Gae Bolg : Claire darf Handgemengeangriffe gegen Ziele in einer Entfernung von 2 Zoll durchführen, selbst wenn sie nicht in Basekontakt mit dem Ziel ist. Wenn sie bei einem Angriff einen kritischen Treffer erzählt, wird die Rüstung des Zieles ignoriert.
Nuala - OOO (Ki, Angriff) +5 Schaden
Eadgil Solaris - OOOO (Ki, Sturmangriff) +2 Angriff/ +4 Schaden. Eadgil Solaris verursacht Wurf
Tuatha de Danann - OOO (Ki, Distanzangriff) Distanz (16 Zoll) +5 Angriff. Wirf für den Angriff 2 Würfel und verwende des höhere Ergebnis. Nachdem Tuatha de Danann eingesetzt wurde, wird Claires Schadenswert auf den zweiten Wert reduziert und sie verliert die Spezialfähigkeit Gae Bolg und Eadgil Solaris. Limit : einmal pro Spiel.
Kräuseln im Wasser - OOO (Ki, Distanzangriff) Distanz (16 Zoll). Wirf für den Angriff 2 Würfel und verwende das höhere Ergebnis
Mondjagd - OOO (Ki, Distanzangriff) Distanz (20 Zoll). Wenn der Angriff Schaden verursacht, erleidet das Ziel Siegel Stufe 2 mit Effekt 16
Sternschnuppe - OOO (Ki, Distanzangriff) Distanz (16 Zoll). +1 Angriff. Wenn der Angriff das Ziel trifft, werden alle Charaktere in 2 Zoll Umkreis um das Ziel ebenfalls getroffen.
Heilige Flammen - OOOO (Ki, Distanzangriff) Distanz (16 Zoll), +3 Angriff. Wenn der Angriff das Ziel trifft, werden alle Charaktere in 3 Zoll Umkreis um das Ziel ebenfalls getroffen.
(Wenn im Team Cerberus) Gruppenschütze: Daniella erhält den -1 Modifikator für Distanzangriffe in ein Handgemenge hinein nicht, wenn Janus oder Vayl an diesem Handgemenge beteiligt sind.
Chronos Klingen: Vayl kann jede RUnde einen Aktionspunkt als reagierende Aktion regenerieren. Jedesmal wenn er dies tut, erleidet er 2 Schadenspunkte und erhält St. 1 Langsam Zeitdieb: Wenn Vayls Angriff Schaden verursacht erhält der Gegner St. 1 Langsam. Effekt 13.
Heimlichkeit - OO (Täuschung, Effekt) Vayl ist nun verborgen (Unterhalt : 1)
Zahn der Zeit - OOO (Ki, Angriff) Wenn dieser Angriff Schaden verursacht, erleidet das Ziel Langsam St. 3. Wenn Vayl diese Fähigkeit benutzt, erhält er nur für diese Fähigkeit kritische Schadensmeisterschaft. Effekt : 16
Narbe der Zeit - OO (Täuschung, Angriff) +2 Angriff/+1 Schaden. Dieser Angriff macht automatisch einen kritischen Treffer. Diese Fähigkeit kann nur genutzt werden wenn Vayl verborgen ist.
(Wenn im Team Cerberus) Zeitschritt: Während seiner Aktivierungsphase kann Vayl jederzeit innerhalb seiner Kontrollzone einen St. 1 Langsam Marker auf ein Mitglied des Cerberus Teams zu legen um dem anderen St. 1 Hast zu geben. Die Einheit die den Hastmarker erhält muss ebenfalls in Vayls Kontrollzone sein und darf nicht diejenige sein die den Langsammarker erhalten hat.
Schutzaura: Jede befreundetet Einheit innerhalb Lilians Kontrollzone (bis auf sie selber) erhält +1 Wiederstand.
1 - Lebenshauch (Magie, Effekt) Alle befreundeten Einheiten in Basekontakt mit Lilian erhalten Heilung St. 1 Limit: Einmal pro Runde
3 - Heiliges Siegel (Magie, Effekt) Während dieses Angriffs behrrscht Lilian kritische Schadensmeisterschaft. Sollte dieser Angriff Schaden machen erhält das Ziel Siegel St. 2 Effekt 16.
2 - Inspiration (Spezial, Effekt) Diese Fähigkeit kann nur am Ende der Erholungsphase benutzt werden. Jede befreundete Einheit innerhalb Lilians Kontrollzone bezahlt diese Runde für Sturmangriffe einen Aktionsmarker weniger. Spezielle STurmangriffe sind ebenso davon betroffen. Limit: Einmal pro Spiel.
Automatische Fertigkeiten : Kritische Schadensmeisterschaft (Ein kritischer Treffer schon bei einer 9) Initiative (+1 beim Iniwurf)
Unzerbrechlicher Wille (Wenn Yuri Schaden nimmt, erhält er für den Rest des Spieles +1 auf den Angriff *einmalig*)
Königsturm (Ki, Effekt, Reagierend) - OO Yuri oder eine freundliche Einheit in Yuris Kontrollzone erhält +3 Abwehr gegen einen bestimmten Angriff.
Schlag der Königin (Ki, Angriff) - OOO Yuri nutzt 2 Würfel für diesen Angriff und verwendet das höhere Ergebnis. Wenn der Angriff kritischen Schaden verursacht, verursache +5 Schaden
Als Anführer erhält Yuri folgende Spezialfähigkeiten :
Meistertaktiker (Spezial, Effekt, Reagierend) - O Diese Fähigkeit darf am Ende der Erholungsphase eingesetzt werden. Alle freundlichen Charaktere in Yuris Sichtlinie bekommen einen Aktionsmarker zurück. Limit : 1 mal pro Spiel
Kriegsschrei (Spezial, Effekt) - O Wenn der Kriegsschrei eingesetzt wird, verlieren alle Figuren in Yuris Kontrollzone alle negativen Statusmarker und erhalten +1 auf Angriff und +1 auf Schaden bis zum Ende der Runde. Dieser Bonus gilt auch, wenn sie Yuris Kontrollzone verlassen. Limit : 1 mal pro Spiel
Schwarzes Schwert: Wann Samiels Angriffe Schaden vehrursachen, führen zu Verhängnis Stufe 1, Effekt 13
Dunkler Löwe: Samiels Nahkampfangriffe betreffen alle gegnerischen Charaktere in Nahkampfreichweite gleichzeitig.
Bestien-Seele: Wenn ein Gegner aus dem Nahkampf zu entkommen versucht (egal ob erfolgreich oder nicht), darf Samiel einen freien Angriff gegen ihn unternehmen. Dieser Angriff profitiert nicht von der Dunklen-Löwen-Fertiegkeit.
Herz Der Schatten - O (Magie, Effekt) Samiel bekommt Berserker Stufe 2. Limit: Einmal pro Spiel
Für Die Gefallenen - OOO (Ki, Angriff) +5 Schaden. Dieser Angriff profitiert nicht von der Dunklen-Löwen-Fertiegkeit
Samiel Todespakt
Ewige Verdammnis: Lege bei Spielbeginn eine Kraftmarke auf Samiel. Immer wenn Samiel einen gegnerischen Charakter vernichtet, bekommt er eine zusätzliche Kraftmarke (bzw. zwei Marken, wenn die Stufe des Ziels über 50 liegt).
Unheilige Macht: Samiel darf als ragierende Aktion eine Kraftmarke einsetzen, um einen der folgenden Vorteile zu bekommen: * Regeneration eines Aktionspunktes * Bonus von +2 Angriff +1 Schaden bis zum Ende der Runde * Die Schwarze-Schwert-Fertiegkeit verursacht Verhängnis Stufe 2 und Effekt 16 bis zum Ende der Runde.
Todespakt: Solange er über Kraftmarken verfügt, wird Samiel nicht aus dem Spiel genommen, wenn seine Lebenspunkte auf Null sinken. Statt dessen tritt er in ein todesloses Sadium ein. In diesem Stadium kann er auf keine Weise Schaden erleiden oder geheilt bekommen. Zu Beginn jeder folgenden Unterhalts-Phase wird eine Kraftmarke abgelegt. Wenn keine Kraftmarke mehr übrieg ist, wird Samiel aus dem Spiel genommen. Wenn er das Spiel im todeslosen Stadium beendet, zählt er für die Ermitlung der Siegpunkte als Verlust.
Ein Leben für ein Leben: Wenn Samiel im todeslosen Stadium den gegner Zerstört, der seine Lebenspunkte auf Null reduzierte, so darf er auf die Kraftmarke versichten die er darfür erhalten würde, und regeneriert statt dessen 7 Lebenspunkte und beendet sein todesloses Stadium.
-Der Agent erhält pro Runde eine zusätzliche Aktionsmarke zurück +10 -Wenn der Agent Meisterhafter Angriff einsetzt, wirf zwei Würfel und behalte das höhere Ergebnis +5 -Der Agent erhält +1 Angriff und +1 Schaden -Der Agent erhält +3 Schaden -Der Agent erhält +3 Rüstung -Der Agent erhält +5 Lebenspunkte -Die Schnelligkeit des Agenten erhöht sich auf 8/12 +5 -Der Agent erhält die folgende Fähigkeit +5 Meisterhafter Sturmangriff (Ki, Sturmangriff) OOOO +3 Schaden. Der Agent hat während des Sturmangriffs kritische Schadensmeisterschaft.
Organisation (Täuschung, Reagierend) OOO eine befreundete Einheit ist Sophias Kontrollzone erhält einen Aktionspunkt zurück.
Angriffsanalyse (Täuschung, Reagierend) OO Eine befreundete Einheit in Sophias Kontrollzone erhält +2 Angriff bis zum Ende des Zuges. Diese Fähigkeit kann nur einmal pro Zog auf den selben Charakter gewirkt werden.
Verteidigungsanalyse (Täuschung, Reagierend) OO Eine befreundete Einheit in Sophias Kontrollzone erhält +2 Verteidigung bis zum Ende des Zuges. Diese Fähigkeit kann nur einmal pro Zog auf den selben Charakter gewirkt werden.
Zuletzt von Reideen am Mo Sep 14, 2009 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Reideen Admin
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 22.09.08 Alter : 38 Ort : Berlin
Thema: Re: Reideens Figuren Mo Sep 22, 2008 9:43 pm
(Rot geschriebene Ausrüstung befindet sich nicht in meinem Besitz und werden nur zum testen hier im Forum benutzt)
Equipment
Ring des Erebus (+10) Art : Ausrüstung Kategorie : Mystiker Aktion : Automatisch
Der Besitzer erhält +4 Reichweite auf seine magischen Distanzangriffe.
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Schicksalsuhr (+5) Art : Ausrüstung Kategorie : Jeder Aktionen : Automatisch
Einmal pro Runde, darf der Besitzer der Schicksalsuhr einen Aktionspunkt erhalten. Wenn der Charakter diese Fähigkeit benutzt, bekommt der Verhängnis (Lvl. 1). Die Schicksalsuhr kann nicht von Charakteren benutzt werden, die immun gegen Verhängnis sind.
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Heiltrank (+5) Art : Ausrüstung Kategorie : Jeder Aktionen : O
Der Besitzer heilt 5 Lebenspunkte. Lege diese Karte nach dem Benutzen ab.
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Starker Heiltrank (+15) Art : Ausrüstung Kategorie : Jeder Aktionen : O
Der Besitzer heilt 10 Lebenspunkte. Lege diese Karte nach dem Benutzen ab.
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Schicksal (+5) Art : Kraft Kategorie : Alle
Bevor du einen Würfel werfen würdest, entferne diese Karte und werte das Wurfergebnis automatisch als 7.
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Logistik (+5) Art : Plot
Logistik vergrössert deine Aufstellungszone in diesem Spiel um 3 Zoll in alle Richtungen
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Uhr des Chronos (+5) Art : Ausrüstung Kategorie : Jeder Aktionen : Automatisch
Lege diese Karte ab, um dem Besitzer eine zusätzliche Aktion zu geben.
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TEAM CERBERUS DIVISION
Typ: Plot Kosten: +5 Charaktere: Daniella, Vayl, and Janus. Daniella, Vayl and Janus bilden ein Team und erhalten die folgenden Fähigkeiten:
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Rafaels Geschenk (+5)
Typ: Kraft Kategorie : Jeder
Der Charakter, der Rafaels Geschenk besitzt, erhält zu Beginn, jeder Erhohlungsphase 2 Lebenspunkte zurück.
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Schutzschild (+15)
Typ: Kraft Kategorie : Jeder
Der Schutzschild erlaubt seinem Benutzer eine Ausweichen-Aktion als freie Aktion. Immer wenn ein Charakter diese Fähigkeit benutzt, wirf einen Würfel. Bei einer 6+ wird diese Karte aus dem Spiel entfernt.
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Drachenblut (+10)
Typ : Kraft Kategorie : Alle
Maximal ein Charakter pro Gruppe kann diese Vorteilskarte besitzen. Wenn die Lebenspunkte des Charakters, der diese Karte besitzt, auf 0 reduziert werden, würfle auf der nachfolgenden Tabelle, anstatt den Charakter aus dem Spiel zu enfernen. 1-5 : der Charakter wird aus dem Spiel entfernt 6-7 : Der Charakter bleibt im Spiel und hat noch einen Lebenspunkt. Entferne diese Karte aus dem Spiel 8-9 : Der Charakter bleibt im Spiel und hat noch 3 Lebenspunkte. Entferne diese Karte aus dem Spiel 10 : der Charakter bleibt im Spiel und hat noch 3 Lebenspunkte.
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Taktik (+10)
Art : Plot
Nach dem Ende der Aufstellungsphase kannst du drei Modelle neu aufstellen. Wenn zwei oder mehr Spieler die Taktik Plotkarte benutzen, wüfelt jeder dieser Spieler einen Würfel. Der Spieler mit dem höchsten Ergebnis bestimmt die Reihenfolge, in der die Plotkarten abgehandelt werden. Lege diese Karte nach dem Benutzen ab.
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Talisman des Eriol (+5)
Art : Ausrüstung Kategorie : Jeder
Der Talisman des Eriol erlaubt es dem Besitzer einen Würfelwurf zu wiederholen. Lege diese Karte nach benutzung ab. Aktionen : Automatisch
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Tempus Fugit (+5)
Art : Ausrüstung Kategorie : jeder
Lege diese Karte ab um die Geschwindigkeit des Besitzers bis zum Ende der Runde um 4 Zoll zu erhöhen.
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Nulum Lusec (+5)
Art : Ausrüstung Kategorie : Jeder
Lege diese Karte in der Unterhaltsphase ab, um dem Besitzer für diese Runde einen Bonus von +2 auf den Angriff zu geben
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Aura (+5)
Art : Kraft Kategorie : Jeder
Der Besitzer darf misslungene Widerstandswürfe gegen negative Effekte, die von feindlichen Charakteren gewirkt wurden, einmal wiederholen.
Aktionen : automatisch
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Kugel der Macht (+5)
Art : Ausrüstung Kategorie : Beliebig
Der Charakter mit dieser Karte beginnt das Spiel mit einer zusätzlichen Spezialmarke.