Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Auf dem Schiff

Nach unten 
+3
Lady Celeste
R`lyeh
Reideen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 1:13 pm

Aryana wartete noch immer auf eine Antwort der Mytten als sie plötzlich eine Stimme vernahm. Sie war kklar und drang durch die Nacht wie ein heißes Messer durch Butter. Sie schaute sich um und suchte Gordon: "Gordon lass den Quatsch du siehst doch das einige noch wach sind, was soll das für eine blöde Frage sein." Aryana sagte es so weil sie davon ausging das es Gordon war. Denn es war damals in Euclidia auch nicht anders. Vielleicht wollte er ihnen nur Angst machen.

Daher wartete Aryana nicht nur auf Laith Antwort sondern auch die ihrer Vermutug nach Gordons.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 11:57 am

Ein laut der Vrwunderung war zu hören.
"E...eh ?" sagte die Stimme und man merkte deutlich, dass sie etwas verwundert war.
"G...Gordon ?"
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 12:42 am

Nun war Aryana verwundert. Wenn es nicht Gordon war wer war es dann gewesen: "Wer bist du?" Mehr fiel ihr im Moment nicht ein. Aber sie straffte ihren Körper bereit anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 3:42 pm


Als Aryana der Stimme folgte, schaute sie über die Rehling und sah nicht weit von ihr ein kleines Böötchenauf das vor dem Schiff im Wasser trieb. In ihm stand die junge Frau, die sie schon einmal in Dullahan gesehen hatten.
"H...Hi" sagte sie, schüchtern lächelnd und wedelte leicht mit ihrer Hand. In der Dunkelheit waren ihre Hörner und Hufe sowie der Schwanz nur schwer auszumachen, aber gerade letzte fiel im Dunklen durch seine Bewegung hin und wieder mal auf.
"Ich bins...Culus..." sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 6:41 pm

Aryana schaute auf das Bot was auf dem Wasser trieb. Die Hörnchen und die Hufe würde sie überall wieder erkennen, auch wenn sie bisschen kneistern musste um sie zu erkennen: "Culus.... Was für eine Überraschung, was treibt dich hier her." Aryana entspannte sich ein wenig, aber sie war dennoch wachsam. Laith war ja dabei und Tai ist auch in Reichweite falls Culus was plante. Aryana war sich unschlüssig wie sie richtig reagieren sollte.

Aber irgendwie war das Auftreten von Culus ziemlich seltsam. Aryana hatte sie selbstbewusst eingeschätzt aber so schüchtern wie sie jetzt auftrat war schon komisch.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 11:21 pm


"Hey...uhm ...Kann ich raufkommen ? Ich wollte mich etwas unterhalten. Wir bekommen hier nicht viel besuch. Das stört mich normalerweise nicht, aber es macht den wenigen Besuch umso interessanter." meinte sie und lächelte.
"Ich hab auch Heinrich gefragt, ob er mitkommen will, aber er ist wegen Johans Besuch etwas aufgewühlt..." meinte sie seufzend und versuchte aber schnell wieder zu lächeln.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 11:32 pm

"Nagut ich lass dir eine Leiter runter Moment. Aber wehe du hast was ausgefressen." Dann ließ sie eine Leiter hinunter und trat zur Seite. Nachdem Culus oben war zog Aryana die Leiter hoch und meinte: "Willkommen auf der Seerose. Ihr wohnt also in Mercurion ja?" Aryana lehnte sich mit dem Rücken an die Reeling: "Warum ist dieser Wald so gefährlich. Ihr meintet man sollte nicht lange hier verweilen es passieren komische Sachen, zumindest hat Laith das gesagt. Apropo. Laith komm her nun hast du die Chance deine Neugier zu befriedigen." Aryana grinste.
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 12:56 am

Tai erwachte aus seiner Trance weil seine Sinne ihm sagten das etwas vorsich ging. Er schnüffelte kurz, stellte die Ohren auf und zum schluss öffnete er die Augen um zu Kontrollieren was ihm seine anderen Sinne bereits sagten. Sie hatten Besuch.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 1:21 am


"Hm ? Oh uhm...er...also Heinrich sagt das öfter mal. Er hat nicht unrecht, übertreibt aber immer, damit die Leute bei den kleinsten Anzeichen schon Angst kriegen und umdrehen. Der Wald ist wirklich gefährlich...aber nicht so weit von der Grenze entfernt. Böse Geister grasieren da." sagte Culus und setzte sich zu den anderen.
"Es..es ist schwierig..." meinte sie und verdrehte den Mund etwas.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 10:24 pm

Tai erblickte den Gast und wunderte sich zugleich. Culus wie kommen wir den zu der Ehre. Ich bin erfreut dich als unseren Gast zu begrüßen, möchte jemand Tee? Tai hatte sich selber verraten, denn Culus hatte sich ja nie bei ihm vorgestellt. ihren Namen kannte er ja nur von seinem Lauschangriff.
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 1:35 am

Tai gesellte sich bald schon zu ihnen: "Na Tai wieder da? Ich wäre für einen Tee zu haben und ich denke Laith und Culus sind bestimmt auch dafür zu haben. Ich war auch überrascht aber ich freue mich." Dann wandte sie sich an Culus: "Naja Geister schocken uns nicht mehr. Das Problem ist wir müssen weiter nach Mercurion wir brauchen die Bibliothek, Wir müssen einiges nachforschen." Sie schaute zum Wald und dann wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 1:51 am

"Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es besser wäre, wirklich Abstand zu halten...e....es ist wirklich schwierig zu erklären..." sagte Culus und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ja gerne einen Tee." sagte sie lächelnd zu Tai.
Auf die Information, dass sie zur Bibliothek wollen schaute Culus überrascht.
"Okay....hätte garnicht erwartet, das ihr....so seid." sagte sie und kicherte leicht.
"Wonach wollt ihr denn schauen ?"
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 2:03 am

Tai holte schnell etwas Wasser und ein paar Kräuter herbei. Mit etwas Magie und dem Mimikrikristall als Fokus erhitzte er das Wasser. Dann gab er die Kräutermischung dazu und stellte die Kanne zum ziehen, ein paar Becher und eine Schale Zucker in die Mitte der Runde so das sich jeder nehmen konnte sobald der Tee durchgezogen war. Wir hoffen in der Bibliothek etwas aus der Vergangenheit für die Zukunft zu lernen. Was genau macht den Wald so gefährlich?
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 2:22 am

der geruch fon te kroch an seine narse und das murmeln fon schdimen war zu horen doch es karm nur bis zum unterbewuszein ein schwarzer schdurm rauchde duch seinen kopf und hulte ales ein wi schwarzer sand der ien waser wirbelte und kein licht duch lis doch dar was si dich schdime iem dunkeln schwarze haren wise haut und ein weises kleid das am fusboden blutig rot war na wider am grubel kansdes einfach nich lasen gedanken welzen und grubeln ge doch mal wider zu den andern und lep wizig sowas ausgereschnet fon dier zu horen dachte er kansd ruch auchmal los lasen ist imer zimlich wizig wendu mal wider ganzgelosd bist ein heler bliz risin wider raus auc der schwerze seiner gedanken tee op du auch tee mochtes habe ich gefat tei schdan forim und schaute entnerft ja warum eigenlich nich ich kom ruber sagte er und weren man sich zu den andern seztet fagte er sich op sie ralw war doder op jer wirklich den ferschdand ferlirt sein drites auge brante einwenig es war noch nie solage ofen und mir drei geofneten weit geofneten augen schdarte er die andern an
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:48 pm

"Oh hallo Faust." Nachdem Tai den Tee aufgebrüht hatte und er ein bisschen gezogen hatte, goss sich Aryana eine Tasse davon ein: "Tai hat recht wir brauchen einige Infos aus der Vergangenheit für unsere Zukunft und auch ein zwei Dinge de einzelne von uns betreffen." Sie schaute kurz auf den Boden. Ehe sie ein wenig auf den Tee pustete und einen Schluck nahm: " Tai, Culus meinte das dirt böse Geister sind mit den wirklich nicht zu spaßen ist. Aber welche Art von Geistern das würde mcih auch interessieren."
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:54 pm

Ich hoffe ihr habt jetzt nicht vor in den Wald zu rennen und nachzusehen ob Culus recht hat das es dort gefährlich ist. Ich meine mit Geistern hatten wir ja in den letzten Tagen schon genug Begegnungen und irgendwann werden wir wohl nicht so Glimpflich savonkommen. Grad du müsstest ja noch wissen wie schnell sich Geisterwarnungen als berechtigt erweisen können.
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 10:29 pm

wiso glauben imer ale das geisder bösse sein musen oder imer schleschtes wolen manchmal könien sie nichmal was dafur und werden benuzt oder sie beschuzen netwas wichdiges das nich gefunden werden darf ich finde es etwas kurzichtig sie imer auf den ersdbesden bericht zu schdurzen und den dan zu glauben nur wales tot ist uses nich bosse sein er wichschte sich wider ubers drite augen und schnaufte noch etwas befor er tee rank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Schiff - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Schiff
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: In-time Forum-
Gehe zu: