Schwarzes Schwert: Wann Samiels Angriffe Schaden vehrursachen, führen zu Verhängnis Stufe 1, Effekt 13
Dunkler Löwe: Samiels Nahkampfangriffe betreffen alle gegnerischen Charaktere in Nahkampfreichweite gleichzeitig.
Bestien-Seele: Wenn ein Gegner aus dem Nahkampf zu entkommen versucht (egal ob erfolgreich oder nicht), darf Samiel einen freien Angriff gegen ihn unternehmen. Dieser Angriff profitiert nicht von der Dunklen-Löwen-Fertiegkeit.
Herz Der Schatten - O (Magie, Effekt) Samiel bekommt Berserker Stufe 2. Limit: Einmal pro Spiel
Für Die Gefallenen - OOO (Ki, Angriff) +5 Schaden. Dieser Angriff profitiert nicht von der Dunklen-Löwen-Fertiegkeit
Samiel Todespakt
Ewige Verdammnis: Lege bei Spielbeginn eine Kraftmarke auf Samiel. Immer wenn Samiel einen gegnerischen Charakter vernichtet, bekommt er eine zusätzliche Kraftmarke (bzw. zwei Marken, wenn die Stufe des Ziels über 50 liegt).
Unheilige Macht: Samiel darf als ragierende Aktion eine Kraftmarke einsetzen, um einen der folgenden Vorteile zu bekommen: * Regeneration eines Aktionspunktes * Bonus von +2 Angriff +1 Schaden bis zum Ende der Runde * Die Schwarze-Schwert-Fertiegkeit verursacht Verhängnis Stufe 2 und Effekt 16 bis zum Ende der Runde.
Todespakt: Solange er über Kraftmarken verfügt, wird Samiel nicht aus dem Spiel genommen, wenn seine Lebenspunkte auf Null sinken. Statt dessen tritt er in ein todesloses Sadium ein. In diesem Stadium kann er auf keine Weise Schaden erleiden oder geheilt bekommen. Zu Beginn jeder folgenden Unterhalts-Phase wird eine Kraftmarke abgelegt. Wenn keine Kraftmarke mehr übrieg ist, wird Samiel aus dem Spiel genommen. Wenn er das Spiel im todeslosen Stadium beendet, zählt er für die Ermitlung der Siegpunkte als Verlust.
Ein Leben für ein Leben: Wenn Samiel im todeslosen Stadium den gegner Zerstört, der seine Lebenspunkte auf Null reduzierte, so darf er auf die Kraftmarke versichten die er darfür erhalten würde, und regeneriert statt dessen 7 Lebenspunkte und beendet sein todesloses Stadium.
Schadensakkumulation: Konosuke kann weder Ausweichen noch Gegenagriffe starten.* Itame: Jedes mal wenn Konosuke Schaden erhält, erhält er einen Machtmarker (Er kann maximal 3 zur gleichen Zeit besitzen) Kokoro: Jedesmal wenn ein Charakter innerhalb von Konosukes Kontrollzone vernichtet wird, erhällt Konosuke 5 Lebenspunkte zurück. Mesatsu: Für jeden Machtmarker den Konosuke benutzt erhält er +2 Angriff für einen einzelnen Angriff oder Sturmangriff. Befreiung der Verdammten Seelen: Wenn Konosuke vernichtet wird, macht er einen finalen Angriff auf alle Einheiten im Umkreis von 2 Zoll. Er erhält für diesen Angriff pro verbliebenen Machtmarker +2 auf den Angriff.
OOO - Ikusaguruma (Ki, Angriff) Konosuke greift alle feindlichen Einheiten innerhalb von 2 Zoll Entfernung an.
OO - Mondsiegel (Magie, Effekt) Entferne bis zu zwei negative Statusmarken deiner Wahl von einem befreundeten Modell innerhalb Aois Kontrollzone.
OOO - Korallenekstase (Magie, Effekt) Ein befreundetets Modell innerhalb von Aois Kontrollzone erhält Schild(Stufe-1),Heilung (Stufe-1), Schutz (Stufe1) und Hast (Stufe1). Aoi kann Korallenekstase nicht für sich selber benutzen.
OOO - Lebensatem (Magie, Effekt) Heilt 2 Lebenspunkte bei allen befreundeten Modellen innerhalb von Aois Kontrollzone.
OOO - Schadenskopie (Magie, Effekt, Reagierend) Kann gewirkt werden, wenn ein Feind einen Angriff auf eine freundliche Einheit in Shinigamies Konntrollzone unternimmt. Wenn der Angriff bei der freundlichen einheit Schaden verusacht, kann der gleiche Schaden einer beliebigen feindlichen einheit in der Kontrollzone zugefügt wrden. Effekt 15.
OOO - Todessense (Magie, Angriff) Spezielle Attacke, +2 Angriff. Wenn die Todessense Schaden anrichtet, verfällt das Ziel in den Status Verhängnis, Stufe 1. Effekt 15.
Zuletzt von Tiki am Mo Sep 14, 2009 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : (bessere Farberkennung) (Korrekturen und zufügungen))
Tiki
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 22.09.08 Alter : 37
Thema: Re: Armarns Figuren Mo Sep 22, 2008 11:06 pm
Ausrüstung:
Zitat :
Kontrollband
Art: Ausrüstung
Kategorie: Mystiker
Aktionen: Automatisch
Kosten: +5
Die Schwierigkeitsstufe um Effekten von magischen Spezialfähigkeiten des Besitzers dieser Karte zu widerstehen, erhöht sich um 1.
Zitat :
Aura
Art: Kraft
Kategorie: Jeder
Aktionen: Automatisch
Kosten: +5
Besitzer darf misslungenen Wiederstandswurf gegen negative Effekte, die von feindlichen Charaktern gewirkt wurden, einmal wiederholen.
Zitat :
Raphaels Geschenk
Art: Kraft
Kategorie: Jeder
Aktionen: Automatisch
Kosten: +5
Der Charakter, der Raphaels Geschenk besitzt, erhält zu Beginn der Erholungsphase 2 Lebenspunkte zurück.
Zitat :
Präsenz Art: Kraft
Kategorie: Mystiker
Aktionen: Automatisch
Kosten: +10
Vergrössert die Kontrollzone des Charakters, der diese Kraft besitzt, um 2 Zoll.
Zitat :
Magische Waffe
Art: Ausrüstung
Kategorie: Kämpfer
Aktionen: Automatisch
Kosten: +10.
Giebt dem Träger +1 auf seinen Angriffswert.
Zuletzt von Armarn am Di Okt 07, 2008 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Und wieder die Farbe -.-")