Würfelwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Würfelwanderer

Legenden aus Berlin und ferneren Orten
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Auf dem Schiff

Nach unten 
+3
Lady Celeste
R`lyeh
Reideen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 1:45 pm


"Glaubst du nicht, dass es falsch ist, Laith für deine Vermutungen spionieren zu lassen ? Wenn Catherine das rausbekommt, wird sie fuchsteufelswild sein und Laith wird den Hauptteil der ganzen Wut abkriegen, weil sie es war, die Catherines Misstrauen mit dieser Spionage-aktion missbraucht. Sie hat mit uns gekämpft...und ihr Butler hat sich für uns geopfert...findest du nicht, dass das Vertrauensbeweis genug sein sollte ?" meinte Enuma. Lu-Fangs Art das THema zu wechseln gefiel ihm nicht ganz, musste er zugestehen, aber er ließ sich auf das Spielchen ein.
"Ich weiß noch nicht....wir werden sehen. Ich bin schnell genug und mich selbst verteidigen zu könnenmuss nurn bisschen an meiner Offensive Arbeiten, das ist alles..."
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 2:30 pm

Lu Fang überlegte kurz sein Plan sah nicht vor das Cathrine ausflippen würde und sie Laith erschlagen würde. "Enuma du hast recht ich sollte besser ein Auge darauf haben was sie machen um Laith vor einen Quallvollen Tot zu retten einfach im Zorn erschlagen zu werden. Wobei wen ich es mir recht überlege währe ein gutes Training für dich wen du das übernehmen würdest wen du Cathrine davon abhalten kannst Laith zu erschlagen bist du Stark genug um auch auf dich selber dann auf dem neuen Kontinent auf zu passen." Daraufhin machte Lu Fang sich auf den weg zu neuen Kleindern.
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 2:37 pm


"Ich habe nicht gesagt dass Catherine irgendjemanden schlagen würde...." meinte er etwas genervt. Als Lu-Fang dann auch noch versuchte Enuma die Aufgabe zu überschreiben Catherine bei einem etwaig aggressiven Wutanfall aufzuhalten verfinsterte sich sein Blick sichtlich.
"Oh nein - vergiss es. Ich lass mich nicht auch noch in diesen Blödsinn reinziehen!" meinte er lauter.
"Und du solltest warten mit dem Umziehen. Faust ist gleich fertig, aber Catherine und Laith gehen dann zusammen rein...wenn du ihnen jetzt hinterhergehst würde ich verstehen, wenn Catherine auf dich schießt..." sagte er ungehalten.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:01 pm

"Enuma ich glaube langsam das du das Auge und Ohr dieses Universums bist oder hast du ein Auge und Ohr auf Laith bereits geworfen?" Sagte er mit einem Dämonischen Grinsen als er sich zu Enuma noch einmal umdrehte um sich zu vergewissern das er auch die Haltung zu seinen Worten einnahm. "Also Enuma weist du noch als wir uns das erste mal begegnet sind und ich dich dann Hochgehalten habe vor dem Ältesten der Pflanzenmenschen? Das ist jetzt schon lange her haste das ausweichen gut gelernt den wen du genauso leicht bist wie damals wird dich jeder Gegner mühelos schleudern können wen er dich zu fassen bekommt." Meinte Lu Fang weiter zu Enuma. "Aber ich muss sagen das du im Kochen ein wahrer Meister bist würde wirklich ungern auf deine Kochkunst verzichten. Wie dem auch sei haste Lust mit mir Kucken zu gehen also ich meine äh Körperstudien zu betreiben." Und Lu Fang holte aus seinem Rücken die Beiden Zweige raus die er schon bei den Beobachtungen äh ich meine Körperstudium der guten Aryanna eingesetzt hatte. "Ich bring dir auch meine Ultimative schleichtechnik bei die in Rüstung funktioniert aber nur bei Frauen." Meinte er noch mit einem zwinkern.
Nach oben Nach unten
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 3:39 pm

Die Mythen sah interessiert zu bei dem Schauspiel, was die Taube und die Blonde Jungefrau vor ihren Augen abhielten. Ihr Schwanz zuckte etwas hin und her, als sie die sprechende Taube leicht mit den Flügelschlagen sah. Es juckte ihr sprichwörtlich in den Fingern nach ihr zu schnappen und doch versuchte sie dies erstmal zu unterdrücken. „Er meint es doch nicht böse Catherin-san.“ Warf sie ein und verfolgte mit den Augen den geflügelten Freund. „Ich hoffe auch, dass es ihm und Fierce gut gehen. Nur kann ich es immer noch nicht begreifen wieso sie uns und ihn angegriffen haben und wie sie überhaupt so stark werden konnten. Sag mal…“ Sie sprach die Taube direkt an. „…weist du mehr? Wer bist du überhaupt? Ich weiß noch, dass du uns raus geholfen hast, vielen dank nochmal…aber ich kenne deinen Namen nicht.“
Nach oben Nach unten
Reideen
Admin
Admin
Reideen


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 4:22 pm


"W...was ?? N...n...nn....nn...n.n.n.nein !" sagte er, mit einem tomatenroten Kopf und ging ein paar Schritte zurück.
"D...das ist u...unmoralisch !" verteidigte sich der junge Mann

----

Gordon flog zu Laith auf die Schulter und steckte Catherine eine Zunge raus.
"Ich wette, dass HERTS nur auf eine Chance gewartet hat um den Boss anzugreifen....es hätte jeden anderen Treffen können, der eine Audienz bei ihm gehabt hätte, aber ihr schient sehr gut für einen Hinterhalt geeignet. Euch kennt quasi niemand." erklärte die Taube und verschränkte die Flügel.
"Ich bin übrigens Gordon. Professionellste Spionagetaube der ganzen Welt..." beteuerte er.
Nach oben Nach unten
https://wuerfelwanderer.forumieren.de
Welpenherz

Welpenherz


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 38
Ort : Klein Bagdad

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 7:43 pm


Sie seufzte leicht bedrückt und sah zu Boden. Also waren sie nur irgendwelche Strohpuppen gewesen für Herts, damit sie Catherines Onkel angreifen konnten. Irgendwie wünschte sie sich jetzt, dass sie nie darauf gebracht worden wären zu ihm zu gehen und mit ihm zu reden. Da wäre dem Mann einiges erspart geblieben. „Also waren wir bloß ein gutes Ablenkungsmanöver. Nyaa! Das gefällt mir nicht und ich verstehe es nicht, nicht wirklich. Das…ist viel zu viel darum herum und sicher ganz viel Intrige und der gleichen. Catherin-san…ich glaube, wir sollten mehr über…über diese Menschen erfahren, ehe wir eine art Plan schmieden oder so.“ Sie mochte es nicht lange über etwas nachdenken zu müssen. Für sie wäre es einfach, wenn man alles rein spontan und intuitiv regeln könnte, aber leider geht das nicht. Als Gorden sich vorgestellt hatte, strahlte sie über das ganze Gesicht und versuchte ihn von der Seite anzublicken. „Wahnsinn! Gorden, wenn du der beste Spion bist und überall warst, kannst du sicher viel von den anderen Ländern erzählen! Was musstest du den schon alles Ausspionieren? War es auch mal sehr gefährlich?“ Damit war wohl der Kleiderwechsel vergessen, ihr Auftrag und Herts.
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 9:48 pm

Tai entschuldigte sich bei Aryanna "ich muss mal eben was regeln, hat der Idiot vergessen das ich ihn hören kann" Tai ging schnurstraks auf den abgelenkten LuFang zu schlich sich von hinten an und Peng, Kopfnuss, und zwar so das auch der schmerztaube LuFang das merkt. "Sag mal, ich dachte Aryana hätte dir das Bein verkohlt und nicht die Rübe. Du spannst die Kids ein um Catherine nach zu spionieren. Punkt 1, Die Lady steht auf unserer Seite und wird nicht ausspioniert. Punkt 2, die Kinder werden nicht für deinen Kindergarten missbraucht, wenn sie trainingseinheiten brauchen und haben wollen entscheiden sie das selber oder Ich entscheide das! Und noch etwas wenn du hier an Deck solche Aufgaben verteilst die nicht mit mir abgesprochen sind, dann vergewisser dich gefälligst das ich nicht in Hörweite bin und die beträgt die gesamte Schiffslänge. Seh ich das noch einmal verpass ich dir ne trainingseinheit bis du keine kraft mehr hast auf solchen unsinn zu kommen! war das deutlich genug."
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 11:38 pm

nachdem er sich eingedeckt hat mit passender Kleidung und ein paar Wechsel Sachen ging er hinaus aufs deck forbei an dröhnenden lerm des Lebens und der puren Freude am schdreite 1,2 pachten die überzähligen Klamotten in seinen Raum und er probirte die neuen Kleider in der sonne aus und um sie fortzuführen aber erst in der sonne fiel iem auf das auf die jake ein Skelett schdikerei auf gebracht war die nun besonders zur geltung kam seltsam unter deck fiel im das nicht so auf aber es gefiel im und als 1,2 wider kamen schaute er sehnsüchtig und in fernen Gedanke aufs mehr
Nach oben Nach unten
Tiki

Tiki


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 36

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 3:24 pm

Lu Fang drehte sich zu Tai um und Lächelte ihn mit einem Unheimlichen Dämonischen lächeln an. "Ah Tai da bist du ja du pelziger Freund." Sagte er und sein Lächeln wurde intensiver es wahr unheimlich das diese Riesige Person sich so freundlich zeigte obwohl sie doch gerade einen schlag abbekam. "Willst du mit mir Körperstudien machen Tai vielleicht erhaschen wir ja einen Blick auf die Untere Hautbekleidung der Weiblichen Studienobjekte." Er fuchtelte mit den beiden Zweigen vor sich her und meinte dann. "Ach ja wir sollten uns dann auch mal über die Soul Blad unterhalten welche vorm hatte deins den?"
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 6:55 pm

Tai machte den Mund auf und schien sogar etwas zu sagen, jedenfalls bewegten
sich die Lippen als ob. Doch kein Wort kam aus seiner Kehle. Tai hoffte nur das
er nicht zu doll zugeschlagen hatte und der Schaden nicht irreparabel ist.
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 7:24 pm

faust schaute sich die ganzen Szenerie von weiter wek an und nach einer längeren pause seitens tai beschloss er ein zu greifen faste im auf die Schulter und Sprache zu im ich befürchte das das Sprichwort auf den Hinterkopf ist vielleicht etwas warge gehalten komm lieber mit und las die ganzen letzten targe nochmalig rewü passieren dort an der Reling warten schon 1,2 mit kalten getrenke und ein wenig zu naschen schprachs und furtte tai zur Reling
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 7:43 pm

Tai lies sich kurz mitziehen, aber irgendwie fühlte er sich noch nicht beruhigt. Ich glaube ich brauch einen kühlen Drink und einen mächtigen knüppel damit ich ihm die Scheiße ausm Hirn prügeln kann. Tai lehnte sich an die Reeling und überlegte. Kann es sein das LuFang von Hektor am ende doch noch besiegt wurde. "Faust, kann es sein das er Geisteskrank ist?"
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:07 pm

du solltest nicht zu voreilig sein vielleicht ist er nur Grade der Meinung das in niemand mehr besiegen kann weil er den bodibrek hat und nun sagen wie mal machtrunken ist und die Wahrheit nicht sit das ier nur gewonnen hapt Wal er schon erschöpft war und ir zu 2 wart vielleicht leert er ja noch das wahre macht nicht auf körperlicher ebne schdat findend genüsslich schlürfte er den kaltgewordnen Tee
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:21 pm

er sollte schnell Lernen das wir nur als Team stark sind und hector war nur ein Anfang. Pain ist da schon ne Hausnummer größer.
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:31 pm

um pain wurde ich mir an deiner schdele erstmals nicht kümmern seine Helfer und argenten werden uns noch genug bescheftihen . 2 wurdest du tai auch etwas Tee einschenken biete er nahm sich was zu knabbern und wartete auf das was sein geschbres Partner dazu sagen wurde
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:39 pm

wir sollten jetzt den Kopf untenhalten und versuchen nicht in jedem, der uns begleitet, einen Feind zu sehen. Wenn wir nicht einmal mehr uns Vertrauen, dann sind wir verloren. Etwas viel höheres hat uns zusammengefügt und ausgebildet, und das hatte seinen Grund. Auch wenn wir diesen derzeit nicht fassen können. Und ich denke die Noah haben dies vorrausgesehen oder etwas damit zu tun.
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:54 pm

ich meinte damit nicht das wir einen unter uns haben nein ich befruchten er das sie uns an unserem ziel erwarten und darum schlage ich vor das wir in Zukunft etwas vorsichtiger sind immerhin kann einer unser Freunde ja gefüllte schpüren und das wirrt nochmal nützlich sein und es wiert schwer auf den neuen kontinent fus zu fasen und dort leute zu finden die uns unter schdüzen darum sollten wir uns dort etwas Unauffälliger verhalten falls das möglich iss ich habe keine Lust eine ganze arme zu bekämpfen auch wen das momentan unwahrscheinlich ist aber wer wies was uns dort erwarte lieber vorbereitet sein und erst mal aale Kleidung wechseln falls möglich iss schau mich an se ich nicht formidarbel aus
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 9:53 pm

Tai grinste: Tja aber haste mal mich oder laith angesehen wir können uns ja schlecht komplett Rasieren. Wir werden auf umhänge ausweichen müssen und auch dass ist nicht unbedingt Tarnung. Aber du hast Recht wir sind auf deren terrain, wir sollten uns vorerst unterordnen.
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 10:07 pm

ich denke das kredo sollte erstmals heisen die schlimsde Gefahr ist die die man nicht sieht und von der man dehnt das sie nicht existiert das Mark zwar nicht angenehm sein aber wir sollten inzukumf nicht über so Sachen reden wie Schicksal und vorbestimmtes und so Kram und bloß niemanden erzielen das wir ein 2 leben hatten generell sollten wirr unser zukünftiges handeln apschdimen
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 10:12 pm

Pain ist auf uns aufmerksam geworden als wir Jubei das erste mal trafen. Wir haben uns dort zu unvorsichtig verhalten. Soetwas darf nie wieder passieren und ich denke das pain weiß was wir Hektor angetan haben und er ist Gewarnt. Er wird versuchen uns Los zu werden bevor wir stärker werden. Ich denke der unterschied zwischen seiner und unserer Truppe ist die art von loyalität. Wir sind Freunde seine leute sind untergebene, ich denke das wird unser vorteil sein.
Nach oben Nach unten
Lady Celeste




Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.07.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 10:41 pm

Aryana hatte dem Gespräch der Jungs gelauscht. Sie hatten beide interessante Thesen: Eine interessante Idee Tai aber ich denke eher das Pain uns nicht für ernst nimmt. Meinst du wenn er uns töten würde wollen hätte er es nicht schon längs getan. Welche wie uns isst er zum Frühstück. Aryana schaute die beiden ernst an: Ich stimme euch in dem Punkt zu das wir aufpassen müssen. Aber ich denke Pain hat mit uns ganz andere Pläne. Sonst würden wir nicht mehr unter den Lebenden weilen. Zumindest nicht in unserer derzeitigen Situartion. Ich denke da steht viel mehr hinter.

Sie lehnte sich gegen die Rehling, zupfte ihre Lederkleidung zurecht und erwartete die Reaktion der Jungs.
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 10:53 pm

ich Befürchten du hast das Problem nicht erkannt wir haben es hier mit einer geheim Organisation zu tun deren Führung in der ahnt der besten litt und deren argenten nur die qualifiziertes den sinnt wer wies wen die noch alles haben und wirr durften nicht vergessen wir kämpfen nicht allein gegen pain sonder gegen eine Organisation die zu einer Regierung gehört wir haben also das meliter die Bevölkerung und die Killer von Herz gegen uns begreifst du was ich mein Pop wir auch nur einen Zivilisten finden der uns helfen wurde bezweifle ich und ich denke das die bevölkerung gar keine arnung hat wer dar kommt die konen denen alles erzelen und wir wehren nur die Killer mordet oder Revolutionieren und du weist was das heißt ich schbile zum beichbiel mit dem Gedanken meine Frisur zu ändern sie ist doch recht markant
Nach oben Nach unten
gestiefelterKöter




Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 30.11.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 11:06 pm

TAi machte ein nachdenkliches Gesicht. Wie stellt ihr euch das vor unterzutauchen, hat jemand von euch in letzter zeit mal in einen Spiegel geschaut? Wie sollen wir das anstellen unterzutauchen. Es wird Steckbriefe geben und bestimmt auch eine Belohnung. Wir haben uns einen Gegner gesucht der uns vieleicht ne nummer zu groß ist. Wie dem auch sei im moment ist diese ganze gottverlassene Welt hinter uns her. Und wir sollten zusehen das wir nicht zu sehr Auffallen.
Nach oben Nach unten
R`lyeh




Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.09

Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 11:25 pm

ich denke Steckbriefe wirst nich geben und du wiest nicht erahnen wie anders Menschen oder auch du ausen wen sie nur ein wenig verenden und wir müssen nur eine Fassade aufrecht halten und aufpassen worüber wir uns unterhalten iender ofenlichkein und wie sind nun 2 mehr das durfte schon reichen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Schiff - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Schiff   Auf dem Schiff - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Schiff
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Würfelwanderer :: Runia :: In-time Forum-
Gehe zu: