Aloza hat euch ein paar Sachen schenken wollen.
Gravens Infusion hatte einen merkwürdigen Nebeneffekt - nämlich dass die wertvollsten und geliebtesten Stücke von Aloza selbst kleine magische Effekte entwickelt haben.
Warum das passierte, weiß keiner von euch.
Als erstes bekommt ihr EINMAL das Amulett der Reise
+2 auf Will, Reflex und Fortitude
+2 auf Athletics und Acrobatics um zu entkommen
+2 auf Thievery zum Schlösserknacken
Ausserdem kann man AT-will jede Person im Umkreis von 10 Feldern synchronisieren.
Synchronisierte Personen können 1x pro Tag ihre Geschwindigkeit teleportieren, egal ob sie das Amulett selber tragen oder nicht.
Von den folgenden Gegenständen dürft ihr euch jeder einen Aussuchen... egal ob es ein anderer schon gewählt hat oder nicht.
(Alle Umhänge und Broschen geben Standardmässig +1 auf Reflex, Will und Fortitude!)
Umhang der Verhüllung
Ein sandfarbener Umhang der euch im richtigen Moment wie ein Sandsturm verhüllt. ANgriffe die von weiter als 5 wegkommen kriegen -5 auf den Angriffswurf
Umhang der Verwundeten
Ein hübscher Umhang mit feinen roten Verziehrungen die wie Venen aussehen. Wenn ihr eure zweite Luft benutzt während ihr Bloodied seid, dürft ihr zwei Healing Surges verwenden.
Kragen der Heilung
Ein kleiner Rubin hält diesen Kragen zusammen und gibt euch einen Extra-Lebenspunkt für jeden Healing-Surge den ihr einsetzt.
Chirurgenumhang
Ein weißer Umhang mit dem Ranuman'schen Symbol der Heilung. Er gibt euch einen Bonus von +1 auf Heilung und ihr könnt einmal pro Tag einem Charakter neben euch einen Healing-Surge zurückgeben.
Lichttrinkerumhang
Ein Umhang der bei genauerer Betrachtung pulsiert und das Licht der Umgebung zu absorbieren scheint. Er gibt +1 auf Stealth in Dunkelheit oder schwachen Licht. Einmal pro Tag, kann der Nutzer eine Zone aus schwachem Licht erzeugen die alles helle Licht aufsaugt.
Heilerbrosche
Eine schöne Brosche mit einem roten Stein, der deinen Heilfähigkeiten einen Bonus von +1 verschafft.
Ornament der Warnung
Ein kleines Amulett in Form eines Auges. Es erhöht die Wahrnehmung um +1 und schützt einmal pro Tag für eine Begegnung lang vor dem +2 Bonus von Kampfvorteilen (nicht von den anderen jedoch)
Brosche des Schutzes
Eine schöne silber-blaue Brosche in Form eines Schilds, die dich vor Kraftangriffen schützt (Force-Element - meist Zauber)
Einmal pro Tag schützt sie euch aber auch vor anderen Schäden.
Brosche der Reuelosigkeit
Eine schöne goldene Brosche, die euren Wunsch, Hilfe zu leisten erhört.
Einmal pro Tag darf ein Freund in 10 Feldern, der einen Rettungswurf verpatzt noch einmal würfeln.
Amulett des Schutzes
Ein schönes silbernes Amulett, dass einen befreundeten Kämpfer kurzzeitig einen Bonus von +1 auf alle Verteidigungen geben kann.
Abzeichen des Berserkers
Ein etwas merkwürdig wirkendes Abzeichen aus Elfenbein und Leder. Es sorgt dafür, dass die Bewegung des Sturmangriffes keine Gelegenheitsangriffe erleidet.
(Sascha - ich glaube, du hättest das gern....)
Alle Gegenstände die ihr nicht wählt, verlieren sehr bald ihre magischen Eigenschaften wieder.