Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 In Joys Kneipe

Nach unten 
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

In Joys Kneipe Empty
BeitragThema: In Joys Kneipe   In Joys Kneipe Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 7:38 pm


Rebeccas Weigerung sich als T&A an der Theke zu verdingen wurde besser aufgenommen als sie je gedacht hatte. Dass stattdessen der Job als Rausschmeisser so erstaunlich ereignisvoll war, schien kaum eine Überraschung, schaute man sich das Klientel von Joys Bar an.
Leicht amüsiert über die Brieftasche, die sie gestohlen hatte, saß sie mit überschlagenen Beinen an der Theke und kritzelte in ihr Notizbuch. Plötzlich...ein Schuss. Was war passiert?

Rebecca schwang herum und sah wie der Revolverheld, der den ganzen Abend schon den gedachten Finger am Abzug hatte nun wirklich eine Kugel verbraucht hatte um sein Gegenüber zu erschießen. Armer Bill, dachte die Mekhet und seufzte etwas. Bill hatte immer mit dem Rücken zur Wand gesessen und jetzt - wo er es mal nicht tat wurde er gleich erschossen. Langsam stand sie auf und näherte sich dem Täter. Sie kannte ihn sehr gut, denn er hatte sich gestern bereits lautstark über das verlorene Spiel gegen Bill beschwert.
"Mr. McCall..." sagte Rebecca, legte ihren Mantel zur Seite und zog den Revolver aus dem Holster. Ihr Deputy-Stern glänzte im Kerzenschein des Saloons als sie sich dem Tisch näherte. Die Leute schrien um sie herum und der Hurensohn McCall wollte schon fliehen, aber als er die Augen von Rebecca sah, war er wie angekettet.
"Ich schätze wir verbringen heute die Nacht in der Zelle..." meinte sie mit einer Eindringlichkeit, der keiner widersprechen konnte, nahm ihm den Revolver aus der Hand und führte ihn nach draussen...

"Rebecca ?" fragte Joyce plötzlich und Rebecca schrak auf. Joyce entschuldigte sich kurz aber die Mekhet schüttelte nur den Kopf und rieb sich den Nasenrücken.
"Alles in Ordnung? fragte Joyce und schaute über die Theke zu ihr rüber. "Schon okay....ich...ich war mit meinen Gedanken nur grad woanders." sagte sie und schaute auf ihren Notizblock...sie hatte ein paar Spielkarten gezeichnet, die wie ein abfotografiertes Bild auf einem Tisch lagen. Zwei Asse und zwei Achten.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
 
In Joys Kneipe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Vampire: The Requiem - The Roots of Dark Tomorrow :: Intime-
Gehe zu: