Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Indepth : Der Kontinent Euclidia

Nach unten 
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Indepth : Der Kontinent Euclidia Empty
BeitragThema: Indepth : Der Kontinent Euclidia   Indepth : Der Kontinent Euclidia Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 1:42 pm

Indepth : Der Kontinent Euclidia Euclidia

(Die Karte ist im Alpha-Stadium und ich fange grad erst an mich mit dem Proggi anzufreunden)

Geschichte und Begebenheiten

Euclidia ist der dritte Kontinent den die Menschen unter Darius, in ihrer Suche nach dem >>Ende der Welt<< gefunden haben. Hauptsächlich leben die auf Euclidia viele nicht-menschliche Rassen, auch wenn es einige wenige menschliche Dörfer vor der Ankunft des Darius-Imperiums gab waren die vorherrschenden Völker die >>Mythren<< und die >>Inuji<< und einige kleinere nicht-menschliche Völker die allerdings klein in ihrer Anzahl waren. Meistens tendieren sie dazu, sich aus den meisten menschlichen Gegebenheiten herauszuhalten und in ihren kleinen Siedlungen und Dörfern zu bleiben aber einige wenige Individuen oder gar Familien, zieht das Leben in die großen Städte von Euclidia.

Als die Menschen das erste Mal auf Euclidia ankamen, fürchteten viele der Einwohner des Kontinents um ihr Leben und bekämpften sogar einige der Eindringlinge. Lediglich ein mutiger Mann Namens >>Fierce Klein<<, ein großer Abenteurer aus >>Salphinar<< und Speerkämpfer und später Diplomat, schaffte es Einigkeit in die sich bekämpfenden Völker zu bringen und rief das >>Konzil des Friedens<< ins Leben. Er erbaute am Mittelpunkt des Kontinents die >>Ratshalle von Siegeris<<, was mittlerweile die Hauptstadt von Euclidia geworden ist. Fierce Klein wollte keinen einzelnen Herrscher für Euclidia haben wie es in Salphinar oder Urias üblich war und wie das Imperium es gerne gehabt hätte. Stattdessen teilte er Euclidia in 4 Teile auf, von denen je einer seiner engsten Vertrauten (Darunter auch ein Inuji und eine Mythren) die Kontrolle erhielten. Diese 4 Vertrauten halfen viel dabei die Beziehung zwischen dem Imperium und den Bewohnern von Euclidia zu verbessern und das Imperium ist mittlerweile sogar damit einverstanden (wenn auch nicht zufrieden) wie Euclidia seine Führung einsetzt.
Fierce wurde der erste Kanzler von Euclidia und zusammen mit seinen 4 Landesherren und Representanten jeder Rasse hielten sie Regelmässig Tagungen in Siegeris ab.

Erstaunlicherweise gingen die Erfindungen des Darius-Imperiums größtenteils an Euclidia vorbei. Seid Fierce das Konzil des Friedens einberufen hat ist daraus ein friedlicher Kontinent geworden die sich von der pompösen Bau- und Wissenschaftsweise des Darius-Imperiums distanzieren und eher auf altbewährtes setzen. Das kommt auch hauptsächlich davon das die meisten Mythrens und Inuji einige der neueren Erfindungen einfach ignorieren und die zahlenmässig unterlegenen Völker es ihnen oft gleich tun.
Siegeris ist hier jedoch die große Ausnahme da dort auch Botschafter und Diplomaten aus Salphinar und Urias leben. Hier gibt es die größeren Errungenschaften der letzten Jahre und wenngleich Siegeris aufgrund seines Alters noch nicht so pompös wie die Städte der ersten beiden Kontinente, so holen sie doch langsam auf, ohne jedoch so überfüllt zu wirken.

Die größte Eigenart von Euclidia ist es, dass alle größeren Flüsse Euklidias miteinander verbunden sind. Sie bereichern den ganzen Kontinent mit Trinkwasser
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
 
Indepth : Der Kontinent Euclidia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Indepth : Der Kontinent Urias
» Der südliche Kontinent.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: Welthintergrund-
Gehe zu: