Im Original von Reideen
"Misha ! War..."
Rafael konnte nicht mehr zuende sprechen da bemerkte er schon wie die Statue, die die beiden vorher überhaupt nicht beachtet hatten zu Leben begann. Misha war bereits durch das Loch geschlüpft und hatte die Standarte mitgenommen als Rafael nur einen Moment zögerte.
Ein Gargoyle. Er kam mit ungeahnter Stärke auf Rafael zogeschossen, trotz der Tatsache das es hier oben so verdammt wenig Platz gab. Er spürte die mächtigen Klauen an seinen Schultern und der aufprall auf seinem Rücken als er gegen die Dachwand geschleudert wurde. Ein Knacken, ein Krachen und die Mauer war Geschichte. "KUYAAAAAARGH !!!"
Nun musste selbst Rafael schlucken. Das war wirklich verdammt hoch und er wusste nicht ob er einen solchen Sturz einfach so überleben würde.
Die Klauen liessen ihn los, aber so schnell würde Rafael nicht aufgeben. Stattdessen krallte er sich an die Füße des Gargoyles und hing sich in aller Verzweiflung an dieses Biest.
Mit einem Schwung brachte Rafael sich in eine Kopfüber-Position und verpasste dem Schwingenmonster einen Tritt mit beiden Füßen.
"SO NICHT !" rief er.
Plötzlich ! Das schlimmste was passieren konnte. Für eine Sekunde fühlte er einen Stich im Kopf und verlor jegliche Kontrolle über seinen Körper.
"N...nicht ...nicht jetzt..." dachte er und liess unbewusst den Fuss des Gargoyles los. Jetzt wars aus... das war das Ende...
Der Gargoyle war selber stark mitgenommen von dem Angriff Rafaels und stürzte ebenfalls weit in die Tiefe. Allerdings erholte er sich schnell wieder und breitete seine Flügel erneut zum Fliegen aus. Das brachte Rafael genug Zeit um sich noch einmal mit aller Kraft an diesem fliegenden Ungetüm festzuhalten...
Der Gargoyle schnappte sich Rafael und schleuderte ihn hart gegen die Turmwand. Der junge Prinz jedoch war niemand der sich durch einen solchen Treffer unterkriegen lassen würde. Er hatte Glück gehabt in der nähe eines Vorsprunges zu landen und seine übermenschlich akrobatischen Fähigkeiten nutzen zu können.
Mit einem Sprung machte er sich wieder auf ins Gefecht. Rafael schaltete sein rationales Dunken komplett aus, das ihm sicher gesagt hätte, dass er sich festen Boden unter den Füßen suchen sollten.
"Burning is this soul of mine ! Yee shall feel me wrath upon thy brow !" rief er und plötzlich spannten sich alle Muskeln stark an und auch seine Bewegungen wurden noch akurater.
Der Flügel des Gargoyles schien wie ein guter Platz zum festhalten und tatsächlich stellte das wenig Problem dar. Die ersten beiden saftigen Faustschläge auf den Rücken des Gargoyles liessen ihn stark in der Luft straucheln und der Folgetreffer direkt auf den Kopf schienen ihn weiter in die Tiefe sinken zu lassen. Aber das Risiko das dieses Biest überleben könnte war Rafael zu hoch. Er umklammerte mit einem eisernen Griff den Hals des Monsterns und drückte so fest er konnte zu und liess erst wieder ab als er das zufriedenstellende Knacken hörte.
Mit der wenigen Abstoßkraft die Rafael von dem Gargoyle erhaschen konnte sprang er hinunter. Und gerade so konnte er den Vorsprung der untersten Brücke ergreifen.
An einem Arm hing er nun an der Brücke, während der Gargoyle in die Tiefe stürzte und bald mit einem lauten klatschen im Fluss landete.
"Bastard..." sagte er und zog sich dann die Brücke hoch. Er war weit weit nach unten gefallen und müsste sich beeilen wenn er die anderen nicht warten lassen wollte.