Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Auf dem Schiff

Nach unten 
+3
Lady Celeste
R`lyeh
Reideen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 9:43 pm

Tai musste innerlich schmunzeln bei Drakonias spruch, endlich sah er das er solo besser dran war wenn man jetzt sah wie Faust um seinen Freiraum kämpfen musste. Allerdings im bezug auf die Marionetten konnte er sie durchaus verstehen. Trotzdem je länger die beiden nun offiziel zusammen waren um so mehr wurde Tai von Drakonia kuriert. Er hatte Himiko, auch wenn es keine Liebesbeziehung war so verbanden sie doch viel tiefere dinge als es Faust und Drakonia je haben werden. Er beschloss mal zu sehen wie es der Letzten im Leidensbund der Bodybreaknachwehen geht. Jubei kannst du mal das Ruder nehmen? Als der Kater ihn abgelöst hatte ließ er das turtelnde Pärchen allein zurück ging in die Küche und holte ein Tablet mit zwei Tassen voll heißer Brühe, etwas Trockenfleisch und frisches Obst von der Insel sowie ein stück altbackenes Brot zum in die Suppe stippen. dann ging er hinunter und klopfte an der Tür zum Mädchenschlafsaal. Da er alle anderen Mädels bereits gesehen hatte schloss er das Aryana allein war.
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 9:47 pm

Der Engel wollte sich gerade wieder zurücklehnen als es auf einmal an der Tür klopfte. Wer das wohl sein konnte. Sie setzte sich wieder etwas mehr auf und meinte dann leise aber vernehmbar: Ja, herein.
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 10:08 pm

Froh dem Turtelpärchen günstig entkommen zu sein ging er auf Aryanas "herein" durch die Tür. er stellte das Tablett mit den Suppen auf ein Tischchen. Hallo Aryana, ich hab noch etwas Gut zu machen bei dir und dachte mir diesesmal bin ich für dein Wohl zuständig. Tai lächelte und half Aryana vorsichtig in eine Position in der sie essen konnte. Ich dachte mir eine heiße Suppe ist genau das richtige gegen Muskelkater und angehende Erkältungen. du warst ziemlich lange im kalten Wasser. Faust und drakonia sind an Deck manch einer scheint die schmerzen besser wegstecken zu können wie Drakonia und LuFang andere leiden etwas mehr so wie wir beide. Und Faust ist momentan auch etwas, sagen wir Bewegungsunfähig. Wie geht es dir sind die schmerzen erträglicher geworden?
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 10:18 pm

ich denke den gefallen kann ich dir schön tun brauche sie aber momentan noch eine weile um mir den altark ein wenig zu erleichtern hab einfach keinen Schlaf gefunden und wollt auch nich herumliege und nicht machen dar habe ich mich einfach eine weile mit tai unterhalten faust schichte 1 und 2 mit einer hant Bewegung nach unten und wie getz meiner lipsten den so an diesem herrlichen tark leidest du sehr unter den Nachwirkungen
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 10:25 pm

Die Tür öffnete sich und Tai erschien mit einem Tablett in der Öffnung. Aryana glitt ein sanftes Lächeln über das Gesicht: Du brauchst nichts gut zu machen. Ich mache sowas gerne. Wir sollten nicht anfangen hochzurechnen wer wem wie oft geholfen und gepflegt hat. Sie nahm die Schüssel mit der Brühe entgegen und plazierte sie so das sie sie nicht halten musste, dass wäre nciht lange gut gegangen. Sie begann zu essen und mit jedem Bissen ging es ihr bisschen besser: Vielleicht habe ich auch Glück und ich bleibe gesund. Ich habe so überhaupt keine Lust auf eine Erkältung oder Grippe. Ich bin dann unausstehlich. Sie lachte und nahm sich ein Stück Obst.

Tai erzählte das Drakonia und Faust schon an Deck waren und das Drakonia das alles wohl etwas besser wegsteckte als Tai und sie es taten: Sagen wir es mal so schrieben geht nciht wirklich gut und beim bewegen ziehts und brennt es überall. Wie gehts dir. Wie hast du den Kampf weggesteckt? Wurdest du gut versorgt?
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 10:49 pm

Habe alle größeren Wunden, auch die der anderen mit Magie versorgt. Euch hab ich ins Bett gebracht und die letzten kleinen Wehwehchen heilen von selbst. Bei genauerem Hinshen sah man das Tai wohl wenig bis garnicht geschlafen hatte. Er hatte alle versorgt und dann mit Jubei und Catherin das Schiff wieder auf Kurs gebracht. Irgendwie hatte die Dame es furchtbar eilig weiter zu kommen. Enuma hat noch die Suppe angesetzt und dann auch die Hängematte aufgesucht. Catherine liegt in der Sonne und döst. Jubei hat eben nach kurzem nickerchen wieder das Ruder genommen. LuFang liegt im üblichen Fresskoma in der Koje Faust und Drakonia vegetieren ebenso an Deck herum und du solltest auch mal an die Sonne gehen.
Nach oben Nach unten
Lasiala

Lasiala


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 10:57 pm

Drakonia winkte Tai als er ging und setzte ein liebevolles lächeln auf als Faust 1 und 2 wegschickte und stellte sich vor ihn und gab ihm einen liebevollen Kuss.

Es tut mir leid das ich gleich so grantig war, aber zum einen nerven mich die beiden total und zum anderen hab ich schmer....

In dem moment sprang Laith sie an. Sie drehte sich zu ihr um und überlegte was sie zu ihr sagen sollte. Dabei funkeltete sie unbeabsichtigt böse an und biss sich auf die Lippen. Drakonia war gerade auf 180 und versuchte ihre Wut zu unterdrücken.


Laith ich hab dich lieb, aber tu das bitte nie wieder wenn ich muskelkater hab.

Als sie das sagte klang sie verdammt wütend, sie erschrak sogar vor sich selbst. Dann folgte der Schmerzschrei.
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 11:02 pm

Aryana lächelte. Das war doch typisch Tai. Aber irgendwie erinnerte er sie an sich selber. Als sie gegen Hectro gekämpft hatten, waren ihre Bedürfnisse auch zweitrangig: Danke für die ausführliche Erklärung, aber ich hatte nach dir gefragt. Hast dü überhaupt seit dem Kampf geschlafen? Sie stellte die Schüssel wieder zur Seite und schaute Tai fragend an: Ich weiß nicht. Wenn du aber mein Notizbuch mitbringst dann kann cih vielleicht Faust ud Drakonia helfen. Ich hatte eine Eingebung für eine Salbe. Es war eine Vision kurz nach dem Bodybreak. Eventuell kann sie helfen bei den Schmerzen. Sag jetzt nicht ich hatte die Vision erst mit meinem Bodybreak. Vorher habe ich alles mögliche ausprobiert aber keine richtige Salbe gefunden.

Sie schaute an sich hinunter. Catherine hatte ihr ein bequemeres Kleid angezogen. Ihre Ledersachen lagen auf einem Stuhl in der Nähe: Hilfst du mir beim hochgehen. Alleine wirds schwierig fürchte ich. Dem Engel war das sichtlich peinlich, das sie sich kaum alleine bewegen konnte ohne das die Schmerzen sie von den Beinen hauten. So einen schlimmen Muskelkater würde sie nie wieder haben wollen. Den Schmerzensschrei konnte Aryana sehr gut Drakonia zuordnen. Ob Laith mal wieder übertrieben hat?


Zuletzt von Lady Celeste am Di Jun 28, 2011 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 11:02 pm

Als der Schmerzensschrei durchs Schiff ging fiel Tai noch etwas ein. Achja und Laith ist auch putzmunter und ebenfalls an Deck zu finden. Tai half nach dem essen Aryana auf und ging mit ihr an Deck. Die frage nach seinem Wohlbefinden sbeantworteter nur mit einem vielsagenden Lächeln. Er hatte sein KI und war vor dem kampf wegen seines bodybreakmuskelkaters ausgeruht und halbwegs erholt. Diese paar Stunden ohne schlaf werden ihn nicht Töten. Dennoch genoss es tai das man sich auch um ihn sorgte, das gab ihm das gefühl alles richtig gemacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 11:17 pm

Als er ihr aufhalf erinnerte sie ihn noch an das Notizbuch. Gemeinsam gingen die beiden Freunde an Deck. Langsam und mit vielen Pausen und ab und zu mal ein leises Quieken und Stöhnen Aryanas welche von den geschundenen Muskeln der jungen Frau kamen: Versprich mir bitte das du dich noch hinlegst nachher. Denn auch KI kann nicht einen gesunden Schlaf ersetzen Sie schaute ihn aus ernsten Augen an. Er tat soviel für die Gruppe so hatte ert auch das Recht das man sich um ihn sorgte.

Oben angekommen blinzelte Aryana erschöpft ins Sonnenlicht und hob ihre Hand über die Augen. Die wärmenden Strahlen streiften die blasse Haut. Sie lächelte milde und begrüßte dann ihre Freunde: Hallo Laith, hallo Drakonia, hallo Faust. Wiegehts euch? Sie ließ sich an einer sonnigen Stelle runtergleiten und meinte noch zu Tai: Danke das du mir geholfen hast. Aber ruhe dich doch bitte selber auch aus.
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 11:51 pm

Ich war vorhin bei Himiko. Wenn ich in ihrer Welt bin ist das entspannung genug. Aber ich werde mir nachher bestimmt auch nochmal die Sonne auf den Pelz brennen lassen und ruhe halten. Lufang kann dann das ruder übernehmen und ich werde Pause machen.
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 12:02 am

Aryana schaute Tai lächelnd an: Soso. Magst du mir von ihr erzählen? Aber auch das hält mich nicht davon ab dir zu sagen ruhe dich aus. Sagst es ja auch mir ständig. Verstanden die anderen diese tiefe freundschaftliche Bindung zwischen ihr und Tai. Ober waren sie in ihren Augen schon sowas wie ein Paar. Aryana hoffte es nicht. Denn für sie war die Beziehung zu Tai nicht mehr als Freundschaft und Brüderlichkeit. Auch wenn sie dennoch sehr stark ist. Aber Aryana konnte sich eventuell vorstellen das die Verbindung zu Himiko noch intensiver war. Aber sie wollte die Stunden mit Tai udn die Gesopräche bei der Fellpflege nicht missen.
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 12:21 am

Tais Gesichtsausdruck änderte sich, etwas warmes freundschaftliches lag darin. Und diese Freude kam von innen. Sie ließ vergessen das er noch liebeskummer wegen Drakonia und Faust hatte, mehrfach fast Gestorben wäre oder das sie in einer fremden Welt vom Jäger zum Gejagten wurden und nun bald wieder zum Jäger werden sollten. Sie ist Wunderbar wenn ich in ihrer Welt bin fühle ich frieden. Habe ich erzählt das sie eine Wunderschöne junge Frau ist und ihr Lächeln verzaubert mich. Es ist fast wie frisch verliebt zu sein und dennoch ist es anders. Wir sind kein Paar, haben keine fleischliche Beziehung. Es ist eher so als wären wir auf einer viel höheren ebene verbunden. Sie ist ein Teil von mir, wie ein Arm oder ein Bein nur viel Wichtiger als diese Körperteile. Verstehst du was ich meine? Kannst du das irgendwie nachempfinden, es ist schwer das in Worte zu fassen.
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 8:46 am

Mit einem forschenden Blick hatte das Mädchen zu ihrer Freundin geblickt und abgewartet. Diese fast schon Urwut die aus ihr heraus gebrochen ist, war unberechenbar über Laith eingebrochen und ließ sie vorsichtig werden. Das war doch sehr befremdlich, dass diese Urwut jetzt in Drakonia war, und nicht wie vorher einfach nur Ärgernis. War es einer der Nachteile des Bodybraeks, dass man sich etwa änderte? „Ich werde es mir merken Drakonia. Gomen…“ Das die Entschuldigung nicht mit vollem Schuldbewusstsein geäußert wurde, würde die Ryuujin vielleicht gar nicht bemerken, aber der Mytten ging anderes durch den Kopf, was ihr wichtiger erschien. Nachdem sich auch Aryana und Tai wider zu ihnen gesellt hatten, blickte die Rosahaarige zu ihnen und lächelte kurz. „Ohayo Aryana!“ Auch der Engel wurde nun von ihr in Augenschein genommen und irgendwie wirkte sie auch verändert auf das junge Ding. Alles änderte sich, wieso änderte sich alles? Faust schien sich auf verändert zu haben, was genau das war, wusste sie nicht, aber irgendwas war anderes. Oder bemerkte sie zum ersten Mal ihre Begleiter? „Sagt mal…fühlt ihr euch irgendwie anders?“ Die Frage war an alle gerichtet und sie sah auch alle nach einander an, aber wer sich nun angesprochen gefühlt hat und wer nicht, wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Lasiala

Lasiala


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:16 am

Drakonia überlegte kurz und sie lächelte wieder liebevoll kindlich und blickte Laith dabei an.

Verändert ja schon irgendwie, aber da muss ich etwas zurückgreifen. Ich hatte von Anfang an Angst mich zu verwandeln, vorallem nachdem ich Aryana verletzt hatte ich dachte eine zeitlang auch das es besser wäre die Gruppe zu verlassen.Tränen stiegen ihr bei diesen Gedanken in die Augen. Aber zum Glück war da ja Tai der mich überzeugte zu bleiben und mir Kraft gab. Ein wahrer Anführer wie er leibt und lebt. Aber auch er konnte die Zweifel nicht völlig tilgen, dass ich eine Gefahr für andere wahr und so wuchs die Angst mich zu verwandeln. Gestern habe ich dann versucht meine Gefühle zu unterdrücken, was nur mäßig gelang und als ich dann schon dachte ich sterbe und wieder Kraft gewann spürte ich, das alle in Gefahr waren und wollte nicht, dass ihr sterbt und ich liess meinen Gefühlen freien Lauf. Aber auch das half nichts, ich fiel zu Boden und war ratlos, da erschien diese Licht und ich lag auf dem Schoß einer jungen Frau die mir sagte, dass ich mein Schicksal annehmen muss und dafür muss ich mich so akzeptieren wie ich bin. Das konnte ich dann auch und dann kam der Bodybreak und ich konnte mich das erste mal selber sehen bei der Verwandlung

Draknia nahm Laith in die Arme und küsste sie sanft auf die Stirn.

Also habe ich mich zwar verändert, aber zum positiven. Ich hab dich auch eben nur angeschrien weil ich schon vorher arg genervt war. Zum einen hab ich schmerzen und zum anderen nerven mich diese Zombies die ständig, wirklich ständig bei Faust sind, zudem sind wir ständig auf dem Wasser bis auf den einen Tag und das zerrt einfach an den Nerven und als du mich dann angesprungen hast, hast du leider meine schlechte Laune abbekommen. Es tut mir leid Laith, das wollte ich nicht.

Drakonia umarmte Laith noch einmal und gab ihr nochmals einen sanften Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:48 am

Faust geschmunzelt es ist schon komisch wie unterschiedlich wir alle das selbe erleben und wen man nur 3 von uns Vergleicht so bekommt man trotzdem folig unterschiedlichen ergepneser ich kann dir zu diesem tämer leider nur sagen das ich mich nimmer alleine vülen werden ob du damit was anfangen kannst weis ich nicht
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 2:17 pm

Tai lächelte Laith an und man sah ihm an das er zwar müde aber glücklich schien. Zum erstenmal seid sie zusammen reisten schien Tai eben von innen heraus zu strahlen voller Selbstbewusstsein. Die Schatten die ihn in letzter Zeit zu begleiten schienen haben sich in einen neuen Kampfeswillen verwandelt. Mir ist hier glaube ich das schönste Geschenk meines Lebens zuteil geworden. ich habe mit Himiko einen wertvollen Teil, der mir irgendwie fehlte, wiedergefunden. Aber mit diesem Geschenk erwarten uns auch neue und gefährliche Aufgaben. Und ich denke das dieses Wissen darum auch dazu beiträgt das wir alle etwas ernster und erwachsener Wirken. Ich hoffe wir verängstigen dich dadurch nicht. Was mich betrifft, mein verhältnis zu dir hat sich nicht geändert. Du wirst immer meine kleine Laith bleiben. Tai kraulte Laith liebevoll zwischen den Ohren.
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 2:41 pm

Aryana lauschte Tai leise lächelnd. Sie beneidete Tai um seine Bladesoul. Sie wusste aber auch das sie sowas nicht brauchte. Sie hatte Tai als einen wirklich guten Freund und Helfer. Mit dem sie auch ihr Leid teilen konnte. Aber dieses innige was Tai zu Himiko hatte war bestimmt um einiges dichter als das zu Aryana. Aber gönnte es Tai aus vollen Herzen: Das klingt wunderschön. Und es scheint dich wirklich glücklich zu machen und es tut dir gut. So wie du redet nur einer der tiefen Frieden empfinden kann. Sie grinste und drückte Tai kurz.

Anschließend kam aber auch Laith und fragte ob sie sich verändert fühlten: Nicht alle sind verändert. Wir alle auch du haben uns seit wir hier sind Schritt für Schritt verändert. Bei mir war der Bodybreak lediglich die Spitze von dem was wir schon vorher hatten. Es verstärkt einige Eigenschaften und andere unterdrückt er zumindest habe ich das Gefühl gehabt. Ich habe beim Bodybreak gemerkt was mir fehlt als die Noah mich umarmte. Aber ich bin vielleicht nur noch ernster geworden wo ich allerdings nicht weiß ob das gut oder schlecht ist. Bin ja so schon zu ernst für mein Alter. Sie lachte kurz aber das Lachen gelangte nicht in ihre Augen

Ja jetzt wo der Engel darüber nachdachte was sie gespürt hatte als die Noah sie umarmt hatte, wusste sie was ihr fehlte. Körperliche Nähe. Die Geborgenheit die sie bei ihren Eltern gespürt hatte. Hier war sie sowas wie eine Mutter und schenkte anderen die Geborgenheit die sie brauchten. Sie überlegte wann sie das letzte Mal bevor die Noah sie in Arm genommen hatte eine ähnliche Geborgenheit wie die einer Mutter gespürt hatte. Und das erschreckende war. Sie wusste es nicht mehr. Sie beobachtete ihre Freunde und wusste in dem Moment auch sie war zweitrangig sie wollte das es ihren Freunden gut ging. Da war sie wohl genauso wie Tai. Vielleicht sogar noch einen Zacken schlimmer. Nach ihrem Bodybreak vermutete sie das noch viel stärker. Aber viel war es nicht zwischen ihr und Tai.
Nach oben Nach unten
Lasiala

Lasiala


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 7:54 pm

(OT Das ist jetzt für Jessi, da sie wieder mal nicht ins Internet kann.)

Laith lauschte ihren Freunden aufmerksam, dabei zuckte ihr Schwanz aufgeregt hin und her. Nachdem alle auf ihre Frage geantwortet hatten begann sie langsam zu sprechen.

"Also habt ihr euch doch alle irgendwie geändert, zwar zum positiven, aber doch verändert. Wenn ich darüber so nachdenke, dann will ich den Bodybreak überhaupt nicht."

Laith sah aus wie ein trotziges Kind und drehte sich dann von der Gruppe weg. Von der Gruppe abgewendet begann Laith mit belegter Stimme zu sprechen.

"Egal wo ich hier auf diesem Schiff hingehe immer stoße ich auf Grenzen.Ich möchte mich ungezwungen bewegen können."

Laith setzte sich abwartend mit verschränken Armen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 8:52 pm

Tai legte beide Hände auf laith schultern. Ich kann dich verstehen mir geht dieses eingesperrt sein und versteckspielen auch auf die ketten. Am liebsten würden wir alle ja direkt zu Pain gehen und ihm mächtig in den Allerwertesten treten. Aber es geht nunmal nicht anders. wir werde auf der nächsten Insel eine Art Urlaub einlegen ich denke das wir uns ruhig leisten können ein oder zwei Tage an Land zu bleiben. Wir müssen uns alle etwas erholen und stärken. Tai ging in die hocke und flüsterte Laith ins Ohr. Unter uns, wenn wir eine geignete Insel finden gehen wir beide mal schön jagen. Mir fehlt nämlich nicht nur die Bewegung sondern auch ein gutes und frisches stück Fleisch. dann Strich er Laith nochmal über den Kopf und erhob sich wieder. Dann ging er zu Jubei ans Ruder. Wir sollten eine insel finden ich denke ein kurzer Urlaub tut uns nach den letzten Strapazen allen gut.
Nach oben Nach unten
Lasiala

Lasiala


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 9:05 pm

Gute Idee iCh hätte auch zu gerne wieder Land unter den Füßen und würde gerne mal wieder Wald oder Wiese riechen. Diesen Meergeruch ertrsg ich einfach nicht mehr.

Dann setzte sie sich vor Schmerz stöhnend neben Laith und kuschelte sich an sie.

Wenn Tai das sagt dann finden wir auch bald Land und dann ist alles schöner.

Laith war so angenehm warm und gemütlich, dass Drakonia einschlief.
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 10:04 pm

ein kurz Urlaub das ist doch mal eine schöne ider aber bis wir eine Insel finden andre wir anlant gen könne wird wohl eine weile dauern aber fileicht solltet ihr euch Gedanken machen was ihr dann tun wollt er versucht auf zu schten aber die Beine waren schdeif geworden durch den mukelkarter er schdrete die Beine aus ich bleibe wohl noch eine weile hier sitzen und genise den rugen tark
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:02 pm

Tai ging nach einem kurzen Gespräch mit Jubei wieder zu den anderen. Aryana entschuldige ich hatte unsere Unterhaltung unterbrochen. Um deine Frage zu beantworten, Himiko ist toll und es tut mir leid das ich nicht in Worte fassen kann was ich für Himiko fühle. Ich würde gerne noch mal mit Fierce reden wie sein Verhältnis zu seiner Bladesoul ist...Tai schluckte...war. Außerdem würde mich brennend interessieren wie LuFang und Baal zueinander stehen. Ich glaube zwar nicht das sie Zärtlich werden, das ist warscheinlich mein Priveleg, aber man kann dieses Band bestimmt auch anders fühlen. Ich jedenfalls weiß warum ich Himiko habe uns verbindet ein uraltes Band was fester ist und tiefer reicht als es Liebe je sein könnte. Himiko hat mich heute morgen einfach nur in den Arm genommen und diese einfache Umarmung schien Stundenlang zu dauern. Es war als würden wir uns ohne Worte verstehen und dieses Gefühl das Himiko mir in diesem schier unendlichen Augenblick gab, gab mir neuen Mut und Zuversicht für das was uns bevor stehen mag. Tai erzählte so voller Begeisterung das es die anderen eben auch mitbekommen mussten.
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:35 pm

Kein Problem du hast ja auch noch andere Gruppenmitglieder und nicht nur mich. Aber es ist schön das du und Laith mich nicht einfach ignorieren. Sie lächelte leicht. Weder Faust noch Drakonia hatte auf ihre Begrüßung reagiert: Sie ist vielleicht ein Teil der dir gefehlt hat. Man kann seine Seele oder ein Teil davon nicht erklären. Das wäre zwar praktisch aber man kann es noch nicht. Aryana amüsierte es das Tai sich anhörte wie ein kleiner Junge der Schokolade bekommen hat. Sie war aber froh das er seinen Frieden gefunden hatte und die Umarmung von der er erzählte war bestimmt ein Gefühl der Geborgenheit, das was Aryana vermisste: Es freut mich wirklich für dich so ein Gefühl der Verbundenheit ist Gold wert.

Dann auf einmal wechselte Tai das Thema und fragte sich was Lufang für eien Verbidnugn hatte zu seiner Bladesoul: Was LuFang betrifft. Ich vermute das er wohl einen eher kumpelhaften Umgang zu seinem Schwert pflegt. Ich glaube es wäre sehr lustig wenn Baal und LuFang zärtlich würden. Aryana lachte kurz: Vielleicht habe ich da auch eine völlig falsche Vorstellung aber zu LuFang passt kein zartes Mädchen. Sie lauschte ihm weiter: Ich glaube dir das dir die Begegnung Mut und Zuversicht schenkt. Denn Himiko ist für dich da und man merkt es, wie sehr dir diese Verbindung gut tut. Sie legte die Arme langsam um ihren Körper und schaute auf den Boden.

Laith war sauer. Aber auch sie konnte Aryana verstehen. Ihr passte das Schiff auch nicht. Aber sie konnte im Gegensatz zu Laith dem Schiff für eien Weile in die Luft entkommen, um nach zudenken aber mit dem Muskelkater würde sich das nicht machen lassen.
Nach oben Nach unten
Lasiala

Lasiala


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 7:32 pm

(Ot Post für Welpenherz)

Laith hörte Tai aufmerksam zu und ließ auch das streicheln zu, sah aber dennoch bedrückt aus. Niemand schien sie so recht zu verstehen ausser vielleicht Drakonia ein bisschen.

"Nein, nein, nein das ist nicht das was ich meine. Findet ihr nicht auch, dass der Bodybreak eine zusätzliche Fessel ist. Wir hoffen immer darauf, dass es funktioniert, aber wir wissen es doch gar nicht. Was ist wenn es schiefgeht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Schiff - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Schiff
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: In-time Forum-
Gehe zu: