(Original von Welpenherz)
Als sie der Hitze immer näher kamen hatte sie sich immer weiter zurück fallen lassen um schließlich in der Nähe von Bashar zu sein, der ihr Mut zu sprach. Er hatte es nur geschafft ihr die Idee aus zu reden wider zurück zu Reiten und nun saß sie auf ihrem Pony und eine unangenehme Unruhe war in ihr. Als sie die ersten schreie hörte Schloss sie ihre Augen und hielt sich die Ohren zu. Es war schrecklich und es würde noch schrecklicher werden. Sie hörte ihre Elfeischenbrüder und Schwestern wie sie Zauber ausriefen und dazwischen wider schreie.
Dazu noch die Rote Feuerglüht…..
Misha war dabei sich in ihren Gedanken immer weiter zu verrennen und sie fühlte wie ihre angst wider aufstieg als sie Rafael stimme hörte.
Sie Öffnete die Augen und sah ihn und Ashtar an, dabei nickte sie zustimmenden seinen Vorschlag. Ihre Hände tätschelten noch mal Schneeflockes hals „…wir sehen uns später….sei brav…“ dann rutschte sie aus ihrem Sattel auf Ashtaras rücken und saß nun Hinter Rafael, wobei sie sich an ihm festhielt. Sie rief einen der Männer zu das er Schneeflocke mitführen sollte, was er auch so gleich tat und in dem Moment wusste sie nicht ob sie die beiden eh Jäh wider sehen würde.
Ihre Hände klammerten sich um Rafales Taillie und sie murmelte den beiden zu „Danke….“.