Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Im Anwesen der Silverstars

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Im Anwesen der Silverstars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 2:18 pm

"Über den Starspine Pass ...oder per Fähre" sagte Ryan kurzum.
"Über den Pass können wir laufen. Aber ich vermute, dass die Fähre der sicherere Weg ist, denn ich habe gehört, dass sich Goblins im Starspine pass eingenistet haben." fügte der junge Mensch hinzu.
"Keiner von uns spricht Shamayaka." bemerkte er noch nachdenklich, aber Eden schüttelte leicht den Kopf.
"Ist halb so schlimm, sie sprechen auch Common" antwortete der junge Herrscher und lächelte leicht.
Ryan nickte und schaute sich zwischen den Leuten um. Solis und Er würden die wenigsten Probleme erzeugen. Selbst Graven wäre nicht das größte Problem. Pax und Eben jedoch waren das größte Problem.
"Vielleicht sollte Pax ein Kleid anziehen. Für den Kopf wäre ein Kopftuch passend, meine ich. " schlug er vor.

Edit
"Oh...Eben..." merkte Ryan plötzlich an.
"Ich habe gehört, hier gibt es einen berühmten Ritterorden. Ich würde gerne bei ihnen ein paar Kniffe abschauen, wenn das klar geht...könntet ihr mir da weiterhelfen ?" fragte er offen.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Im Anwesen der Silverstars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Anwesen der Silverstars   Im Anwesen der Silverstars - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 2:31 pm

"Ihr wollt also bei den Rittern vorbeischauen nun gut das kann man einrichten wie viel ihr aber lernt das kommt ganz auf euch an." Meinte Eben zu Ryan mit einem Schurkischen Grinsen und deutete an ihm zu folgen. "Burder Schwester ich führe unseren gast hier zur Kommandantin und stelle ihn ihr vor." Eben verbeugte sich zum abschied vor seinem Bruder und danach vor seiner Schwester zum abschied.
Nach oben Nach unten
 
Im Anwesen der Silverstars
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Harbingers - Boten der Zeit :: Intime-
Gehe zu: