikus Kräfte was haben....
Nach oben Nach unten
Maruhanabachi

Maruhanabachi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 36

Runia: S02EP08 Empty
BeitragThema: Re: Runia: S02EP08   Runia: S02EP08 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 8:04 pm

[Rowlcooper1337]: Eeeeepisch! Also, ich hab die Serie ja heute erst entdeckt, aber besser als Naruto, One Pice oder sowas ist sie auf alle Fälle! Der Feuerball war g0il leider haben mir die Explosionen gefehlt. Der Gegner war ja im nu gep0wnt! Stärkere Gegner bitte!!

[Animefan1]: Was heisst hier Konkurrenz? Niku is ja mal so süüüüüth, die ist außer Konkurrenz zu dem Köter! Mehr Catcontent bitte! Ich finde sie ist eine super Ergänzung zu der quietschigen Laith - das schwarzgrau und ihr pink sind tolle Kontraste.

[Hippieforever87:] Ich bin ja sowieso dafür das sich alle mehr lieb haben.

[Yaoi_Fangirl]: Das wäre doch langweilig.

[Hippieforever87:] Aber auch süß.

[Eziorulesss_undconnorauch]: Süß am ***, ich hoffe diese neue Katze (sie ist irgendwie felliger als Laith?! sie ist eine Vollblutmythren`? gut umgesetzt haben das die Zeichner) bringt mehr Assassince Creed in die Serie mit rein! So richtig awesome war sie ja nich mit dem Dolch..




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runia: S02EP08 Empty
BeitragThema: Re: Runia: S02EP08   Runia: S02EP08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Runia: S02EP08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Runia: S02EP02
» Runia-Kinofilm
» Runia : Burning Hearts Climax
» Spielefirma Karma kündigt an : Runia - Breaker Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: Fanforum-
Gehe zu: