Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Interludium - Forest Fight

Nach unten 
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Interludium - Forest Fight Empty
BeitragThema: Interludium - Forest Fight   Interludium - Forest Fight Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:23 am

"So wird das gemacht..." sagte Frederik als er dem Schützen sein Gewehr wiedergab. Was für Auswahlkriterien hatte der Vicious Storm heutzutage gehabt, dass sie solche Stümper aufnahmen? Das war also Anshenta, hm? Seine Mutter, Königin Alicia, wusste nicht viel über dieses Land und viele der Spione haben nie einen anständigen Weg durch diesen Wald gefunden, aber dank des anderen Prinzen hier, der seine Kooperation anbot, hatten sie es tatsächlich hierher geschafft um den Teilnehmer des Prinzenwalzer zu finden, der für das Waldkönigreich antrat. Noch nie hatte ein Prinz Anshentas dem Politikgerangel Aufmerksamkeit geschenkt, daher war es für Frederik ganz besonders interessant. Auch der andere, mysteriöse Prinz hatte interesse daran nicht nur den Prinzen zu sehen, sondern auch das Königreich an sich, denn sein "Vater" wollte alles darüber wissen.
Ein Schrei und der mysteriöse Prinz schrak aus seinen Gedanken hervor. Natürlich hatte niemand eine Chance gehabt ihn zu sehen. Dafür war er einfach zu gut, aber die meisten Schützen Frederiks waren nicht so glimpflich davongekommen.
"...ein Beschwörer..." sagte er ruhig, als er das Schauspiel sah, mit der die Soldaten aus dem Nichts gerufen wurden. Frederik, nicht weit von ihnen entfernt, machte sich bereit zu gehen. Das war sein Eröffnungsargument gewesen und nichts weiter. Hätte er den Prinzen gefunden, gut, aber es waren zu viele starke Leute hier. Waren das die Wachen des Prinzen? Wenn dem so war, würde der Kampf deutlich schwerer werden. Eine Unannehmlichkeit die Frederik gerne anderen überließ.
"Wir gehen!" rief er seinen, noch lebenden Soldaten zu und stolzierte über die Äste des großen Baumes, als wäre es ein perfekt gepflasterter Weg. Auch der mysteriöse Prinz machte sich zum gehen bereit. Allerdings nutzte er die Chance der Sekunde. Rückzug beim Vicious Storm bedeutete, dass die Waffen der gefallenen Kameraden eingesammelt wurden. Niemand sollte die Schusswaffentechnologie in die Finger bekommen. Doch das war nicht das Problem...das Schießpulver war interessanter und bevor irgendwer es merkte, hatte er eine Kugel inklusive Pulver eingesteckt, ohne dass Frederik es mitbekam.

Einige Stunden später waren die Elitesoldaten Frederiks und ihr Prinz in Weg Richtung heimische Gefilde um die Vorräte aufzustocken und einen Plan auszuhecken. Frederik hatte zwar nicht den Einschlag erreicht den er gern gehabt hätte, aber immerhin hatte er sich einen Schlagabtausch mit dem leisten können, der noch nie wirklich aufgetaucht war. Seine halbwegs gute Laune wurde erst unterbrochen, als einer seiner Soldaten ihm etwas ins Ohr flüsterte. Der mysteriöse Prinz wusste sofort, dass etwas nicht stimmte und hielt, als auch Frederik seinen Schritt verlangsamte.
"Nun...jeder meiner Soldaten hat genau Zehn Kugeln bei sich. Wir waren zu siebt, ausserdem ich und du und ich habe exakt 27 Schüsse gehört. Ich habe nur das Gewehr einer meiner Männer abgefeuert und du...naja hast keine Waffe. Bei der Waffenbergung haben wir exakt nur 22 Patronen gefunden." sagte Frederik. Der mysteriöse Prinz machte sich bereit, jede Sekunde fliehen zu können und seine unauffällige Körpersprache half ihm enorm dabei...doch er wusste, dass mit Frederik nicht zu spaßen war.
"Wo könnte die letzte Kugel wohl sein, frage ich mich." sagte er ruhig und schaute über seine Schulter hin zum mysteriösen Begleiter. Mit einer enorm schnellen Reaktion ließ er die Pistole aus seinem Holster schnellen und schlug den ansausenden Wurfdolch beiseite. Es war nicht der mysteriöse Prinz, der ihn geworfen hatte, sondern jemand anderes.
"Tse....mehr Freunde von dir?" fragte er und zog schnell seine andere Waffe, doch auch der andere Prinz wusste nicht,w as gerade geschehen war. Aus dem dunkel des Waldes trat eine gerobte Gestalt hervor, deren Antlitz sie beinahe als jemand aus Damascus identifiziert hätte. Doch Frederik wusste es besser. Er kannte Hakim.
"Bist du eine von Hakims Handlangern ?" fragte er, doch die vermummte Gestalt antwortete nicht. Die Kämpfer der Viscious Storm-Einheit gingen ein paar Schritte zurück, als unter der Mischung aus Turban und Kaputze ein wildes, einschüchterndes Auge hervorstarrte. Alles passierte so schnell, dass keiner von ihnen wirklich Zeit hatte zu reagieren. Extrem schnell hatte der Vermummte drei Schläge auf Frederik niederprasseln lassen, die dieser nur unter Anstrengung abwehren konnte. Es war nicht gerade eine Panik, die ihn traf, aber die Erkenntnis, dass er den Unbekannten nicht auf die leichte Schulter nehmen durfte.
Frederik war jedoch auch kein Kind von Unschuld und griff sein Gegenüber mit der selben Überzeugung an. Frederik war dafür berühmt, niemals einen Schuss zu feuern, wenn er nicht sicher war, nicht treffen zu würden und genau dieses Phänomen zeigte er nun. Der erste Schlag wurde relativ leicht vom Unbekannten geblockt und auch der zweite war kein weltbewegendes Spektakel, aber beide Attacken machten nur Platz für den Schuss, der ihm die Lebenslichter auspusten würde. Grinsend drückte der Prinz aus Bellenus den Abzug und ließ die Kugel genau auf das Herz des Unbekannten zurasen.
Frederiks Genauigkeit war absolut. Er würde nicht verfehlen. Nur die unglaubliche Geschwindigkeit des Unbekannten war es zu verdanken, dass die Klinge die Kugel gerade so ableitete, dass sie ihn nicht traf.
"Ich weiß, was du für ein Mann bist, Frederik...und ich werde dich mit Vergnügen aus dem Wettbewerb schmeissen..." erklärte der Unbekannte und schaute zum mysteriösen Prinzen. Dieser hatte sich nicht weiter bewegt und war diesmal in eine etwas offensichtlichere Kampfstellung gegangen. In einem Augenblick war der Fremde verschwunden und stand sofort vor Frederik...nein! Vor dem mysteriösen Prinzen! Oder....vor beiden!! Beide Abbilder des Fremden schlugen zu, trafen zwar nicht, aber hinterließen deutliche Spuren dort, wo die Klingen auftrafen. Sie waren echt, verschmolzen aber schnell wieder zu einer Person. Frederik grinste.
"Haaah...das ist ganz schön anstrengend. Ich würde ungern mein Royal Crest im ersten großen Kampf anwenden..." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Sowohl der Fremde, als auch der mysteriöse Prinz reagierten auf dieses Wort....Royal Crest...


Fortsetzung folgt....
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
 
Interludium - Forest Fight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interludium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: In-time Forum-
Gehe zu: