Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Runia: S02EP02

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Runia: S02EP02 Empty
BeitragThema: Runia: S02EP02   Runia: S02EP02 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 8:03 pm

BittersweetAryana
Das war jaaaaa sooooooo schlimm ich saß vor dem Fernseher udn cih habe bestimmt ne Packung Tempo verbraucht. Jetzt weiß ich warum viele So sind wie sie sind. Aryana ich liebe dich.....


Animefan1
Wie krass ist dass denn gewesen LAith eine NAchfahrin von Gilgamesch Drakonia eine verdammte Prinzessin Aryana und Tai haben in ihrer Kindheit schlimmes durchgemacht. Fausts Neigung zu Nekormatie erklärt sich nun auch, aber auch er hatte ein Scheiß Leben gehabt.

Magicalboy1986
Boah die Folge war ja voll langweilig garkeine Action und nur stumpfes Gelaber was keinen Interessiert.
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Runia: S02EP02 Empty
BeitragThema: Re: Runia: S02EP02   Runia: S02EP02 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 9:22 pm

LuFang_is_the_best
LuFang hat aber auch ein beschissenes Leben gehabt. Ich meien nur dazu da zu sein auf Befehl andere zu töten und zu zeigen das man der stärkste ist.
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Runia: S02EP02 Empty
BeitragThema: Re: Runia: S02EP02   Runia: S02EP02 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 2:02 pm

Chacker81:

Wenn man es genau betrachtet, hatten alle ein beschießendes Leben gehabt.
Nur ein Paar eben noch eldener, als bei ein Paar anderen. Fand, dass es sehr tiefgründig war die Folge.

YaoiFanGirl:
Ich musste auch weinen. ;_;
Irgendwie waren doch ein paar erlebenisse sehr, sehr hart. Faust, wie er sich selber betrügt...*seuftz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runia: S02EP02 Empty
BeitragThema: Re: Runia: S02EP02   Runia: S02EP02 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Runia: S02EP02
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Runia-Kinofilm
» Runia: S02EP08
» Runia : Burning Hearts Climax
» Spielefirma Karma kündigt an : Runia - Breaker Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: Fanforum-
Gehe zu: