Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Im Anwesen der Silverstars

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:40 pm


Ryan saß im Garten des Anwesens und pflegte sein Schild mit ein wenig Wachs. Er hatte eine Menge abbekommen am letzten Abend, aber es war nichts, was er nicht zurückstecken konnte. Er hätte mit Sicherheit noch eine ganze Menge mehr Aushalten können...dieser Abend hat ihn auf jeden Fall nicht völlig ausgelaugt.
Jetzt hatte er das erste Mal gemerkt wie es ist, die Magie zurück in die Welt zu bringen...genau wie die Wächter es gesagt hatten. Er hatte sein ganze Emotion in die Angriffe gesteckt und dann hatte er einen Energieschub gespürt.
Jetzt schien das Schwert eine unheimliche Aura zu haben....wahrscheinlich spiegelte es seine Blutlust des Moments wieder...er hatte einen, vielleicht nicht bösen, aber dennoch wilden Geist in das Schwert gezogen und es beseelt. Und nachdem die Königin tot war strahlte es nur noch schlimmere Energie aus. Er würde schauen, wie sich das entwickeln würde und entsprechend handeln.
Er müsste nur aufpassen, dass er seine Kräfte beherrschte und nicht sie ihn.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:56 pm

Nach einem ausgiebigem Bad, dem Genuss sich von einer netten Angestellten des Hauses den Rücken schrubben zu lassen und die anschließende Massage seiner angespannten Muskeln, Gott hatte die Kleine ein Talent, begab sich der nun völlig saubere und enspannte Graven in den Garten um dort auf Ryan zu treffen. War ne schöne Nummer mit dem Mutterkäfer, haben wir sauber hinbekommen. Ich glaube aber auch das es nur geklappt hat weil wir Hand in Hand gearbeitet haben. ich hoffe Solis sieht das genauso, unter uns gesagt, manchmal glaube ich sie mag mich nicht. Schade das Pax den ganzen spaß einfach verpasst hat, ich denke mit ihren Fähigkeiten hätten wir Mamaschleimkäfer ganz schön den Po voll gehauen. Graven zog sich eine der herumstehenden liegen heran und legte sich in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 10:29 pm

"Wir hatten lediglich Glück. Eine ganze Kolonie von den Viechern wäre deutlich härter gewesen. Diese Königin hat sich wohl alleine Verirrt und sich hier niedergelassen. Einige Monate später und es hätte sehr ungemütlich werden können." meinte Ryan ruhig. Er trug ausnahmsweise mal seine Rüstung nicht und hatte lediglich ein ärmelloses Hemd an. Seine Rüstung, mit allen Fell- und Lederstücken lag daneben. Er hatte alle Stiche durch die Biester ausgebessert und arbeitete an seinem Schild. Er war nicht wirklich sauber...nicht gepflegt. Seine Finger zeigten Hornhaut und die Arme Narben, die wahrscheinlich normal geheilt wären, wenn sie immer entsprechend versorgt worden wären.
"Was denkst du über Eben ?" fragte er ruhig und legte das Wachs für den Schild beiseite. Er verstand nicht ganz, warum der Elf sich der Sonne aussetze, aber nicht jede Elfenart schien so zu sein, wie die bei denen er aufgewachsen war.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 12:00 am

Das Glück ist mit den Tüchtigen. Was Herrn Silverstar junior angeht weiß ich momentan noch nicht wirklich was ich von ihm halten soll. Er ist ein Adelsfurz tritt manchmal eben auf als würden sich alle Probleme mit Geld lösen lassen, wobei ich für sein Geld auch gerne seine Probleme löse, aber er ist nicht vor diesen Mistkäfern weggerannt. Er hat zumindest sowas wie Mut und scheint auch irgendwelche Fähigkeiten zu haben die uns Nützlich werden könnten. Ich bin nur leider noch nicht dahinter gekommen warum er nun mit der erstbesten dahergelaufenen Bande von Glücksrittern, denn genauso werden wir von den anderen wahrgenommen werden, dem Schoß von Mama und Papa entsagen möchte. Wir sollten ihm ne chance geben und wenn wir Festellen das er unsere Gruppe bereichert kann er bleiben, andereseits haben wir zumindest für die nächste Zeit einen finanzier für unseren Auftrag. Immerhin haben wir uns alle vor ein paar Tagen auch noch nicht gekannt und trozdem arbeiten wir Hand in Hand zusammen.
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 12:28 am

Nach einem umfangreichen Bad und gekleidet in frisch gewaschenen Sachen, hatte sie sich einen Schleifstein besorgt und hatte vor ihren Rapier und ihre Dolche nach einer Grundreinigung neu zuschleifen und zu versiegeln. Sie hatte ihre langen Haare geflochten und nur einige kürzere aberwitzige Strähnen umrahmten ihr Gesicht. Im Garten traf sie allerdings auf Graven und Ryan die sich offentsichtlich unterhielten. Sie beschloß sich trotz ihren leichten Abneigung gegen Graven sich dazu zu setzen: "Hallo Jungs." Meinte sie schlicht und einfach nahm ihren ersten Dolch und begann mit akribischer Sorgfalt ihre Dolche zu schleifen.
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 12:39 am

Wenn man vom Teufel spricht ist er nicht weit, Wobei doch eigentlich Pax die mit den Hufen und Hörnern ist. Willkommen in unserer selbsthilfe Gruppe Solis. Wir haben gerade über unseren Neuzugang geplaudert, wie stehst du zu ihm?
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 12:55 am

"Naja...er stand nur hinten und hat irgendwas versucht....keine Ahnung was es war. Waren wahrscheinlich eher Gegner die nicht unbedingt seinen Fähigkeiten entsprachen." meinte Ryan. Er wusste nicht ob es etwas bringen würde sich in Banden zu organisieren und ob der Einschlag, den die Boten haben würde stärker war wenn sie sich in Gruppen sammelten.
Schließlich kam Solis dazu und Ryan schaute hinüber.
"Gruß" sagte er und schaute sie an.
"Gute Arbeit da unten..." fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 1:09 am

Solis sah von ihren Dolchen auf: "Ich bin mir nicht so sicher. Er hat mir allerdings ermöglicht die letzten Aktivitäten meiner Familie nach zu vollziehen und ich habe hier in der Stadt alles bekommen was notwendig ist um zur Not die Geschäfte zu übernehmen. Ich denke er ist kein schlechter Mensch. Er brauch lediglich noch Übung für seine Kräfte."

Ryan hingegen sagte hallo und meinte das es unten gute Arbeit war. Solis grinste: "Das Kompliment kann ich nur zurück geben an euch Beide. Ihr habt ordentlich was gerissen da unten wo ich mir sicherlich noch die ein oder andere Scheibe von abschneiden kann. Denn ich hätte gehofft euch mehr unterstützen zu können als mit aufmunternden Worten." Sie schaute wieder auf ihren Dolche und schliff ihn weiter.
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 1:11 am

die anderin sarsen ien einen kreis und redeten einz der dinstmeschen erlarg seinen scharm und werind sich ien irem betlag und sus treumte gin er zu den anderin hei ier schonwider am trubsal blasen genis doch einfach den erfolg und den genus den er mitsich brint
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 1:23 am

Graven sah irgendwie nicht so aus als würde er trübsahl blasen, im gegenteil irgendwie sah es so aus als würde er sich in Solis lobesgesang auf seine Kampffertigkeiten Sonnen. Oh die Runde füllt sich. Der Käfer war nurn übergroßer kakerlak, mit nem großen Stiefel hätten wir den eher klein bekommen als mit unseren Zahnstochern, ich bzweifle aber das einer von uns ne ausreichende Schuhgröße gehabt hätte um sich den benötigten Stiefel anzuziehen.
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 1:34 am

das gefelt mir schon beser er leschelte und zeite sein schonsdes leschen aber ops nun ne kakerlake oder nen super gegner war is doch one belang heten wier es nich erledicht heten die ficher dei schdat ienz kaos geschdurz schdelt euch doch nur al dich schreie und di filen toten for al das blut das duch die schdrasen geflosen wer heten wier nich di karkelake gekilt ein wenig freude und selbsbeweireucherung ies schon okei nur nich ubermutig werden du weist ja es ist nie so wies scheind
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 9:30 am

"Ihr missversteht. Nur weil wir Kräfte haben, sind wir nicht die mächtigsten Wesen auf dieser Welt. Eher im Gegenteil. Wir sind nur so stark genau deshalb. Ich kann nur von den Bestien wissen, weil sie jemand vorher studiert und besiegt hat und zwar nicht in solch kleinem Maße." sagte Ryan ruhig und kühl.
"Wir sollten nicht sicher sein, dass wir alles, was uns entgegenkommt so leicht zu besiegen ist..." fügte er schließlich hinzu bevor er sich an den Baum lehnte und seinen Schatten genoss. Man verbrauchte eine Menge Ressourcen für die angebliche Sicherheit, die man hier genoss. Und nur künstliche Natur weit und breit...
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 11:27 am

Wie dem auch sei wir haben zumindest gelernt das wir super zusammenarbeiten können und das ist denke ich einfach im moment unsere größte stärke. Außerdem haben wir immernoch einen höheren Auftrag und deshalb würde ich auch vorschlagen das wir hier nicht anfangen Wurzeln zu schlagen, auch wenn es mir sehr leid tuhen wird meinen hübschen weiblichen Fanclub hier zurück zu lassen. Andere Städte haben auch schöne Frauen. Graven winkte eine Dienerin herbei, das hübsche leicht schüchtern Mädchen kam sofort zu ihnen. Schönes Kind würde es dir etwas ausmachen uns stattlichen Kriegern etwas zu trinken zu bringen? Die Dienerin errötete leicht und schickte sich an den Anwesenden ihren Wunsch zu erfüllen. Gerne werde ich euch etwas zu Trinken holen möchten die Herren und die Dame vieleicht etwas frisches Obst dazu?
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 10:47 pm

er ging kurz insich ich denke ich habe mich nich ferschdentlich ausgedrut wier sicnt nicht almeschtig und schon garnich unbesigbar und one gluk und timarbeit heten wiers wologlich nicht geschaf dar schdime ich zu aber ein wenig freude uber das ereichte is doch auch nicht schescht und nun schderben weniger leute ien diser schdat zumidest foresrs also ich fule mich grosartig ... aber es ist war wier sind wenige und brauchen mer ubung iem kamf oder ein beseres ferschdentnis unserer leistungs kraft und ich denke nicht das wier uns zuser auf unsere grose aufgarbe ferschdeifen solten und liber klein anfangen ich zubeichbiel wurde schon gern wisen wo ich her komen und op ich ferwante haben ein kurzes schwigen unterbrochen fon einem brumen ich mochte ubrigens nichz zu trinken und auch kein seg oder der gleich schonmal ien forfelt aber danke
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 1:50 pm

Solis hatte nach ihrem Lob wieder geschwiegen und die Unterhaltung zwischen Ryan, Graven und Sliscus verfolgt: "Wir freuen uns doch über die Erfolge. Aber du sagst schon das richtige. Wir müssen üben. Genauso recht hat Ryan der meint das wir nur stark waren weil wir im Team gearbeitet haben. Aber auch er sagt wir müssen trainieren. Ich sehe das genauso." Sie lächelte als das Mädchen von Graven hergerufen wurde. Sie flüsterte ihr zu: "Nimm dich bloß in acht vor dem blonden Mann dort." Dann meinte sie normal laut weiter: "Mir reicht ein einfaches Wasser."
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 2:10 pm

"Mir reicht ebenfalls ein Wasserschlauch" sagte Ryan und zog ein kleines Messerund ein Stück Holz aus seiner Tasche an dem er sogleich zu schnitzen begann. Ryan war unnötig ernst, das zeigte er deutlich, aber wenn er seinen Hobbies nachging, dann zeigte er auch, dass auch er eine Seite hatte in der er unproduktiv war und lediglich einem Hobby nachging.
"Ich habe auch keinen Anhaltspunkt. Und wenn Solis noch nichts über ihre Familie rausgefunden hat, müssen wir schauen wo es als nächstes hingeht. " meinte er, hob dann aber den Kopf.
"Obwohl...hattest du nicht irgendwas davon gesagt, dass die letzte Info aus Ranuman kam ? Wir könnten versuchen nach Ranuman zu gehen....aber ich habe gehört die Leute dort sehen "ungläubige" nicht sonderlich gern. Das könnte also gefährlich werden." sagte er und schaute in die Gruppe.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:31 pm

"Ja das stimmt. Das Konto meiner Familie wurde in Ranuman leer geräumt. Vor nem Monat glaube ich war es und wenn ich jemanden finde der die Verschlüsselung in dem schwarzen Buch knacken kann finde ich vielleicht mehr raus. Ich wäre jetzt eh nach Ranuman gegangen weil die Ringe der Familie nicht leichtfertig hergegeben werden. Meines Wissens wurden nur für die Familie selber, das bedeutet, Mutter, Vater und ich hergestellt. Ansonsten hatte niemand Zugriff zu dem Konto. Die Kosten für Karawanen wurden über einen Wechsel beglichen den meine Familie ausgestellt hatte an die Karawanenführer. Das heißt theoretisch nur meine Familie hätte das Geld direkt abheben können. Daher ist es ein wenig mysteriös. Ich habe daraufhin alle Konten sperren lassen und entsprechende Infos weiter geleitet. Das heißt nur ich kann jetzt nur noch Geld abholen. Ich bin halt ein wenig skeptisch. Außerdem auch Ranuman handelt mit Ungläubigen. Wir müssen lediglich so aussehen als wenn wir Händler wären. Ich bin Händlerin und kann mich ausweisen. Damit sollte es vielleicht einfacher gehen. Als wenn wir einfach so dahin gehen."

Sie schaute jetzt erst zu Ryan, Sliscus und Graven. Dann blickte sie ihren Dolch wieder prüfend an und fuhr über die Klinge und steckte dann den Dolch weg um den zweiten zu holen und begann wieder it dem monotonen Schleifgeräusch. Außerdem hatte sie den anderen Dolch vorher noch geölt.
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:57 pm

Graven sah Solis belustigt an. Ich glaube meine Liebe bei dir geht das noch glaubwürdig ebenso bei Eben, Ryan geht als Leibwache auch noch super durch. Aber bei mir wird das schon schwerer wobei ich mich nötigenfalls noch anpassen kann, aber was willst du mit Sliscus oder Pax anstellen, wie willst du die beiden so Tarnene das sie wie Gewöhnliche duchjgehen, ich denke nämlich das man in Ranuman andersartige noch weniger dulden wird als ungläubige. Graven bemerkte das die schüchterne dienerin noch neben ihnen stand und sich höfflich bemühte von dem gespräch nicht allzuviel mitzubekommen. Ich nehme gerne etwas wein und Obst. mit diesen Worten entließ er die dienerin die sich daraufhin fleißig auf den Weg machte um die Gäste zu bewirten.
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 10:35 pm

was wilsdu damit sagen ich glaube das hendeler uberal aufalen foalen wen sie keine warwen haben und was wilsdu handeln das bringnichz fileit solten wier liber mit farenen folk farne oder alz reisene die ein buch schreiben uber ire reisen aber fileit doch liber alz hendeler egal wie wier uns enscheiden ich bindarbei er schaute die bedizdeste es gipt noch eine menge leute kenen zu lernen und fileit trefen wier ja jemanden der mer uber mich weis
Nach oben Nach unten
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 3:26 pm

Die Türen zum Raum in dem sich die Helden befinden öffnen sich und Bewaffnete Gardisten stürmen den Raum gefolgt von einer Dienerschaft die den Weg fegen und Rosenblüten streuen dahinter eine gestallt in Gold und Samt und klitzern gehüllte Person ein Diener verkündet lautstark "König Eden Silverstar Herrscher von Spikeore und seine Schwester Eva Silverstar Direktorin der Universität von Spikeore und der Bruder Eben Silverstar." Man sieht die Königlichen gestalten das Zimmer auf euch zu schreiten bis der König seine Worte an die Gruppe richtet. "Hier sind nun die Heldenhaften Kammerjäger des Reiches ich danke euch meine Stadt vor einem übel befreit zu haben und überreiche euch nun eure versprochene Belohnung 250 Goldmünzen für jeden von euch so wie es ausgehandelt wurde." Dan sieht man Diener die jedem der Helden einen Großen Sack mit Goldmünzen übergeben.

Edit: der Raum ist ein Großer überdachter Garten da die Sonne sehr Stark Brennt wie ihr ja wist.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 8:18 pm


(Ich weise mal spontan noch einmal darauf hin, dass es sich hier um den Bruder von Tikis Charakter handelt. Nicht um ihn selbst. Eben / Eden.)

"..." Ryan hielt einfach den Mund. Ihm war nicht wichtig, ob er dafür Geld bekam. Ihm war wichtig, dass er Leute gerettet hatte. Er nahm das Goldsäckchen und steckte es in seine Tasche, aber viel mehr gab es nicht zu sagen.
"Dann wohl auf nach Ranuman, hm ?" fragte er kurz und blickte in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 4:28 pm

Mit einem unverhohlenem Grinsen sackte sich Graven auch seinen Teil der belohnung ein. Es war mir eine ehre eure Stadt von diesem Unheil zu befreien, auf das alle es sicher und wohl haben. Graven wand sich dann wieder seinen Begleitern zu. Ich denke unser werk ist hier getan, wir sollten des königs gastfreundschaft nicht über strapazieren. Ich schlage deshalb vor das wir morgen alles für unsere Abreise vorbereiten und übermorgen abreisen. Wie steht ihr dazu?
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 10:03 pm

unwol sein machte sich ien miem breit er wolte nicht sofiele leite umsich haben und schon ganich so schdeife er bedangte sich und gap zu ferschden das er sich geret fulte blip aber auf apschdant und hielt sich kurz
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 10:22 pm

"Wir sollten nicht eilen. Eine intensive Reisevorbereitung wäre angeraten." meinte Ryan ruhig.
Der junge Herrscher der Stadt nickte leicht zu.
"In der Tat. Wenn ihr wirklich nach Ranuman wollt, ist eine richtige Vorbereitung sehr wichtig. Die Wüsten von Ranuman sind sehr tödlich, wenn man nicht vorsichtig ist. " erklärte Eden Silverstar.
Verwunderlich an den beiden war, dass sie ihrem Bruder Eben nicht im geringsten ähnlich sahen. Eben hatte einen sehr blassen, fast schon bläulichen Taint und seine kaum wahrnehmbaren Pupillen machten vielen Angst. Eden und Eve hingegen waren so normal, wie Menschen nur sein konnten. Das Eben ein Bote war, schien deutlich, aber wusste er überhaupt von seinem Schicksal, seiner Aufgabe ?
"Bruder...wenn ich mich zu wort melden darf ?" sagte Eve ruhig und sprach weiter als Eden leicht den Kopf nickte.
"Ich sehe, dass ihr alle etwas ....besonderes seid. Ich habe das Verhalten meines Bruders gesehen und es würde ihm wirklich viel bedeuten, wenn er mit euch gehen könnte. Er ist manchmal ein wenig direkt, aber im inneren ist er sehr intelligent und kann euch sicherlich helfen, bei was immer ihr auch tun wollt. Aber ich spüre, dass er bei euch am besten aufgehoben sein könnte..." sagte sie. Ihre Stimme war sanft und freundlich, weniger abweisend als viele der Stimmen, die die Gruppe sonst zu hören bekam. Graven war zwar als Elf in der Stadt groß geworden, aber Rassismus kommt in allen Formen und Farben vor, selbst wenn er sein Leben an einem Ort verbrachte. Auch Solis kannte es. Zwar sah sie größtenteils Menschlich aus, aber manchmal gab es Gebärden und Eigenarten, die andere Leute verschreckten und sie unsicher werden ließ. Und das Pax's Vater sie nie mit in die Stadt genommen hat zeigte, was er für Reaktionen erwartete.
"Das ist eine formidable Idee. Es wäre mir wirklich ein herzenswunsch, wenn ihr ihn mitnehmen könntet. " stimmte er zu.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 6:31 pm

Eben trat nun vor die Gruppe der Recken und sprach. "Ihr wollt also nach Ranuman wist ihr schon was ihr dort machen wollt und wie ihr dort hingelangt? Die Dienerin mit den Bestellungen an Getränken kam zurück und gab jedem das seine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Anwesen der Silverstars Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Anwesen der Silverstars
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Harbingers - Boten der Zeit :: Intime-
Gehe zu: