Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aussprache

Nach unten 
+3
gestiefelterKöter
Lady Celeste
Lasiala
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Aussprache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache   Aussprache - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 11:28 pm

ich wiel deine eufori nich bremsen aber fergis nich das wen sie etwas fureinader enfinden dan musen sie selber drauf komen den nur die freiwilige libe iest fon dauer und ferkupel das brint meisdens nur erger op sie tei liept keine arnung aber sie wirt schon wisen was sie tut
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Aussprache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache   Aussprache - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 2:04 pm


"Aehm...K..keine Ahnung. V...vielleicht noch soetwas wie Charakterzüge ?" fragte er und kratzte sich am Hinterkopf. Irgendwie hatte er nicht das Gefühl, dass es im Endeffekt wirklich etwas bringen würde, aber wenn es Laith glücklich machen würde, würde er sich nicht dagegen stellen.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Aussprache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache   Aussprache - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 2:40 pm

„Charakterzüge also…na ja…“ Irgendwie hatte sie daran noch gar nicht gedacht, aber gut. Dann eben noch einige Charakterzüge und sie könnten dieses ganze Spektakel ein ende bereit. Also setzte sie die Feder abermals auf das Pergament und fing an zu schreiben. Einige wenige Zeilen fanden ihren weg dort rauf, ehe sie die Feder weglegte und das Pergament beugte. „Okay, er hat jetzt noch folgendes dazu bekommen. Er soll nett und gewitzt sein, treu aber erbarmungslos zu allen, die ihm oder seinen Freuden schaden will. Ich denke, dass reicht föllig aus.“ Anschließend legte sie das Blatt auf den Boden, rupfte die Blätter von der Rose, um sie auf das Pergament falls zu lassen und ergriff die Streichholzschachtel. „Wenn es jetzt verbrennt, musst du ganz fest dir diesen Mann vorstellen. So realistisch wie nur irgendgeht. Okay?“ Und dann zündete sie eines der Streichhölzer an, zündete das Pergament an und während das Mädchen in die klein Flamme sah, die das Blatt und die Rosenblätter langsam verzerrte, stellte sie sich diesen erdachten Mann so realistisch vor, wie es ihre Phantasie zuließ. Erst als nur noch Asche auf den Steinboden der Terrasse zurück blieb, wandte sie sich wider an Enuma. „Ich denke, wir sollten uns langsam beeilen.. Danke das du mir geholfen hast.“ Sie drückte kurz den Jungen an sich, ehe sie langsam auf den Weg machen würde.
Nach oben Nach unten
Lasiala

Lasiala


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Aussprache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache   Aussprache - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 9:36 pm

Drakonia fiel auf, dass Tai fehlte. Sie wandte sich wieder zu Faust.

"Ja ich weiß verkuppeln ist schwierig, aber ich kann ja Aryana mal bei einer passenden Gelegenheit fragen, wie sie zu Tai steh. Apro pos Tai, wo ist der eigentlich, er lässt doch nie eine Mahlzeit aus. Meinst du er will vielleicht nich mit uns essen?

Sie schaute sich noch einmal verwirrt nach Tai um.
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Aussprache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache   Aussprache - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:10 pm

Tai wartete bis alle den Saal betreten hatten, dann kam sein Auftritt. Er betrat den Saal gekleidet in einen schwarzen Smoking gepflegt und mit Stolzem gang. So hatten die anderen ihn noch nie erlebt. Er strahlte eine Würde und einen männlichen Stolz aus, keine Anzeichen an ihm deutete darauf hin das er soeben eine herbe Entäuschung erlitten hatte.

"Guten Abend allerseits, Faust, Drakonia, ich finde es schön das ihr entlich offiziell zueinander gefunden habt." Er lächelte beide an:"Faust da wird eine gewisse Kuniko aber traurig sein, aber das ist ja vergangenheit viel Glück in der zukunft euch beiden. Drakonia hübsches kleid hast du an steht dir, Unterstreicht deine Augen schön." Mit diesen Worten setzte er sich auf den ihm zugewiesenen platz und griff nach dem Essen.
Nach oben Nach unten
Lasiala

Lasiala


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Aussprache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache   Aussprache - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 1:48 am

Drakonia sah das ganze mit gemischten Gefühlen, er hatte ihnen zwar Glück gewünscht, aber diese kleine Bemerkung am Rande wegen dieser Frau zeugte davon, dass er anders dachte. Damit endlich Frieden einkehren konnte antwortete sie während sie elegant aufstand und sich verneigte:

"Ich danke dir für deine Glückwünsche und auch für dein Kompliment. Du siehst auch sehr gut aus und so elegant."

Bei den letzten Worten musste sie ein wenig schmunzeln, sie hätte sich nie vorstellen können, dass Tai in einem Anzug so Attraktiv sein konnte.

Sie setzte sich wieder und schenkte Tai noch ein liebevolles lächeln.
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Aussprache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache   Aussprache - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 1:58 pm

Aryana beobachtete das Getuschel zwischen Drakonia und Faust. Sie fragte sich was die beiden zu bereden hatten. Aber es ging den Engel nichts an. Denn es war einzig und alleine deren Sache. Sie schaute sich um Tai fehlte. Sie hoffte das er keine Unsinnigkeiten machen würde. Doch schnell wurde sie eines besseren belehrt. Die Tür des Saales öffnete sich und Tai in einem schmucken Anzug gekleidet und ordentlich frisiert betrat den Raum. Aryana kannte ihren Anführer so überhaupt nicht. Aber sie musste doch zugeben das Tai in seinem Anzug echt gut aussah.

Umso besser war es das sie zu ihm eher ein Geschwisterliches Verhältnis unterhielt. Sie lehnte ihren Kopf auf die schmale Hand und beobachtete Tais Auftritt sehr amüsiert. Dennoch gestattete sie sich kein Lächlen. Allenfalls ihre Augen verrieten ihren Schalk. Sie wollte keinen Anlass geben das sich die 3 wieder stritten. Aber der Auftritt des Kuniko war schon etwas anders gewesen als sie vermutet hätte. Daher sagte sie lediglich: Du siehst gut aus Tai. Der Anzug steht dir aber ich mag das natürlichere Outfit lieber. Sie lächelte und begann dann auch zu essen.
Nach oben Nach unten
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Aussprache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache   Aussprache - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 2:40 pm

Lu Fang der zukünftige Dämonenkönig hatte seine zeit bis zum antreffen im Anzug in der Runde am Tisch damit verbracht ein Bad zu nehmen und sich mit den Maid`s zu unterhalten und an zu freunden da er sehr verzückt wahr, sahen sie doch aus wie die Figuren die er immer sammelte in der Alten Welt nur wahren diese Hier echt und aus Fleisch und Blut. Er dachte so bei sich wie geil ist doch diese Welt das ist besser als ein Besuch in Tokyo in einem Lokal wo Maid`s einem Kuchen Servieren.

Als er plötzlich wahrnahm das irgend was zwischen Drakonia, Tai und Faust passiert sein musste als er seinen Blick von den beiden Dienerinnen abwendete die links und Rechts gerade etwas zu essen und zu trinken brachten. Platzte es aus ihm heraus: "Ist irgend was bei euch passiert das erinnert mich an den Anime Lovecharm wo diese Dreiecksbeziehung zu einer Quaderbeziehung wurde kurz nach dem sie sich in einem Caffe in Paris ausgesprochen haben." Lu Fang sah die drei erwartungsvoll an.

(P.S. Quaderbeziehung ist ein Witz.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aussprache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aussprache   Aussprache - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aussprache
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: In-time Forum-
Gehe zu: