Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Runia-Kinofilm

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Runia-Kinofilm Empty
BeitragThema: Runia-Kinofilm   Runia-Kinofilm Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 11:47 am

*Runiafan* Man ich war Gestern in der Premiere vom Runiafilm. Ich will ja nicht zuviel verraten, aber nach dem in der Serie ja jetzt ein wenig Ruhe eingekehrt war kann ich euch nur sagen, das war die Ruhe vor dem Sturm! Der Film lebt von viel Action zwei megageilen Kampfszenen und einem hammer Endboss. Zieht ihn euch Rein *thumpsup*

*Bravestar* Ich kann Runiafan nur Recht geben, leider endet der film mitten in einem Cliffhanger. Wir dürfen gespannt sein auf Season 3

*LuFangFan* Yeah LuFang ht so richtig die Sau raus gelassen. Und Tai wäre beim Endboss fast gestorben wenn Aryana nicht mit ihrer Superkraft eingeschritten wäre, was für eine Szene. ich wette in season 3 läuft was zwischen Aryana und Tai, ob Himiko da Eifersüchtig wird?
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Runia-Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Runia-Kinofilm   Runia-Kinofilm Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 12:33 pm

BittersweetAryana
OHHHHH NEIIIIIIN Aryana. Die darf nicht sterben. Das geht nicht sie hat Tai DOCH DAS LEBEN GERETTET. *heul* *jammer* Das war sooo traurig und nun fällt sie einfach und ich weiß nicht wie es weiter geht.... die Schreiber sind so herzlos. Tai muss Aryana retten

Animefan1
WOW was ein Kracher. Da hat Runiafan recht. Aber ich find es zum Ko**** das der Film so mittem in der Luft endet. ABER TAI, VIRGIL, ARYANA UND FAUST sind ja so ein ENDGEILES TAKTEAM Auch wenn die Endszene irgendwie seltsam war

Magicalboy1986
Nich alles verraten du Nuss. Ich war noch nicht drin. Aber ich wusste ja das es die Ruhe vor dem Sturm war. Fand die Staffel bis her nicht so dolle

LuFang_is_the_best
Ich finde ja LUFANG echt klasse. Aber in der Endszene hat er leider garnichts gerissen. Das find ich echt doof. Der hat total wenig WUMM-Szenen gehabt.

Animegirl_93
Wann verdammt noch mal kommen Tai und Aryana eigentlich darauf klar das die beiden aber sowas von zusammen gehören. Das ist doch sowas von sonneklar.

Tais_Bride
Neee Tai soll mit mir gehen. Ich find den ja sowas von cool. Da war der Film doch Nebensache. Und das Aryana Tai rettet war doch selbstverständlich immerhin ist die Gruppe nichts ohne Tai
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Runia-Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Runia-Kinofilm   Runia-Kinofilm Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 2:17 pm

Yaoi_Fangirl: Also mir gingen bis zur Mitte des Filmes die beiden Mietzen auf die Nerven. Francis wird mit Richter Adam zusammen kommen! Sie wären so ein süßes Paar.

BadBadBunny:Ich finde Tai uns Aryana passen nicht zusammen. Ein Flattervieh und ein Köter? Das will doch keiner sehen. Aryana wird mit Prinz Viktor zusammen kommen.
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Runia-Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Runia-Kinofilm   Runia-Kinofilm Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 12:57 am

Animegirl_93
@ BadBadBunny Viktor ist ja ganz nett aber schau dir doch an wie sehr sich Aryana für Tai opfert um ihn zu retten. Ich finde ihre Bodybreakfähigkeit so toll. Einfach verweigern zu können was passiert das ist doch total cool
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Runia-Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Runia-Kinofilm   Runia-Kinofilm Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 4:59 pm

*gilgamesh* sagtmal....weiss jetzt eigenglich wer, wer der zwölfte Prinz war?
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Runia-Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Runia-Kinofilm   Runia-Kinofilm Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:30 pm

Animefan1
Keine Ahnung ist aber auch egal ich fand doof das Sangamesh oder wie der hieß tot ist. Der war so toll mit Humbaba
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runia-Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Runia-Kinofilm   Runia-Kinofilm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Runia-Kinofilm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Runia: S02EP02
» Runia: S02EP08
» Runia : Burning Hearts Climax
» Spielefirma Karma kündigt an : Runia - Breaker Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: Fanforum-
Gehe zu: